Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben
Habe nur durch Ronaldo 4,3 Mio Verlust gemacht in nur 3 Wochen. Werde morgen alles verkaufen und andere Spiele zocken. Und dann wieder intensiv zocken wenn Auba tots da ist.

und wenn er nicht kommt? :D

Geschrieben

Ist es möglich Ibra, Quaresma, Nani UP, Luiz, Opare (Porto), Di Maria und Neymar in ein Team zu bringen, mit so wenig Einwechslungen wie möglich zu Beginn? Chemie kann mit Manager in aufgestockt werden! Am liebsten in 433(4)

Geschrieben
Futscope.com <---- ganz interessant mal seine eigene Futstatistik zu sehen inkl. Ballbesitz, Passgenauigkeit usw.

Danke für den Tipp die Seite scheint echt Interessant zu sein.

Hier mal etwas über mich

"This player is not very good at passing the ball. They take a lot of high risk passes. Try to intercept and hit them fast on the counter."

Ist sogar absolut richtig.

Geschrieben

Haha

This player will happily give you a lot of possession. You must be careful of the long ball, they may be drawing you into their half so that they can hit you on the Counter.

Stimmt so, mache eigentlich nie das Spiel, lasse den Gegner immer kommen (leider bin ich im Abwehrverhalten nicht so gut, wie das noch in anderen Fifa Spielen der Fall war, aber im Prinzip ist das schon meine Spielweise).

Naja 4321 mit langen Pässen in den Lauf, darunter leidet zwar die Passgenauigkeit, aber wenn Ibra, Bale oder CR7 durch sind, dann passt es schon.

Guter Tipp um mich zu schlagen steht dort: high pressure und ultra attacking - tja das kann natürlich auch in die Hose gehen, denn dann spiele ich schöne lange Bälle und kontere die "high pressure, ultra attacking affen" immer schön aus!

Geschrieben

A- ? Why not A+ xDDD

Possession

This player normally has around 50% possession in their games. Expect a strong midfield tussle.

You're dealing with an elite passer here. Be careful with your intercept attempts, they will pick you apart if you make a mistake. Don't give the ball away cheaply

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...