Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Ich verstehe nicht wie die Youtuber teils mit FULL-TOTY-/LOW-Chemie-Teams spielen und vom Momentum unberührt bleiben. Wieso ist denn das so?

Geschrieben
meine erst im rückspiel und auch erst ab viertelfinale meine ich

Macht eigentlich keinen Sinn, dass EA das erst ab dem Viertelfinale macht und erst im Rückspiel.. Das Hinspiel ist genauso wichtig..

Geschrieben
Aber jetzt braucht man se auch nicht verkaufen durch des Mond Neujahr sind die Preise down und des geht auch noch 5 Tage lang :dozey:

Kannst du mir das mal bitte erklären ?

Bin ein FUT-Handel Noob... :D

Geschrieben
Kannst du mir das mal bitte erklären ?

Bin ein FUT-Handel Noob... :D

viele Special Packs > viele Leute kaufen Packs > viele Spieler werden gezogen > viele Spieler werden Angeboten > Angebot größer als Nachfrage > Preise sinken

Geschrieben

Ich bekomme keine Coins nach einem Match. Punkte werden mir auch nicht zugeteilt. Zudem sind bleibt die Anzahl der verbleibenden Matches immer gleich und der Transfermarkt funktioniert auch nicht! -.-

Habt ihr auch die Probs?

Geschrieben
Ich bekomme keine Coins nach einem Match. Punkte werden mir auch nicht zugeteilt. Zudem sind bleibt die Anzahl der verbleibenden Matches immer gleich und der Transfermarkt funktioniert auch nicht! -.-

Habt ihr auch die Probs?

Geh kurz aus UT raus und wieder rein, kommt immer mal wieder vor.

Geschrieben
Geh kurz aus UT raus und wieder rein, kommt immer mal wieder vor.

Sicher? Heute Nacht hattes ich es auch gehabt. Und mit dem raus und rein hat es nicht funktioniert.

Geschrieben
Sicher? Heute Nacht hattes ich es auch gehabt. Und mit dem raus und rein hat es nicht funktioniert.

Jo, hab es ja auch öfter.

Aber wenn das nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht, was der Fehler ist.

Geschrieben
Jo, hab es ja auch öfter.

Aber wenn das nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht, was der Fehler ist.

Hab vor wenigen ein Match online gespielt. Habe wieder keine Coins und meine 3 Punkte bekommen. ICH RASTE AUS :banghead:

Geschrieben
Kann man denn irgendwie Erwarten das Ronaldo im Preis sinkt in nächster Zeit? Liegt im moment bei ca 9,8kk

Ich würde bis Sonntag zu schlagen, durch die Special Packs sind die Preise relativ günstig. Ab Montag wird er wieder steigen.

Geschrieben
Ich würde bis Sonntag zu schlagen, durch die Special Packs sind die Preise relativ günstig. Ab Montag wird er wieder steigen.

Vorhin war er wieder bei 10kk unglaublich innerhalb von 1-2 Stunden um 200-300k teurer :D Werde ihn mir denke morgen in der Früh/Mittag holen ich hab da des gefühl das es dann billiger ist im gegensatz zum Abend.

Geschrieben
Kann mir einer helfen?

Was mach ich denn mit lacazette sif jetzt verkaufen oder noch warten?

Hätte man vor 2 Wochen für über 2 Mios verkaufen sollen ;-) Denke die Preise werden insgesamt sinken.

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand erklären warum Lukaku MOTM immernoch in den Packs ist!? Habe mir heute Nacht kurz bevor er eigentlich aus den Packs sein sollte 21 Stück von ihm geholt für 300k ca. um halt ca. 1 Mio Gewinn zu machen bis Montag, weil er ja steigen wird. Ist ja immer so bei Spielern die nicht mehr zu ziehen sind. Und jetzt hat mir ein Kollege eben erzählt, dass er immernoch zu ziehen ist und ich mich nicht wundern soll, dass der nurnoch 250k kostet. Einfach mal wieder eine Million Verlust gemacht durch EA. Die machen auch einfach nurnoch was sie wollen. Die machen das Spiel für die User nurnoch ungenießbar!! -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...