Sterbi Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hey, ich habe auch mal beim Sale zugeschlagen und würde jetzt auch ein paar Leute für die Verrückt Trophäe und auch einfach so paar Runden zum spielen. Könnt mich einfach mit nem Betreff adden, ID: Sterbi90 So hab die Trophäe aber würde noch Leuten helfen die sie benötigen Zitieren
Icewarrior68 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Suche auch noch Leute für die verrückt Trophy einfach mit Betreff adden Psn: Icewarrior68 Zitieren
Gast Psxcho1907 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 bräuchte a noch jemand der mir bei da verrückt trophy hilft. einfach adden PsXcHo1907 besten dank Zitieren
Dante Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Brauche auch noch Hilfe bei zwei Trophäen, einmal auf Verrückt und einmal "zwei Gegner mit der Rakete besiegen" PSN: DanteZX Zitieren
SNK_Muggi Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 So, hab ebenfalls bei der Rabatt Aktion zugeschlagen und könnte nun etwas hilfe bei der ein oder anderen Trophäe gebrauchen. Wer Lust hat, einfach adden. Meine PSN-ID: SNK_Muggi Zitieren
ThaRular Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Suche auch Leute für die MP Trophys. Addet mich einfach. Achtung: Freundesanfragen ohne Nachricht werden gelöscht! Zitieren
pacekillah Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 wer lust hat die verrückt trophy zu machen bitte melden Zitieren
Dr_Yoda Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Servus zusammen, brauche noch die garden dioxide trophy (mit zpg 2Pflanzen killen) helfe auch gern bei anderen trophys mit. Bitte FA mit PvZ vermerk schicken. Danke Grüße Dr_Yoda Zitieren
aMORTk Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo zusammen spielt jmd die ps3-version und hätte heute / morgen abends lust die trophies anzugehen? Schickt mir ggf. eine pn, bin so ab 22 uhr online. Gelobt sei die Sonne Zitieren
Malediven Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Moin, ich suche leute für den gartenkommando modus und evtl auch für die anderen modi. Für spaß am spielen und auch trophy jagd. bin selber 23 jahre alt und würde mich auf welche freuen, die so in mein alter wären oder älter. Jünger wäre auch ok. Headset ist aber pflicht. Gespielt wird auf der ps4 Id MadWorld_ Zitieren
SHARK-BEND3R Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 bräuchte noch hilfe bei der verrückt trophäe Zitieren
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn jemand lust hat zu zocken, einfach adden. ID steht in der Trophycard. Zitieren
Dangerous to Life Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Moin zusammen, nachdem das game jetzt für ps4 mal kostenlos war bin ich nun auch verfallen und suche für das gartenkommando leute die mit auf verrückt ballern PSN: Unexpectedgerman Zitieren
Malediven Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ihr könnt mich auch adden unter MadWorld_ Zitieren
Commander1802 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Für die Leute, die es noch für die PS3 haben (falls es einen Unterschied macht) - bräuchte Hilfe für die Verrückt-Trophy (die anderen schaffe ich hoffentlich noch alleine ). Falls ihr sonst noch Hilfe bräuchtet, wäre ich auch dabei.Grüße, Pioiel Jo das macht einen Unterschied...Du bist im falschen Thread. Wenn du Leute für die PS3-Version suchst, stell deine Anfrage einfach hier nochmal: https://forum.trophies-ps3.de/plants-vs-zombies-garden-warfare/127027-verabredung-online-trophaeen-zu-plants-vs-zombies-garden-warfare-ps3-spieler-10.html PS: hab das Spiel heut auch angefangen und suche noch teamfähige Spieler (u.a. für die Verrückt-Trophy). Zitieren
dit-brain Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hab das game auch kostenlos geladen und wer bock hat auf paar trophys kann mich gern adden.. dit-brain Zitieren
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 PS: hab das Spiel heut auch angefangen und suche noch teamfähige Spieler (u.a. für die Verrückt-Trophy).*hust* Hab aber auch erst angefangen. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn jemand bei dem Spiel mal irgendetwas machen möchte, dann sagt Bescheid. Habe noch alles offen. Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Müsste auch noch Gartenkommando auf verrückt abschließen, einfach adden. Spiele vorzugsweise als Sonnenblume und weiß mit der Klasse umzugehen Gerne auch mit Headset Gesendet von meinem Wiko Wax Zitieren
Mihawk Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo ich brauche auch noch ziemlich alles online:) einfach adden:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.