Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
6 Mai . Es Werden insgesamt 6 tots kommen. Und am 31 Juli das mls Allstar Team.

8 ;)

BPL, Serie A, Bundesliga, La Liga, Ligue 1, MLS, Most Consistent (wenns so heißt) und Rest der Welt.

Geschrieben

Ich geb diesem Modus immer wieder ne Chance und frag mich echt immer wieder warum:banghead: 5 mal klar überlegen 1 Sieg 4 Niederlagen:banghead: Das eine Spiel hab ich komischerweise gegen einen gewonnen der Gervinho-Doumbia-Ibarbo im Sturm hatte, aber dann gegen Leute die Lee Dong Gook oder Dost im Sturm haben verlier ich:biggrin5:

Geschrieben
Jemand ne gute individuelle Taktik für das 4321 System?

Wie das Wort "individuell" schon sagt: muss auf Dich zugeschnitten sein.

Wenn Du z.B. nur mit Kurzpässen spielst, dann ist es nicht grade sinnvoll die Taktik auf lange Bälle oder hohes Risiko zu stellen. Es muss schon Deinem Spielstil entsprechen. Ich bin aber auch ohne großartige Änderungen Meister in Liga 1 geworden (nur auf Pressing gestellt, und ab und an mal auf offensiv) wichtig erscheinen mir die Anweisungen für die Spieler (grade die 3 Jungs vorne).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=14ROqTNHXAc]THE BEST CUSTOM TACTIC in FIFA 15 / FUT & H2H / Best Attack & Best Defence / Best FIFA Guide - YouTube[/url]

er hat schon nicht unrecht, aber das Passing in der Chancenerarbeitung würde ich immer was höher ansetzen, da grade im 4321 dann die LS und RS immer wieder durchstarten (aber auch öfter im Abseits stehen)

Hier mal ein richtig guter Guide

http://forum.ea.com/uk/posts/list/2955520.page

ABER die beste Taktik nützt natürlich nichts, wenn das Spiel wegen Momentum, Handicap, ELO sowieso gegen Dich ist, dann verlierst Du einfach und es ist egal, was Du machst ;-)

Geschrieben

Wenn Du z.B. nur mit Kurzpässen spielst, dann ist es nicht grade sinnvoll die Taktik auf lange Bälle oder hohes Risiko zu stellen. Es muss schon Deinem Spielstil entsprechen. Ich bin aber auch ohne großartige Änderungen Meister in Liga 1 geworden (nur auf Pressing gestellt, und ab und an mal auf offensiv) wichtig erscheinen mir die Anweisungen für die Spieler (grade die 3 Jungs vorne).

er hat schon nicht unrecht, aber das Passing in der Chancenerarbeitung würde ich immer was höher ansetzen, da grade im 4321 dann die LS und RS immer wieder durchstarten (aber auch öfter im Abseits stehen)

ABER die beste Taktik nützt natürlich nichts, wenn das Spiel wegen Momentum, Handicap, ELO sowieso gegen Dich ist, dann verlierst Du einfach und es ist egal, was Du machst ;-)

Was würde ich bloß ohne dich machen xD Danke dir nal wider

Geschrieben
Kennt jemand aktuell eine gute Seite um Spielerpreise heraus zu bekommen?

futbin und futhead funktionieren leider im Moment nicht.

Keine Seite funktioniert im Moment weil alle Seiten die Daten aus der WebApp speisen und diese halt im Moment nicht funktioniert;)

Geschrieben

Ich habe mir mal den Laptop von meinen Eltern ausgeliehen und werde heute Abend mal meine Spieler verkaufen die sich so nach den Packs öffnen bei mir angesammelt haben. ^^

Geschrieben

Wie sehen denn deine Anweisungen aus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...