Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

Geht nach deinem Level. Glaube ab 15/16 kann man blaue finden und ab 19 lila. Das Level der Gegner is egal. Selbst Level 1 Gegner können lila/gelbe Sachen geben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

also mein huntertwink ist level 8 und hat 3 blaue sachen, demnach ist die these mit level 15/16 schonmal verworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit meinem Warlock Twink auch auf 12 Blaue Engramme gefunden...zwar nur sehr selten, aber es ist möglich. Dafür ist halt meist unnützer Schrott drin, den man in 2-3 Leveln eh austauschen würde...daher am besten bis Lvl 20 warten mit dem identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eig. irgend etwas an exotischer Rüstung für die Leere-Läufer Warlockklasse?

Bis jetzt gabs ja diese Exo Handschuhe und ich hab den Brustschutz, alles für den Sonnentyp....

Ja, Ein Exotic-Helm der auch ziemlich nice aussieht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also den EISBRECHER besitze ich schon einige Zeit und muss sagen, von der Waffe komme ich nicht weg ^^ hatte auch diverse andere exotische waffen die ich kurz benutzt habe, aber diese Sniper ist einfach nach meinem Geschmack. Schaden ohne Ende und wenn leergeballert steckst sie weg und wenn du sie wieder brauchst is sie nachgeladen :smile: klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Atheons Epilog und Heze Rache bekommen, richtig geil.

Ice Breaker hätte ich auch gerne, vielleicht ja diese Woche bei Xur ... =)

Da hast du ja Glück mit Xur diese Woche .^^ Auf mich hagelt es irgendwie mit exotischen Waffen. Vorgestern exotischen Beutezug gekriegt ( hab mich für Pocket Infinity entschieden). Gestern wieder exotischen Beutezug ( diesmal die Schrotflinte genommen). Eben Kryptach level 12 geworden und ein legendäres Engram für eine schwere Waffe und was kam raus , exotischer Raketenwerfer "Weisheit". Bungie hat mich lieb :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...