Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Leute, ich hab da ein Problem:

Ich hab immer keine Ahnung, wie ich gute/wertvolle Spieler erkenne. Beispiel: Ich suche auf Futhead nach 5-Star-Skillern und/oder Pace in Silber und Bronze. Finde ich ne ganze Menge, wenn ich die dann bei FUT suche, ist entweder: Alles sauteuer, wie man es erwartet (Spieler ist ja wertvoll) oder es gibt n paar Angebote für ein paar hundert Münzen Sofortkauf. Da denke ich dann jedes Mal "Wenn hier keiner drauf bietet, wird das doch auch nix wert sein, also warum soll ich dann meine Coins drauf verschwenden?" => Versteht ihr mein Dilemma? Entweder sind die Spieler so teuer, wie man es erwartet oder es bietet eben keiner drauf - wie soll man denn dann erkennen, was gut ist? So ein Mist...

Hab jetzt als Experiment 2 x Cissake (64, RV Pro League, Pace 83) für ca. 450 Münzen und 2 x Koch (64, RV Ösi Liga, Pace 88) auch ca. 450 Münzen für beide geholt. Da es aber zum Zeitpunkt genug andere gab, die ebenfalls in dem Preissegment waren, kein Plan ob ich mich angeschissen hab...

Tipps, Meinungen, anyone? :D

Sorry, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Geschrieben

was erwartest du ? :D das jeder seine trading strategien raushaut? :D es kommt auch immer auf position/nation/liga an ^^ ich mein was bringt mir ein spieler den ich nirgens einbinden kann?

Geschrieben

Naja ich denke hier wird niemand Spieler sagen mit denen sie Traden.

Bei deinen Bronze Spielern kann ich mir nicht wirklich vorstellen das die steigen. Weil die Belgische und Österreichische Liga keine beliebten Ligen sind.

Ich handle jetzt am Anfang noch mit Gold Spielern konzentriere mich da wirklich nur auf ein paar und versuche die Spieler mit einem billigen Sofortkauf zu kaufen. Und dann ein paar Hundert Münzen gewinn zu machen

Geschrieben

Danke! Ne, konkrete Spieler wird mir leider keiner nennen, darauf bin ich schon allein gekommen. ;) Also ist doch was faul dran, wenn die alle so billig sind ... na und vor 2 Jahren oder so war doch die belgische Liga noch total nachgefragt, daher die Verwunderung...

Geschrieben
Danke! Ne, konkrete Spieler wird mir leider keiner nennen, darauf bin ich schon allein gekommen. ;) Also ist doch was faul dran, wenn die alle so billig sind ... na und vor 2 Jahren oder so war doch die belgische Liga noch total nachgefragt, daher die Verwunderung...

Von mir wars ne Vermutung das die Spieler nicht mehr steigen kann natürlich auch andersch kommen.

Geschrieben
für 400? :skep: Der ist doch rare dann hättest denn sogar weit unter Ablagewert bekommen

mindes Sofort preis liegt bei 1100 sofortkauf.

Ich habe mir gedacht bis auf der Positions änderung passt er

Geschrieben
Hab ich ja noch garnicht gehört, wat is'n das? :xd::'>

Für Leute die gerne Karrieremodus spielen.

Zeigt das Potential von allen Spieler. Ist sehr nützlich um Talente zu finden die man sonst niemals verpflichten würde:D

Geschrieben
Für Leute die gerne Karrieremodus spielen.

Zeigt das Potential von allen Spieler. Ist sehr nützlich um Talente zu finden die man sonst niemals verpflichten würde:D

Du verteilst hier als Trade Tipps, sehr großzügig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...