Alekso007 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Bin BVB Fan und muss sagen Kagawa hat kein Upgrade verdient. Finde manche Upgrades auch voll komisch Danke! Ich mein dass ea oftmals über das Ziel hinausschießt is ja nix neues aber diese Upgrades sind ja zum teil wirklich sehr fragwürdig
tino Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Die irischen Ups McCarthy und Coleman nerven mich übertrieben Aber ansonsten Harry Kane, Juan Bernat, Nathaniel Clyne, Jetro Willems, Davie Selke, Hector Bellerin, Kevin de Bruyne, David de Gea und Alexis Sanchez
hellslayer Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Was ist denn jetzt mit der App los? Bin Arbeits bedingt nur am Wochenende zu Hause und benötige die App und meine Spieler zu verkaufen... Geht das denn bald wieder weis das jemand? Ich nehme mal an das ist wieder mal der hilflose Versuch von EA gegen Autobuyer und alle anderen Coinseller und Käufer vorzugehen ... das gabs im letzten Jahr auch schon mal ... da hats über mehrere Wochen hinweg (wenn ich mich recht erinnere) keine Web-App gegeben!
Matze_B_aus_W Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Lacazette sif hat vor den ups mal 2,3 Millionen gebracht und jetzt ist er viel weniger wert!!? Was meint ihr wird der wieder steigen? Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 Ich nehme mal an das ist wieder mal der hilflose Versuch von EA gegen Autobuyer und alle anderen Coinseller und Käufer vorzugehen ... das gabs im letzten Jahr auch schon mal ... da hats über mehrere Wochen hinweg (wenn ich mich recht erinnere) keine Web-App gegeben! Ach so ok danke...
Ribery97 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Lacazette sif hat vor den ups mal 2,3 Millionen gebracht und jetzt ist er viel weniger wert!!? Was meint ihr wird der wieder steigen? Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 Ach so ok danke... Nein niemals mehr als 1,3-1,5kk.
Matze_B_aus_W Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Nein niemals mehr als 1,3-1,5kk. Ernsthaft? Wie kann das sein?
Alekso007 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Wird es wieder motm Karten geben für die cl ?
SuperStraubi Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich nehme mal an das ist wieder mal der hilflose Versuch von EA gegen Autobuyer und alle anderen Coinseller und Käufer vorzugehen ... das gabs im letzten Jahr auch schon mal ... da hats über mehrere Wochen hinweg (wenn ich mich recht erinnere) keine Web-App gegeben! Keine Web App = perfektes FUT Keine Web App - keine Autobuyer über PC (nur über gejailbreakte PS3) - bessere Server wegen weniger Traffic - besseres Cardweight da weniger Packs gezogen werden - vernünftiger Markt mit CR7 weit unter 1 Mio Coins - keine live Support hacks!!!! Die Web App ist das mit Abstand Schlimmste was EA jemals gemacht hat, ist absoluter Bullshit.
hellslayer Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Keine Web App = perfektes FUTKeine Web App - keine Autobuyer über PC (nur über gejailbreakte PS3) - bessere Server wegen weniger Traffic - besseres Cardweight da weniger Packs gezogen werden - vernünftiger Markt mit CR7 weit unter 1 Mio Coins - keine live Support hacks!!!! Die Web App ist das mit Abstand Schlimmste was EA jemals gemacht hat, ist absoluter Bullshit. Bezogen auf all deine Argumente gebe ich dir zu 120% Recht ... aber ich muss selbst gestehen, dass ich es ganz angenehm gefunden hab auch ausserhalb von der Konsole zu kaufen/verkaufen. Nur um wirklich einen fairen Wettbewerb draus zu machen dürfen Sie die WebApp aber gar nicht mehr aufdrehen ...
Kicker59 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Keine Web App = perfektes FUT Keine Web App - keine Autobuyer über PC (nur über gejailbreakte PS3) - bessere Server wegen weniger Traffic - besseres Cardweight da weniger Packs gezogen werden - vernünftiger Markt mit CR7 weit unter 1 Mio Coins - keine live Support hacks!!!! Die Web App ist das mit Abstand Schlimmste was EA jemals gemacht hat, ist absoluter Bullshit. Absolut richtig, aber zum Handeln war sie schon nicht schlecht Ich mein, dass geht auch gut auf der Konsole mit dem Dream-Squad-Filter und man kann ohne Autobuyer wirklich gute Schnapper machen, aber es ist etwas nervig jede Stunde die Konsole hochzufahren, nur um den Tauschstapel wieder neu anzubieten...
SuperStraubi Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Bezogen auf all deine Argumente gebe ich dir zu 120% Recht ... aber ich muss selbst gestehen, dass ich es ganz angenehm gefunden hab auch ausserhalb von der Konsole zu kaufen/verkaufen. Nur um wirklich einen fairen Wettbewerb draus zu machen dürfen Sie die WebApp aber gar nicht mehr aufdrehen ... Absolut richtig, aber zum Handeln war sie schon nicht schlecht Ich mein, dass geht auch gut auf der Konsole mit dem Dream-Squad-Filter und man kann ohne Autobuyer wirklich gute Schnapper machen, aber es ist etwas nervig jede Stunde die Konsole hochzufahren, nur um den Tauschstapel wieder neu anzubieten... Ja sicher nervt das, habe auch 3000 Verträge noch, die jetzt natürlich mehr Zeit in Anspruch nehmen verkauft zu werden. Ist halt immer sehr komfortabel mal schnell die Handy App zu starten und alles neu zu verkaufen bzw. schnell neue 100 Dinge auf die Transferliste zu stellen. Aber ich sehe eigentlich NUR die Vorteile
Ribery97 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Das ist jetzt null böse gemeint, aber hört auf eurer Webapp hinterher zu heulen. Ihr Trader werdet sogar Vorteile dadurch haben, denn man kann jetzt schon ohne Autobuyer richtige Schnapper machen. Habe letztens in 20 Minuten 80k Gewinn gemacht, nur durch Sofortkäufe. Und dann muss man dazu sagen, dass bei einem Markt wo es keine Autobuyer gibt von Anfang an (hoffentlich Fifa 16) diese 80k richtig viel Wert sind, denn dann kostet ein Ronaldo vielleicht 500-700k. Also es hat nur Vorteile, dass man die Webapp abschaltet. Dann wäre es endlich wieder ein richtig faires UT!
SoapMcTavish Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Meint ihr die Preise gehen nochmal hoch oder bleiben die so?
SuperStraubi Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Meint ihr die Preise gehen nochmal hoch oder bleiben die so? Wenn die Webapp samt Autobuyern wieder läuft und die Coinpreise bei ebay für 1 Million auf 5 Euro sind, dann vielleicht ja. Ansonsten wird sich der Markt hoffentlich immer weiter normalisieren und regulieren (obwohl viel zu viele Coins im Umlauf sind) und die Topspieler werden sinken, sowie die "Ablagewertspieler" vielleicht was steigen, aber davon gibt es einfach zu viele, da zu viele Packs mit gekauften Coins geöffnet wurden und das Angebot einfach um ein Vielfaches höher liegt als die Nachfrage.
Lain Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Das ist jetzt null böse gemeint, aber hört auf eurer Webapp hinterher zu heulen. Ihr Trader werdet sogar Vorteile dadurch haben, denn man kann jetzt schon ohne Autobuyer richtige Schnapper machen. Habe letztens in 20 Minuten 80k Gewinn gemacht, nur durch Sofortkäufe. Und dann muss man dazu sagen, dass bei einem Markt wo es keine Autobuyer gibt von Anfang an (hoffentlich Fifa 16) diese 80k richtig viel Wert sind, denn dann kostet ein Ronaldo vielleicht 500-700k. Also es hat nur Vorteile, dass man die Webapp abschaltet. Dann wäre es endlich wieder ein richtig faires UT! sehe ich genau so! Wenn EA das wirklich mal durchzieht, könnten wir im nächsten fifa vielleicht mal wieder von den spieler preisen an fifa 12 heran kommen
SuperStraubi Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 sehe ich genau so! Wenn EA das wirklich mal durchzieht, könnten wir im nächsten fifa vielleicht mal wieder von den spieler preisen an fifa 12 heran kommen Ja und Du kannst Dir auch jeden Spieler, den Du haben willst auch erspielen. Hab jetzt so 1450 Spiele in FUT15 gemacht, durch die Spieleinnahmen sollten in einem Fifa ohne WebApp locker Ronaldo und Messi drin sein. Es bringt auch dann mal wieder was, wenn man Fifa Points kauft und Packs zieht.
Chilla_1993 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Kurze Frage an die Profis unter euch. Ich habe immer noch große Probleme, mit dem verteidigen in FUT 15. Habt ihr ein paar gute Tipps oder Videos zum Verteidigen?
kik78 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Werden die Preise von den Ups wie zb Pogba sinken oder eher steigen?
Ribery97 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Werden die Preise von den Ups wie zb Pogba sinken oder eher steigen? Sinken natürlich
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Aber jetzt braucht man se auch nicht verkaufen durch des Mond Neujahr sind die Preise down und des geht auch noch 5 Tage lang
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.