Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche 3 fähige Spieler, die mit mir Garden Ops auf Crazy machen wollen.

Bitte nur eintragen, wenn ihr es ernst meint und auch bezüglich Terminen verlässlich seid.

Nur wer sich in die Liste einträgt(Strg+C), ist dabei!

1. Ghost-TeamX

2.

3.

4.

Sobald unser Team steht, machen wir einen Termin aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von*Ghost Team*

Ich suche 3 fähige Spieler, die mit mir Garden Ops auf Crazy machen wollen.

Bitte nur eintragen, wenn ihr es ernst meint und auch bezüglich Terminen verlässlich seid.

Nur wer sich in die Liste einträgt(Strg+C), ist dabei!

Bin dabei!

1. Ghost-TeamX

2. Headhunter92x

3. Stevyy

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ghost-TeamX

2. Headhunter92x

3. Stevyy

4. Alekso007

Wann hättet ihr denn alle zeit? Bin nebenbei gesagt neu bei dem spiel und kenn mich noch nicht so gut aus aber will die schweren sachen schnell hinter mir haben!

***

Ich könnte heute den ganzen Tag. Um die Feiertage rum wird es dann vllt ein bisschen eng. Aber das wird bei euch wohl nicht anders sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte heute den ganzen Tag. Um die Feiertage rum wird es dann vllt ein bisschen eng. Aber das wird bei euch wohl nicht anders sein^^

Tatsächlich ist er bei mir anders ich feiere wiehnachten nämlich erst 2 wochen danach ;-). Ich werde euch einfach im laufe des morgigen tages alle adden und ich eine gruppe stecken dann besprechen wir das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, falls sich wieder mal ne Gruppe findet, welche das Spiel auf verrückt abschließen möchte, bin ich da..übernehme gerne den Part der Sonnenblume wenn es sein soll...ich freue mich wenn ihr mich dann adden würdet bzw. Hier antworten könnten. Bis dahin, frohe Weihnachten noch euch allen

Edit: hat sich erledigt...hab mit zufälligen Leuten das ohne Probleme geschafft.. Also für euch alle die es noch brauchen, man kann es auch so super schaffen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...