Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 wie am frühesten bekommen

soc18

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne Frage zum digitalen Download von FIFA 15 auf der PS4.

Ich habe mir die Ultimate Team Edition vor ein paar Tagen vorbestellt und auch schon nen 3gb Download gehabt (denke Preload).

Dort steht, dass ich in 1T und 7Std + x, also um 0 Uhr von Donnerstag auf Freitag das Spiel starten kann.

Bei meinen Freunden allerdings wird es bereits heute um 0 Uhr angezeigt, sprich, die haben genau einen Tag weniger Wartezeit als ich, aber die haben es sich auch vorbestellt.

Woran liegt das?

Geschrieben
Hab mal ne Frage zum digitalen Download von FIFA 15 auf der PS4.

Ich habe mir die Ultimate Team Edition vor ein paar Tagen vorbestellt und auch schon nen 3gb Download gehabt (denke Preload).

Dort steht, dass ich in 1T und 7Std + x, also um 0 Uhr von Donnerstag auf Freitag das Spiel starten kann.

Bei meinen Freunden allerdings wird es bereits heute um 0 Uhr angezeigt, sprich, die haben genau einen Tag weniger Wartezeit als ich, aber die haben es sich auch vorbestellt.

Woran liegt das?

Gute Frage. Hab auch die Ultimate Team Edition und den gleich Count Down. Haben deine Freunde die Standard Edition vorbestellt? Das könnte ein Unterschied sein. Trotzdem eine Frechheit.

Im offiziellen Playstation Forum hat einer geschrieben das die Standard Edition im Store heute 0Uhr freigeschaltet wird bei ihm.

Geschrieben

Meins lag heute im Briefkasten, sehr schön.

Ab heute verkauft es aber jeder, seit 12 Uhr. War eben in meiner Mittagspause in einem Saturn. Was da los war, einfach nur krank :biggrin5:

Geschrieben
Gute Frage. Hab auch die Ultimate Team Edition und den gleich Count Down. Haben deine Freunde die Standard Edition vorbestellt? Das könnte ein Unterschied sein. Trotzdem eine Frechheit.

Im offiziellen Playstation Forum hat einer geschrieben das die Standard Edition im Store heute 0Uhr freigeschaltet wird bei ihm.

Jetzt mal ernsthaft, das ist doch ne frechheit..

FIFA 15 UT - Edition muss 24h länger warten als die normale FIFA Edition? Ich würde da Seitens EA mal gerne einen plausiblen Grund hören..

Geschrieben
Jetzt mal ernsthaft, das ist doch ne frechheit..

FIFA 15 UT - Edition muss 24h länger warten als die normale FIFA Edition? Ich würde da Seitens EA mal gerne einen plausiblen Grund hören..

Voll nervig hat mit den restlichen Vorbestellungen im psn super geklappt und nun das :facepalm: vielleicht nur nen fehler aber dem sony support zuschreiben hat keinen sinn dauert da jahre bis man ne Antwort bekommt.

Geschrieben
na super.. könnt kotzen

spielegrotte spiel nicht gekommen heute, gestern versandt um 10 uhr... und in allen läden gibts das ding bereits zu kaufen

werd nie wieder vorbestellen

Bei mir des gleiche nur wurde es gestern um 14 Uhr versand richtig ärgerlich jeder Spielt es schon aber der wo Vorbestellt hat muss bis morgen warten...

Geschrieben
Bei mir des gleiche nur wurde es gestern um 14 Uhr versand richtig ärgerlich jeder Spielt es schon aber der wo Vorbestellt hat muss bis morgen warten...

bis morgen wäre ja ertagbar aber wenn du im psn vorbestellt hat darfst du freitag warten bzw morgen nacht :facepalm:

aber auch nur bei der UT edtion

Geschrieben
Habe es bei gamestop in Berlin spandau gekauft 69,99€

Bei Saturn gibt es das Spiel auch schon für 64,99€

Was was was wieso rufen die mich nicht an p.p

:(

Geschrieben
na super.. könnt kotzen

spielegrotte spiel nicht gekommen heute, gestern versandt um 10 uhr... und in allen läden gibts das ding bereits zu kaufen

werd nie wieder vorbestellen

Was für ein Blödsinn , was kannst Du oder Spielegrotte da für.?

Post ist schuld oder DHL :biggrin5:

Geschrieben
Habe wäre geschrieben weil es vielleicht doch nur ein Anzeigefehler ist oder so

Wird leider kein anzeigenfehler sein der counter tickt aber da steht halt 1 tag plus dem rest vom heutigen :(

Veröffentlichung steht im store mit dem 25ten drin darunter steht das dieses Bündel ist voraussichtlich in 2tagen am 26ten verfügbar ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...