Bastinho_13 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Noch eine Überlegung: http://www.futhead.com/15/squads/12059301/Aber schneller, bzw. besser geht's echt nichtmehr mit dem Personal. ^^ Naja für messi reicht die kohle nicht mehr und di maria müsste zom sein, denke ich nehme dann wohl das mit dem 4-2-2-2, das fand ich klasse.. Danke an alle!
Professor_D Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey, darf man jetzt eigentlich Münzen kaufen bzw. wenn nicht, habt ihr es trotzdem schonmal gemacht? Hier werden teilweise Teams gezeigt, die mehr als 4Mio Münzen kosten, ich denke mal, das hier schon einige Münzen gekauft haben.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie findet ihr das Squad? Würde ich mir gerne am 12.01 bauen, wenn die Preise gesunken sind. Hoffe, dass das der Preis des Squads am Ende bei ca. 5,9kk liegt. o:http://www.futhead.com/15/squads/12056822/ Find ich gut, aber für ne 10er Chemie bei allen, würde ich gar zu dem Team greifen. Da müsste CR7 auch problemlos in die Mitte ziehen können. http://www.futhead.com/15/squads/12105399/
Ribery97 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Find ich gut, aber für ne 10er Chemie bei allen, würde ich gar zu dem Team greifen. Da müsste CR7 auch problemlos in die Mitte ziehen können. http://www.futhead.com/15/squads/12105399/ Ja so werde ich es mir ja bauen, wenn ich keine Münzen für Messi habe. Wobei du dir mal Youtube Videos von Ronaldo mit 7 Chemie angucken solltest. Absolut OP.
Bayern_Fan_007 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey, darf man jetzt eigentlich Münzen kaufen bzw. wenn nicht, habt ihr es trotzdem schonmal gemacht? Hier werden teilweise Teams gezeigt, die mehr als 4Mio Münzen kosten, ich denke mal, das hier schon einige Münzen gekauft haben. darf man eig. nicht aber machen tun sie scheinbar auch nicht viel.
murro Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 unfortunately, Fifa Coins suffered a severe global ban. No supplier can deliver the coins at present. Our supplier has already making every effort to solve this problem. However, A SPECIFIC DELIVERY TIME CANNOT BE GIVEN. You can keep waiting if it's not hurry. If you don't want to wait further and hope to cancel your order, we can surely refund you. Diese Email habe ich vom eBay Verkäufer bekommen Davor hat er über 9000 mal Coins verkauft
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ach, wenns weiter nichts ist. :'> EA ist echt lahm in solchen Dingen.
Ribery97 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 unfortunately, Fifa Coins suffered a severe global ban. No supplier can deliver the coins at present.Our supplier has already making every effort to solve this problem. However, A SPECIFIC DELIVERY TIME CANNOT BE GIVEN. You can keep waiting if it's not hurry. If you don't want to wait further and hope to cancel your order, we can surely refund you. Diese Email habe ich vom eBay Verkäufer bekommen Davor hat er über 9000 mal Coins verkauft Kannst du mir mal den Namen sagen? Ich glaube kaum, dass das wirklich so ist. Ich glaube eher, dass alle Coinlieferanten gerade einen Engpass haben.
murro Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Online-Gold. De Das komische ist heute haben mehrerer positive Bewertungen abgegeben das alles so schnell geklappt hat etc
Ribery97 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ach die haben einfach nur einen Engpass an Münzen. Mehr ist das nicht.
progamer1909 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich weiß auch garnicht wie EA das überhaupt hinbekommen will manchmal kann man doch nicht einfach entscheiden, ob dieser Kauf eines Objekts legit ist oder nicht, hatte es schon oft genug, dass ich total überhöhte Summen für relativ schlechte Spieler bekommen habe, ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass man bei der Geschwindigkeit mit der der Münzen - Betrag angezeigt wird den man bietet ziemlich schnell verwirrend ist bzw nicht wirklich drauf achtet und schon hat man 100k mehr geboten oder so ^^
dexi Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hab heute Nacht ne Warn Email bekommt zum Glück nur verwarnung ohne Konsequenzen... Von EA. Hatte gestern wieder 5kk Mio Coins geholt und zuvor einmal 6 und mehrere Male 1 Mio. lass es aber jetz auch mit Coins holen habe noch 3.5 Mio und da ziehe ich wenn toty ist brauch aber net unbedingt davon Spieler Gewinn die meisten Spiele mit meinen nicht teuersten Team !
SuperStraubi Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Also zum Coinskaufen kann ich nur sagen, dass viele in meiner Freundesliste Coins gekauft haben, zumal diese momentan sehr günstig sind. onlinegold bei ebay z.B. 85,50 Euro für 4 Millionen und das ist ein Preis, für den man CR7 kaufen kann. Also absolut günstig - kauf mal für 100 Euro Fifa Points, da bekommste wenn es MEGA läuft vielleicht 500k raus und dann muss man schon verdammt viel Glück haben. Paar Kumpels haben auf anderen Seiten für 400 Dollar 9 Millionen gekauft und das nicht nur 1 mal und da passiert GAR NICHTS. Wenn sie Dich "erwischen" dann bekommst du ja laut EA Regeln erst mal eine Verwarnung (denke die kann man sich ausdrucken und damit den Allerwertesten abputzen) danach sollte man allerdings keine Coins mehr kaufen, da sonst der Club resetet wird (man bekommt aber alle Fifa Points erstattet, also auch nicht schlimm, wenn man dort gut investiert hat). Beim 3. mal gibt es dann einen ewigen FIFA / EA Account Bann für onlinespiele - das ist natürlich heftig. Also im Endeffekt haste einen "Freischuß" und kannst 1 mal kaufen. Das Problem ist in meinen Augen aber einzig und allein die Webapp am PC, wenn diese komplett rausgenommen wird, dann gibt es weniger Autobuyer oder sonstige Cheater und es gibt weniger Coins - ERGO lohnt sich das gar nicht diese zu verkaufen, weil die dann ein teures Gut wären und es sich schlicht nicht lohnen würde welche zu kaufen. (hohe Nachfrage, wenige Coins = teurer Preis). Aber man sieht ja in den Bestenlisten wie manche weit über 100 Mio bis hin zu 500 Mio Coins gemacht haben, deshalb sind die auch so günstig momentan. Keine Web App - keine Autobuyer - keine Coinseller (zu sich lohnenden Preisen) nur dann hätte EA einen relativ sauberen Markt und ein CR7 wäre definitiv unter 1 Mio Coins. Aber da liegt EA nichts dran, stattdessen machen sie in der WebApp Tagesgeschenke um noch mehr Klicks auf ihre Homepage zu bekommen. Das die Tauschaktionen raus sind ist auch top. Diese ganzen Preisbumper etc. gibt es so gut wie gar nicht mehr. Ok für diese Wagermatches ist das natürlich von Nachteil, aber ich persönlich finde es schon sinnvoll das rauszunehmen. --- Andere Sache ist auch unfassbar in FUT = ELO. Vorgestern spiele ich Liga 3 und dann mega Lauf, 20 Siege, Meister Liga 3 und 2 und dann 1 Liga Klasserhalt locker geschafft. Alles lief perfekt. Gestern dann eingeloggt und direkt 2 mal abgestiegen - totale Beastplayer am Start gewesen mit extremst hohem Druck und Aggressivität, immer 5 Gegner in meinem Strafraum und kam kaum bis über die Mittellinie. Naja da denkste echt an dieses bekannte Fifa Aids... aber es ist ELO, ein "skill based matchmaking", was es schon ewig gibt. Anscheinend richtet sich das immer nach dem Erfolg der letzten FUT Sitzung - keine Ahnung aber sooooo schlecht bin ich auch nicht, dass ich an einem Tag alles gewinne und man an den goldenen Fifa Daumen glaubt den man grade hätte und am nächsten Tag denkt man: Junge was geht da ab? Spielste das 1. Mal Fifa oder was... sind hier nur Progamer online in Liga 1 hehe. Ok heute dann wieder lockere Siege und keine starken Gegner mehr (von den Teams her natürlich schon, man sieht in Liga 1 und 2 eher weniger Ibarbo, Emenike, sondern CR7, Neymar, Bale, Robben, Reus, Hazard, Sanchez etc. eher "hochpreisige" Teams, was aber an den billigen Coinpreisen liegen wird.). Naja FUT ist schon eine Sache, die einen oft zur Weißglut bringt - ABER die scheisse macht einfach zu viel Spaß
lucky05 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 kann mir jemand gute trading tipps geben ? hab aktuell 240k
NoObZkInG Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hey Leute kann mir vllt. einer die transfersliste plätze 35 & 83 geben aus dem katalog zahle auch paar coins wenn ihr wollt. MfG
SuperStraubi Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Also in Liga 1 muss ich sagen, dass 8 von 10 Gegnern alle mit EXTREMSTEM Druck spielen, das ist ja echt nicht mehr normal. Denke mal über 90 Druck und auch 90 Aggressivität 90 Geschwindigkeit, 90 Pässe (beide Werte), kaum ne Chance nen Ball anzunehmen, direkt kommen 2 oder 3 Gegner angeflogen, stehen auch alle extrem hoch und dann auch direkt mit 5 Mann am und im Strafraum. Konter kaum möglich, falls ja, dann mache ich natürlich durch den 3er Sturm im 4321 auch die Bude, aber habe extremste Probleme mich von dem Druck überhaupt zu befreien. Manche spielen auch 5er Abwehr und denke mal oben genannte Werte und dazu noch Totale Offensive, da einer ihrer IVs bei mir im Strafraum auftaucht. Edit: Komme gegen gar keine "normal" spielenden Gegner mehr. Nur mega Druck, Aggro und ab der Mittellinie 2 Ballkontakte und stehen die Blank vorm Tor. Gibt es da auf Youtube oder so ne totale OP Beasttaktik?! Weil mit einem Ballbesitzspiel wird man da mal GAR NIX reissen können. @ Noobzking Add mich, dann gebe ich Dir die Transferlistenverlängerungen, bin LVL94. Paar Coins wären nett, so 7500 für ein Goldpack z.B. ist aber kein muss. @dexi hui, hast natürlich gut eingekauft, das sollte ja für das Beste vom Besten in FUT reichen. Naja mit der Einverständniserklärung in den AGBs unterzeichnen wir natürlich auch, dass EA uns sogar verklagen kann wegen Coinskauf bzw. verkauf.
dexi Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Also in Liga 1 muss ich sagen, dass 8 von 10 Gegnern alle mit EXTREMSTEM Druck spielen, das ist ja echt nicht mehr normal. Denke mal über 90 Druck und auch 90 Aggressivität 90 Geschwindigkeit, 90 Pässe (beide Werte), kaum ne Chance nen Ball anzunehmen, direkt kommen 2 oder 3 Gegner angeflogen, stehen auch alle extrem hoch und dann auch direkt mit 5 Mann am und im Strafraum. Konter kaum möglich, falls ja, dann mache ich natürlich durch den 3er Sturm im 4321 auch die Bude, aber habe extremste Probleme mich von dem Druck überhaupt zu befreien. Manche spielen auch 5er Abwehr und denke mal oben genannte Werte und dazu noch Totale Offensive, da einer ihrer IVs bei mir im Strafraum auftaucht. Edit: Komme gegen gar keine "normal" spielenden Gegner mehr. Nur mega Druck, Aggro und ab der Mittellinie 2 Ballkontakte und stehen die Blank vorm Tor. Gibt es da auf Youtube oder so ne totale OP Beasttaktik?! Weil mit einem Ballbesitzspiel wird man da mal GAR NIX reissen können. @ Noobzking Add mich, dann gebe ich Dir die Transferlistenverlängerungen, bin LVL94. Paar Coins wären nett, so 7500 für ein Goldpack z.B. ist aber kein muss. @dexi hui, hast natürlich gut eingekauft, das sollte ja für das Beste vom Besten in FUT reichen. Naja mit der Einverständniserklärung in den AGBs unterzeichnen wir natürlich auch, dass EA uns sogar verklagen kann wegen Coinskauf bzw. verkauf. Könntest mir auch paar Objekte aus dem Katalog schenken ? Hab bei der ps4 neue Account gemacht und bin wieder lvl32. Bräuchte die online pro boosts und Sachen für UT inkl dem Team Namen ändern Würd dir 7.500 Coins dann schicken
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Guten tag, Hab mal eine frage und zwar hab ich die PS4 bekommen und werde dort mit FIFA weiter spielen. Was soll ich mit den münzen machen die ich habe, verkaufen darf man ja sie nicht?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Guten tag,Hab mal eine frage und zwar hab ich die PS4 bekommen und werde dort mit FIFA weiter spielen. Was soll ich mit den münzen machen die ich habe, verkaufen darf man ja sie nicht? Solang du auf demselben Account spielst, wirst du deine Münzen immernoch haben.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Solang du auf demselben Account spielst, wirst du deine Münzen immernoch haben. Ahso ok, dachte die Münzen werden nicht übernommen. Vielen Dank.:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.