Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also habe ich das richtig verstanden, 1000 Gamer am Tag bekommen einen Spieler bzw einem Gewinn? Wenn ja, ab wann werden die 1000 pro Tag gezählt, ab 0:00 oder ab mittags oder ab abends?

Und noch etwas zu gezogenen Spielern. Ich sehe hier oft wie ihr gute Spieler zieht. Welche Packs kauft ihr denn, die normalen Goldpacks? Weil ich hatte bisher nur 1x Glück mit Bale und das wars..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also habe ich das richtig verstanden, 1000 Gamer am Tag bekommen einen Spieler bzw einem Gewinn? Wenn ja, ab wann werden die 1000 pro Tag gezählt, ab 0:00 oder ab mittags oder ab abends?

Und noch etwas zu gezogenen Spielern. Ich sehe hier oft wie ihr gute Spieler zieht. Welche Packs kauft ihr denn, die normalen Goldpacks? Weil ich hatte bisher nur 1x Glück mit Bale und das wars..

Kann mir die Fragen keiner hier beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir die Fragen keiner hier beantworten?

Ja stimmt so gibt aber nix mehr zu gewinnen das tunier is vorbei

Ich zieh fast nur 7,5k packs weil in den 5k packs sogut w e kaum was gutes drin is wenn special packs sind zieh ich die auch da hat mann halt mehr Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab aufgehört von coins packs zu ziehen lohnt einfach nich mehr ...^^ insgesamt ist meine ausbeute gut gewesen in den freepacks:

Benteke IF , Rooney, Mata

man kann sagen pack luck :D

Mein Team ist auch soweit fertig. Ich spare eher um mir gewünschte Spieler zu kaufen. Da geht schneller ;)

Außerdem sind die Preise deutlich gefallen. Gestern hab ich Rooney für 12.000 gesehen. Vor einen Monat war er noch bei 65.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...