Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich werde mir dieses team machen http://www.futhead.com/15/squads/126519/

Leute schaut euch das mal bitte an und achtet auf die packs die man kaufen kann sieht nicht nach beta version aus !!!!!

Team schaut gut aus, nur ist die Sache, ob Ribery vom Schuß her wirklich ein guter LW ist. Reus ist eigentlich besser bewertet.

Zu den Packs kann ich nur sagen, das wäre MEGA, wenn man zu beginn schon solche 100k Packs ziehen könnten :drool5: glaube ich aber nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diego Costa auf jeden Fall ebenfalls

Sieht doch nach einem seeehr guten TOTW aus indem man seine Coins investieren kann. Hoffe, dass Costa und Neymar nicht ganz so teuer sind vorm Spielrelease, damit ich mir beide 1-3 mal als Anlage holen kann. :D

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:53

Übrigens noch ein Grund, dass die Webapp spätestens morgen Abend kommen sollte ist, dass die Webapp sonst Zeitgleich mit dem TOTW kommen würde und dann hätte so gut wie niemand Coins zum Packs ziehen. Das bedeutet dann, dass es jeden Spieler vielleicht maximal 10-15x geben wird. Finde das etwas komisch was EA da vor hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=igHpErMoWfQ]FIFA 14 | 8M Coins PINK SLIPS feat. CRAZY Ibrahimovic Show | Let's Play Fifa 14 Ultimate Team #005 - YouTube[/url]

Jz werden mich zwar einige haten weil ich es im FIFA 14 Forum schon gepostet hab aber was solls.

Ich weiß zwar nicht ob es hier erlaubt is den Link zu Posten aber ihr würdet mir einen RIESEN gefallen tun wenn ihr mal auf den Link klickt und euch die Videos von meinem Kumpel anschaut! Er macht tolle Videos und er Verlost auch immer wieder neue Spieler und es is kein Fake er hat schon mehrere Spieler verlost und jeder hat bekommen was er wollte also BITTE klickt drauf lasst ein Like und Subscribe da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol das 8M Coins Spiel hat er gegen dich gemacht. ^^ Ich habe vorhin mitgefiebert aber hätte er ja verloren hättest du ihm die bestimmt wieder gegeben. ;):facepalm:

Wie kommst du darauf? Es gab gerade ein Rückspiel das 6:1 ausgegangen is aber ajd ... Und bei irgendwelchen Fremden bekomm ich die coins sicher nicht bei nem Freund schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf? Es gab gerade ein Rückspiel das 6:1 ausgegangen is aber ajd ... Und bei irgendwelchen Fremden bekomm ich die coins sicher nicht bei nem Freund schon

Du hast doch geschrieben das das ein Video von deinem Kumpel ist. Im Video geht es ja um das komplette Team und da spielt er doch gegen dich? Dein Name ist doch dort mehrmals zu lesen. Oder hast du gegen irgend jemanden gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://help.ea.com/en/article/fifa-15-first-steps-login-verification/

Bei jeder anmeldung in die Web App muss man einen zusätzliche Verifikation abschließen. Dies kann entweder per Email oder per SMS geschehen. Hab meins grade eingerichtet. Weiß aber nicht wie und ob ich das mit meinen Zweitaccounts machen werde.

Außerdem zu den Treuepacks:

For our returning FUT players, the number of Returning User reward packs you receive is based only upon your FUT 14 gaming activity. Unfortunately we will not be issuing more reward packs beyond this

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://help.ea.com/en/article/fifa-15-first-steps-login-verification/

Bei jeder anmeldung in die Web App muss man einen zusätzliche Verifikation abschließen. Dies kann entweder per Email oder per SMS geschehen. Hab meins grade eingerichtet. Weiß aber nicht wie und ob ich das mit meinen Zweitaccounts machen werde.

Außerdem zu den Treuepacks:

For our returning FUT players, the number of Returning User reward packs you receive is based only upon your FUT 14 gaming activity. Unfortunately we will not be issuing more reward packs beyond this

Ich bin ziemlich scheisse in Englisch , das einzigste was ich daraus verstehe ist , das man nur Packs bekommt wenn man Fifa 14 ein paar mal gezockt hat , und je mehr Spiele desto mehr Packs ist das richtig ? ^^

Das würde ja dann heißen , das die anderen erstellten Acc nichts mehr bringen würden , da mit ihnen ja überhaupt nicht gespielt wurde , und somit niemand mehr einen Vorteil hat zu Beginn ? :emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich scheisse in Englisch , das einzigste was ich daraus verstehe ist , das man nur Packs bekommt wenn man Fifa 14 ein paar mal gezockt hat , und je mehr Spiele desto mehr Packs ist das richtig ? ^^

Das würde ja dann heißen , das die anderen erstellten Acc nichts mehr bringen würden , da mit ihnen ja überhaupt nicht gespielt wurde , und somit niemand mehr einen Vorteil hat zu Beginn ? :emot-ranjid:

Das die sind Treuepacks, die Leute mit den Accounts kriegen die Tagesgeschenke aber trotzdem. Das Ding ist, dass die Leute mit x Accounts jetzt auch zu jedem Account eine E-Mail Adresse machen müssen, um den Account einmalig zu verifizieren. Das verdirbt mir ehrlich gesagt gerade die Stimmung auf Fifa, weil ich auch einige Accounts habe mit denen ich mir ein gutes Startkapital einfahren wollte, durch die Tagesgeschenke.. Aber ob ich jetzt noch Bock habe E-Mail Adressen zu erstellen? Da hat EA ja echt mal gut überlegt, bei dem was sie machen..

Ich bin verwirrt. Muss man das wirklich bei jedem Account machen oder KANN man es zur Sicherung machen? Ich hoffe nicht.. habe keine Lust noch E-Mail Accounts zu erstellen..

Quote:

'To turn off Login Verification, once activated, simply return to your Account Management page and select the Turn Off button.'

Das heißt doch, das man es garnicht erst anmachen muss und einfach so wie gehabt sich in die Webapp einloggen kann oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die sind Treuepacks, die Leute mit den Accounts kriegen die Tagesgeschenke aber trotzdem. Das Ding ist, dass die Leute mit x Accounts jetzt auch zu jedem Account eine E-Mail Adresse machen müssen, um den Account einmalig zu verifizieren. Das verdirbt mir ehrlich gesagt gerade die Stimmung auf Fifa, weil ich auch einige Accounts habe mit denen ich mir ein gutes Startkapital einfahren wollte, durch die Tagesgeschenke.. Aber ob ich jetzt noch Bock habe E-Mail Adressen zu erstellen? Da hat EA ja echt mal gut überlegt, bei dem was sie machen..

Ich bin verwirrt. Muss man das wirklich bei jedem Account machen oder KANN man es zur Sicherung machen? Ich hoffe nicht.. habe keine Lust noch E-Mail Accounts zu erstellen..

Um ehrlich zu sein, würde ich mich darüber freuen wenn man es machen MUSS. Immerhin hätten somit alle die gleichen Chancen und wären auf dem gleichen oder zumindest ähnlichen Stand und es würde sich nur noch ums Handeln und Glück im Ziehen, in der Webapp drehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, würde ich mich darüber freuen wenn man es machen MUSS. Immerhin hätten somit alle die gleichen Chancen und wären auf dem gleichen oder zumindest ähnlichen Stand und es würde sich nur noch ums Handeln und Glück im Ziehen, in der Webapp drehen. ;)

Wird aber nicht passieren. Man KANN es einschalten, um seinen Account vor Hackern zu schützen, muss es aber nicht. Ist auch richtig so, weil sonst würden sich soo viele aufregen, da denen das zu lange dauern würde per SMS oder E-Mail. Das einzige was man beim Login noch machen muss, ist eine Matheaufgabe lösen. Eine Funktion von vielen um die Autobuyer fern zu halten. Bisher SEHR gute Arbeit dieses Jahr. Daumen hoch EA! (Y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...