Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub letztes Jahr waren die Preise kurz vor dem Turnier am höchsten. (Zu) viele Spieler hatten sich mit Iren eingedeckt und so sind die Preise während des Turniers schon wieder leicht gefallen. Wirst aber so oder so Gewinn machen, vorallem mit den Spielern die du dir ausgesuchst hast. Ich glaub ich hab meine McGeadys letztes Jahr einen Tag vor Turnierbeginn für rund 8k pro McGeady verkauft.

Long ging für 25k weg und Stokes für 20k ca, McGeady wie gesagt ca 8 und Coleman so 5k, und selbst die letzten Drecksspieler gingen für 500+ coins weg :D

Geschrieben

Hat einer von Euch schon den Beißer Suarez ausprobiert? Bin am überlegen, ob ich mir den nicht hole ...! Hätte aber gern vorweg ein paar Meinungen von Euch wie er sich spielt ...!

Geschrieben

Also im UT hab ich ihn leider noch nicht...

Aber ich habe in anderne Modi oft mit ihm gespielt und da finde ich, dass er ein Monster ist. Seine Geschwindigkeit ist passabel und sein Abschluss Bombe...

Geschrieben
Hat einer von Euch schon den Beißer Suarez ausprobiert? Bin am überlegen, ob ich mir den nicht hole ...! Hätte aber gern vorweg ein paar Meinungen von Euch wie er sich spielt ...!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UpKPNStGtTI]FIFA 15 SUAREZ 89 Player Review & In Game Stats Ultimate Team - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich war auf der Suche nach nem halbwegs preiswerten guten Stürmer in der BuLi

Und hab dann schon einige getestet.

Mittlerweile beläuft es sich auf folgende Spieler (hab immer 2 ST):

Kalou und Olic

Immobile und Ramos

Kießling immer als Joker oder auch ma von Anfang an.

Soweit zufrieden gewesen aber i.wie fehlte was.

gestern zufällig gesehen, dass es echt viele Boatengs für den ST gab.. (Prince versteht sich :D)

und hab mir den ma gegönnt.. und meine Fresse...

Was ein Biest.. :D Von den Stats her ein mega allround talent. Aber aufgrund seiner Robustheit is er einfach nur killer... er kommt oft mit dribblings durch oder drückt gegner weg und macht somit sein Tempo von "nur" 77 mehr als Wett..

Zusätzlich hat er ja DEF-Wert von glaub 70 und kann somit auch unglaublich oft sich im Gegnerischen Viertel immer wieder den Ball behaupten. Wahnsinn :D

Geschrieben

Morgen am Black Friday mit rund um die Uhr Happy Hours und alle 3 Stunden limitierte Special Sets - denke da werden die Preise schon was in den Keller gehen. Hoffe es gibt 50k und 100k Packs :drool5:

Geschrieben
Morgen am Black Friday mit rund um die Uhr Happy Hours und alle 3 Stunden limitierte Special Sets - denke da werden die Preise schon was in den Keller gehen. Hoffe es gibt 50k und 100k Packs :drool5:

gibts bestimmt. hab nur momentan all meine coins in spieler investiert zum traden :frown: und die sinken und sinken...

Geschrieben

Lohnen sich die Mega-Sets, hat jemand Erfahrungen gesammelt? Für 35k sieht das im Preis- Leistungsverhältnis wie ich finde schon ein gutes Stück besser aus, als das Übliche. Mit wie vielen seltenen Gold Spielern kann man im Schnitt rechnen?

Geschrieben
Hey zusammen,

was denkt ihr, wann Chiellini IF, Lichtsteiner IF und Tevez SIF am günstigsten sein werden? Die letzten beiden sind in den letzten 2 Tagen schon ziemlich krass gefallen.

1604976_861850383853764_4865489983033726570_n.jpg?oh=9842032e1519f4eb884206ff05bd2a0e&oe=550E4EC2

Ich denke heute Abend 21-23 Uhr werden die Preise am besten sein.

Geschrieben

kann mir einer mal bitte diese Blitzrunden erklären? also Ich hatte seit heute morgen nur diese 5 Mega Packs, die alle aufgemacht und nun gibt's da irgendwie nichts anderes als die normalen standard Gold Packs. Ist das einn Bug oder normal?

edit: die Packs sind nur limitiert. Sehr große verarsche meiner Meinung nach für so eine Ankündigung. Waren die Packs denn günstiger oder besser als sonst an happy hour Zeiten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...