Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jemand interesse die DLC trophies zu erboosten?

spät abends/nachts ist der sever immer leer und zwei spieler müssten eigentlich reichen

Gewisse Trophäen kann man auch alleine machen wie z.B. die 15 Siege in Obliteration (ka, wie der Mode in PvZ heißt) oder die 500 Ki-Kills ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Trophäen kann man auch alleine machen wie z.B. die 15 Siege in Obliteration (ka, wie der Mode in PvZ heißt) oder die 500 Ki-Kills ;)

ich habe bisher alle alleine gemacht ;) auch die 500 Kills und die Platin

ich rede in meinem Post auch nur von dem DLC ;)

besonders die bombe zu entschärfen in unter 3 sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bisher alle alleine gemacht ;) auch die 500 Kills und die Platin

ich rede in meinem Post auch nur von dem DLC ;)

besonders die bombe zu entschärfen in unter 3 sekunden

Ich habe alle Trophäen (Hauptspiel + DLC) alleine gemacht. Glaub mir, in diesem Spiel laufen nur Noobs rum - spiel am Nachmittag am WE Obliteration - ich habe glaube ich 3 Ninja defuses gemacht, die mir diese Trophäe gebracht hätten. Beim ersten Ninja Defuse standen einfach mal 3 Gegner direkt um mich rum und waren zu dumm, um mich zu killen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Trophäen (Hauptspiel + DLC) alleine gemacht. Glaub mir, in diesem Spiel laufen nur Noobs rum - spiel am Nachmittag am WE Obliteration - ich habe glaube ich 3 Ninja defuses gemacht, die mir diese Trophäe gebracht hätten. Beim ersten Ninja Defuse standen einfach mal 3 Gegner direkt um mich rum und waren zu dumm, um mich zu killen xD

Klingt n bisschen drastisch aber stimmt hab auch alles easy Solo gemacht.

Natürlich ausser Gartenkommando. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt n bisschen drastisch aber stimmt hab auch alles easy Solo gemacht.

Natürlich ausser Gartenkommando. :smile:

Kann ich euch nur recht geben alles ist solo easy zu handhaben, wenn man erstmal genug Spiel Erfahrung hat. Hatte auch gedacht das es unmöglich wird. Bin auch in den letzten Zügen. Hab nur keine Ahnung welche Gegner mir noch fehlen.

Habe aber festgestellt das Gartenzwergbombe noch viel einfacher ist und die Gegner oft schlecht sind im Gegensatz zum team deathmatch und da oft alle nur nach der Bombe streben sind dort Abschüsse einfach vor allem 3-4 kills auf einmal kommen öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich euch nur recht geben alles ist solo easy zu handhaben, wenn man erstmal genug Spiel Erfahrung hat. Hatte auch gedacht das es unmöglich wird. Bin auch in den letzten Zügen. Hab nur keine Ahnung welche Gegner mir noch fehlen.

Habe aber festgestellt das Gartenzwergbombe noch viel einfacher ist und die Gegner oft schlecht sind im Gegensatz zum team deathmatch und da oft alle nur nach der Bombe streben sind dort Abschüsse einfach vor allem 3-4 kills auf einmal kommen öfter.

Ähm, das sagt eigentlich nur aus, dass du den Spielmodus nicht verstanden hast und einfach nur rumcampst, anstatt die Bombe aufzunehmen und diese zu planten, was die von dir beschrieben Leute gerade tun...

Z.T. habe ich das zwar auch gemacht (Kein PFTO), aber nur, wenn ich mit der Bombe auf dem Rücken nicht unterstützt wurde, mehrmals einen guten Push gemacht habe, aber dann gestorben bin, da ich Solo pushen musste, da mein ganzes Team nur rumgecampt hat und nichts für den Sieg getan hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das sagt eigentlich nur aus, dass du den Spielmodus nicht verstanden hast und einfach nur rumcampst, anstatt die Bombe aufzunehmen und diese zu planten, was die von dir beschrieben Leute gerade tun...

Z.T. habe ich das zwar auch gemacht (Kein PFTO), aber nur, wenn ich mit der Bombe auf dem Rücken nicht unterstützt wurde, mehrmals einen guten Push gemacht habe, aber dann gestorben bin, da ich Solo pushen musste, da mein ganzes Team nur rumgecampt hat und nichts für den Sieg getan hat....

Schön das du mein Spielverhalten kommentierst ohne gesehen zu haben wie ich spiele!

Wo habe ich beschrieben zu campen und die Bombe nicht zu legen? Ich habe nur beschrieben das der modus mir leicher vorkommt, da dort viele schlechtere Spieler zu finden sind als im deathmatch. Dazu kommt noch das der Fokus ja wohl auf den Bomben Träger bzw die bombe im allgemeinen geht und ihn zu supporten genau so wichtig ist, das aber die eigenen Abschüsse fördert.

Kurz gesagt so wie du es einige Einträge vor mir beschrieben hast, nur ich nenne diese Spieler nicht dumm.

Und zu den Abschüssen. Dies kommt vom beschützen der Bombe, da kann eine schöne Bohne gleich mal 3-4 Leute locker umhauen. Oder eine Rakete wie man will.

Schade das man direkt falsch kritisiert wird. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...