Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (Vita)

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

02747_021.pngVoller Terminkalender

Schließe eine Managermodus-Saison ab, ohne ein Spiel zu simulieren.

Endlich mal so eine Trophäe. :)

Gab es schon immer auf der vita und früher auch auf ps3

1:1 trophies wie in 13&14 nur online trophies weg womit es eine 1tages platin ist

werd es mir wahrscheinlich holen ;)

Gab es schon immer auf der vita und früher auch auf ps3

1:1 trophies wie in 13&14 nur online trophies weg womit es eine 1tages platin ist

werd es mir wahrscheinlich holen ;)

Naja Tagesplatin finde ich etwas übertrieben. :)

Hallo leute wollte mir endlich wieder ein PS Vita spiel holen habe nur 1 das ist god of war,und wollte fragen ob ich das richtig sehe das es keine online trophäen gibt,wollte mir schon fifa 14 und 13 holen für vita aber wegen die online trophäen habe ich es lassen.

Hallo leute wollte mir endlich wieder ein PS Vita spiel holen habe nur 1 das ist god of war,und wollte fragen ob ich das richtig sehe das es keine online trophäen gibt,wollte mir schon fifa 14 und 13 holen für vita aber wegen die online trophäen habe ich es lassen.

Ja, es gibt keine. Siehe auch im Trophäen Leitfaden Thread. :)

Ja, es gibt keine. Siehe auch im Trophäen Leitfaden Thread. :)

OK DANKE dir da freue ich mich ja jetzt richtig Danke nochmals.:biggrin5:

1 Frage hätte ich noch bin leider kein Profi bei Fußball,ist die Trophäe sehr sehr schwer.

Ultraweiße Weste

Kassiere auf Schwierigkeit "Weltklasse" oder höher kein Tor.

Nein ist nicht schwer und zur Not kann man da bestimmt wieder die Regler runterdrehen damit du auf Legende spielen kannst und sich der CPU trotzdem nicht bewegt.

Nein ist nicht schwer und zur Not kann man da bestimmt wieder die Regler runterdrehen damit du auf Legende spielen kannst und sich der CPU trotzdem nicht bewegt.

OK DANKE dir für die Info :biggrin5:

Ich hab mal eine Frage zur PS Vita Version. Gibt es da auch Ultimate Team und kann ich da mein Team nutzen bzw. meinen Account nutzen den ich auch auf der PS4 nutze? Oder geht das zumindest über Remote Play mit der PS4? Möchte, wenn meine Freundin ihre Serien guckt nämlich nicht unbedingt immer mit gucken müssen.

Jedes ps4 game lasst sich via remote play zocken!!

ps vita version hatte bis jetzt kein UT und hab bis jetzt auch nichts gehört (u.a. siehe Trophäen)

fifa vita war bis jetzt immer ne kleine version

es gibt nich viel nur karriere turnier & online 1vs1 (fifa 14)

Meins ist heute gekommen

2 Stunden Schule noch dann endlich ;)

Kann dann mehr info geben

Wäre auf jeden fall nett, habe bis dato noch keine Vita und überlege nun halt eine zu kaufen.

OK DANKE dir da freue ich mich ja jetzt richtig Danke nochmals.:biggrin5:

1 Frage hätte ich noch bin leider kein Profi bei Fußball,ist die Trophäe sehr sehr schwer.

Ultraweiße Weste

Kassiere auf Schwierigkeit "Weltklasse" oder höher kein Tor.

Man muss auf weltklasse spielen und kann nichts "manipulieren" wie bei fifa ps3/4 !

Die optionen gibts nicht!

0:0 reicht aber...

Und online modus haben sie komplett weg getan

Die aufwendigste trophy: spiel in alle Stadions

Rest hab ich schon fast alles...

mehrere liga titel gewinnen bedeutet 5 in serie (bei mir kam sie dort in fifa 13/14 warens nur 3)

Die aufwendigste trophy: spiel in alle Stadions

Rest hab ich schon fast alles...

mehrere liga titel gewinnen bedeutet 5 in serie (bei mir kam sie dort in fifa 13/14 warens nur 3)

4 Titel haben bei mir gereicht😄

Ihr wisst schon, dass EA hier seit FIFA 13 jedes Jahr den selben Mist raushaut?

Also dafür den Vollpreis zu zahlen ist schon sehr naiv.

Das einzig Gute ist, dass der Online-Mist nicht mehr dabei ist.

Ich sage nur Legacy-Edition.

4 Titel haben bei mir gereicht😄

Habe nach 2 in der australischen Liga bekommen :cool:

Hat wer nun Tipp zur Manager des Monats Trophy? Hab die nicht bekommen in 2 Jahren. Und nun noch eine simuliert in der deutschen Liga haushoch Meister geworden aber wieder keine Auszeichnung bekommen :mad:

Werden immer nur Manager der Saison....

Geht das auch in der spielertrainer Karriere?

Hab Celtic Glasgow mit paar Spielern aufgewertet und da ging alles ohne Probleme.

Manager-Trophy im ersten Jahr und nach 2 Jahren Doppelmeister

Bekomme die Trophäe auch nicht.

02747_012.pngWas für ein Monat!

Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis.

Habs genau so gemacht wie im leitfaden. Nichts. Bin jetzt an der 3. Saison und simuliere die durch.

Jemand nen tipp?