Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Koenich277

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, hab auch nahezu immer diese 5 Minuten. Dabei ist es egal, ob 5 Tore gefallen sind oder es noch 0:0 steht.

Ja aber es läuft für mein Gefühl einfach nicht "flüssig" eher alles so abgehackt. FIFA 15 geht irgendwie auch schon in die Richtung zumindest kommt mir das bei den Sprints so vor.

War früher ein Riesen PES Fan aber von der Dynamic hinkt es inzwischen der FIFA reihe hinterher

Ich finde, das genau das wieder der Fall ist! PES 14 war abgehakt und träge. Der 15er dagegen läuft wieder vernünftig flüssig. Auch sprints sind endlich mal wieder als solche zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit skill hat dieses spiel online nichts mehr zu tun. in der ersten saison 4-0-0 gespielt dann in der zweiten ging nix mehr 1-2-5 . das momentum ist wirklich unerträglich. ich spiele teilweise unentschieden wenn ich 8-2 torschüsse habe. in jedem spiel habe ich bislang mehr zweikämpfe und mehr schüsse aufs tor gehabt doch der torwart hält alles oder meine spieler verballern das freie tor. am schlimmsten ist es wenn der gegner 50 chemie hat da geht gar nichts mehr egal wie gut man spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allzu viel hab ich noch nicht zu meckern, aber das manche spieler schneller im vollen lauf um 90° die richtung ändern und 20m zurücklegen wie ich einen spieler mit dem stick wähle und nur 1m laufe ist doch arg gewöhnungsbedürftig. den real-pace-noobs wirds wohl gefallen...

2 punkte wo es 6 sein müssten...

http://www.easports.com/media/play/video/196676502

http://www.easports.com/media/play/video/196774742

und noch mehr spass

http://www.easports.com/media/play/video/196642579

http://www.easports.com/media/play/video/196578974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt eigentlich normal das man keine teams mehr aus seinem sternbereich kriegt?

hab grad mal so vernünftiges silberteam zusammen und will FUT online saison spielen und krieg die ganzen 83-85er 5 sterne teams

und is das im normalen online modus auch so? hab früher (12/13er) immer nur 4 sterne teams genommen da ich nicht nur gegen Barca, City, München und konsorten spielen wollte

geil für mich wenn ich die ärgern kann, sprich bei denen wo ich merk das sie gekaufte teams haben, aber mit fairen wettbewerb hat das nix mehr zu tun

die torwart KI im FUT ist auch unterirdisch, zieht der gegner aus 40 metern ab, ne 50/50 chance das es nen reaktionsloses tor wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt eigentlich normal das man keine teams mehr aus seinem sternbereich kriegt?

hab grad mal so vernünftiges silberteam zusammen und will FUT online saison spielen und krieg die ganzen 83-85er 5 sterne teams

Haha willkommen bei EA. Bei denen existiert das Wort "Matchmaking" nicht. bin noch am Anfang bei fut und hab ein non rare bundesligateam mit 76 Chem. in der 9. liga. Und meine Gegner haben da bale, Lewa und Co. Das juckt die einfach nicht. Du wirst quasie gezwungen, Geld in packs zu investieren, da man sonst wenig Land sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder ihr macht es so wie ich: Jetzt einfach zwei Wochen Mittelerde: Mordors schatten suchten und zwischendrin immer wieder offline Turniere und offline Seasons gegen die KI. Dann sind die ganzen Pace Pros in Liga 1 und 2 unterwegs und man kann vernünftig Fußball spielen. Und man kann sich die ganzen Spieler leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ihr macht es so wie ich: Jetzt einfach zwei Wochen Mittelerde: Mordors schatten suchten und zwischendrin immer wieder offline Turniere und offline Seasons gegen die KI. Dann sind die ganzen Pace Pros in Liga 1 und 2 unterwegs und man kann vernünftig Fußball spielen. Und man kann sich die ganzen Spieler leisten.

Genauso mache ich es auch. Die Offline-Seasons machen diesmal sogar Spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso mache ich es auch. Die Offline-Seasons machen diesmal sogar Spaß :biggrin5:

Oder halt online aber nur gegen Kontakte aus meiner Freundesliste, die auch wirklich Fußball spielen und nicht Spielmechaniken ausnutzen durch Dauer Pacen...

Ja das stimmt. Hab jetzt schon über 60k Münzen erspielt und über 90k erhandelt, bis in zwei Wochen kann ich mir Reus und Lewa für meinen Buli Team holen, das bis jetzt schon sehr respektabel ist wie ich finde. Bin immerhin im ersten Anlauf online trotz der ganzen Pacer die jetzt noch in den unteren. Ligen starten direkt in Liga 9 aufgestiegen damit: http://www.futhead.com/15/squads/2484701/

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ein folgendes Problem.

Der FUT Code für die Goldsets gratis steht bei mir auf dem Kassenzettel/Bong)

Ich gehe auf der Gamestop seite da um den fut code einzulösen(flyercode)so stand es ja auf dem zettel

Gib den ein,der flyercode funktioniert nicht.nach den 3x sagt er fehler probieren sie es nochmal und wenden sie sich an den support.

Ich habe mich gemeldet da die schicken mir auch keine email

was kann ich machen?

Hatte dieses Problem jemand schon:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe ein folgendes Problem.

Der FUT Code für die Goldsets gratis steht bei mir auf dem Kassenzettel/Bong)

Ich gehe auf der Gamestop seite da um den fut code einzulösen(flyercode)so stand es ja auf dem zettel

Gib den ein,der flyercode funktioniert nicht.nach den 3x sagt er fehler probieren sie es nochmal und wenden sie sich an den support.

Ich habe mich gemeldet da die schicken mir auch keine email

was kann ich machen?

Hatte dieses Problem jemand schon:facepalm:

Ja, mit Gamestop ist das immer so eine Sache. Probier's mal hiermit:

https://www.gamestop.de/code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich so, wenn ich beim Offline Zocken den Verletzungsregler runterziehen kann... Das ist doch nicht normal im UT... Mit FItness 90 ins Spiel gehen und am Ende ne Ermüdungsverletzung und wenn das nicht passiert, wird iwer umgehakt und verletzt sich...

FIFA macht einfach keinen Spass mehr , wo ich mich früher über Siege gefreut bzw. Niederlagen geärgert hab , ist zu einer totalen Gleichgültigkeit

geworden. Seit Fifa 13 hab ich einfach nur noch Platin gemacht und ab zu ebay mit dem Spiel ....... und ich war mal so ein großer Fan .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich so, wenn ich beim Offline Zocken den Verletzungsregler runterziehen kann... Das ist doch nicht normal im UT... Mit FItness 90 ins Spiel gehen und am Ende ne Ermüdungsverletzung und wenn das nicht passiert, wird iwer umgehakt und verletzt sich...

Ja, da stimme ich Dir zu. Hab teilweise 3,4 Verletzte nach einem Spiel - das macht überhaupt keinen Sinn. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich so, wenn ich beim Offline Zocken den Verletzungsregler runterziehen kann... Das ist doch nicht normal im UT... Mit FItness 90 ins Spiel gehen und am Ende ne Ermüdungsverletzung und wenn das nicht passiert, wird iwer umgehakt und verletzt sich...
Ja, da stimme ich Dir zu. Hab teilweise 3,4 Verletzte nach einem Spiel - das macht überhaupt keinen Sinn. :facepalm:

Mit offline meint ihr Einzelspieler, oder? Da kann man das verändern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...