FOZZ-4 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Watn scheiß. Braucht noch einer Manager^^
Manontor Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 HI hab ma 2 Fragen. 1.Kann man sich von nem Freund ein Münzboost schenken lassen, auch wenn man es selber schon eingelöst hat im Katalog? Also exakt das Gleiche? 2. Kann man sich Sachen schenken lasse obwohl man selber das Level noch nicht erreicht hat aus dem Katalog?Also bin levle 32 und jemand anders schenkt mir ne level 60 Sache. Danke schonmal
Genc Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 HI hab ma 2 Fragen.1.Kann man sich von nem Freund ein Münzboost schenken lassen, auch wenn man es selber schon eingelöst hat im Katalog? Also exakt das Gleiche? 2. Kann man sich Sachen schenken lasse obwohl man selber das Level noch nicht erreicht hat aus dem Katalog?Also bin levle 32 und jemand anders schenkt mir ne level 60 Sache. Danke schonmal 1. Nein 2. Ja
Kicker59 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Auf welcher Seite kann man nachschauen wie sich die Preise der Spieler entwickelt haben?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Auf welcher Seite kann man nachschauen wie sich die Preise der Spieler entwickelt haben? http://www.futbin.com/home
Kicker59 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 http://www.futbin.com/home Vielen Dank
Nischo Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wollte ein paar Spieler im Schnellverkauf für ca.5000 Münzen verkaufen...Spieler sind weg, Münzen gab es aber keine das war´s für mich mit FUT...hatte noch jemand so ein Pech?
BleedMage Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Geil geil geil, die Latenz-Cheater sind wieder da. Hab eben 1:0 geführt, dank Momentum mit zwei 35 Metern Flatterballtoren stand es dann zur Pause 1:2, nach der Pause habe ich für die ersten 5 Minuten Ingamespielzeit über 7 Minuten gebraucht weil das Spiel nur noch mit 1 FPS gelaufen ist, ständig das Ladesymbol in der Mitte kam und alles im Prinzip stillstand. Natürlich nur wenn ich am Ball war. Das ist so lächerlich, diese armseeligen Nerds die es nötig haben sich in Liga 5 Siege zu ercheaten.
nosferatux3 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hab ich auch ab und an. Und an meiner 100k Leitung kann es nicht liegen. Playstation per LAN angeschlossen und sonst keine Geräte am Netzwerk beim Online zocken. Heute Mittag auch nen geilen Gegner gehabt: Ich schieß in der 38. Minute den 1:2 Anschlusstreffer dann macht der 2 Eigentore mit seinem Torwart und spielt danach ganz normal weiter... Hab dann am Ende 5:2 gewonnen und bin aufgestiegen. Wieso der sowas gemacht hat könnt ich irgendwie nicht ergründen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hab ich auch ab und an. Und an meiner 100k Leitung kann es nicht liegen. Playstation per LAN angeschlossen und sonst keine Geräte am Netzwerk beim Online zocken. Heute Mittag auch nen geilen Gegner gehabt: Ich schieß in der 38. Minute den 1:2 Anschlusstreffer dann macht der 2 Eigentore mit seinem Torwart und spielt danach ganz normal weiter... Hab dann am Ende 5:2 gewonnen und bin aufgestiegen. Wieso der sowas gemacht hat könnt ich irgendwie nicht ergründen Wahrscheinlich wollte er Momentum haben, was aber gründlich in die Hose ging. :'>
No|Af Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hab ich auch ab und an. Und an meiner 100k Leitung kann es nicht liegen. Playstation per LAN angeschlossen und sonst keine Geräte am Netzwerk beim Online zocken. Heute Mittag auch nen geilen Gegner gehabt: Ich schieß in der 38. Minute den 1:2 Anschlusstreffer dann macht der 2 Eigentore mit seinem Torwart und spielt danach ganz normal weiter... Hab dann am Ende 5:2 gewonnen und bin aufgestiegen. Wieso der sowas gemacht hat könnt ich irgendwie nicht ergründen Sicher, dass er das mit Absicht gemacht hat? Bei mir haben Torhüter auch schon oft Eigentore gemacht.
eazyHusi Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Sicher, dass er das mit Absicht gemacht hat? Bei mir haben Torhüter auch schon oft Eigentore gemacht. Jop ist mir auch schon passiert weil ich zu schnell passen gedrückt habe und die Richtung noch nach hinten hatte.
nosferatux3 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Sicher, dass er das mit Absicht gemacht hat? Bei mir haben Torhüter auch schon oft Eigentore gemacht. Naja Anstoß, Flanke zurück zum Torhüter und dann mit dem ins Tor laufen und das ganze zweimal direkt nacheinander ist schon Absicht.
No|Af Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Okay, hast recht. Mir ist es aber schon oft passiert, dass der Torhüter den Ball aufnehmen wollte, er ihn aber an sein Bein lenkte und dieser anschließend ins Tor rollte. ^^
nosferatux3 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Klasse find ich wenn ein langer hoher Ball nach vorne kommt, der Torwart rausläuft und unter dem Ball durchläuft
kik78 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hmm..es gibt Tagesgeschenke auf der app
No|Af Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Auch wenn ich eh nie etwas Gutes bekomme: Danke, dass Du Bescheid gibst.
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hab 1000 Coins bekommen, kriegt man jetzt etwa jeden Tag was ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
No|Af Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hab 1000 Coins bekommen, kriegt man jetzt etwa jeden Tag was ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja, aber nur eine bestimme Zeit lang.
nosferatux3 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hab ein gratis Silberpack bekommen mit nem silber Vertrag nen Stadion, Training und nem Spieler. Völlig nutzlos. Dafür Aufstieg in Liga 3 geschafft!!!! Rode im ZDM ist ne Macht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.