Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Siehe die letzten Posts direkt vor deinem ^^

Das ist ja das Problem. Bei mir kommt kein grüner haken hinter der Challenge. Hab beide neuen Challenges auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden absolviert. Aber ich krieg keine Punkte und wie gesagt es kommt kein Haken, dass die Challenge absolviert wäre. Aber gut, schaun wa mal, wie dass weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

bei mir verliere ich nach dem Spiel im Ultimate Team Modus immer die Verbindung zum EA Server. Das Spielergebnis bleibt, aber leider erhalte ich keine Münzen und der Münzenboost läuft aus. Ist der Server einfach überlastet? sollte man lieber das nächste Update abwarten oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem. Bei mir kommt kein grüner haken hinter der Challenge. Hab beide neuen Challenges auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden absolviert. Aber ich krieg keine Punkte und wie gesagt es kommt kein Haken, dass die Challenge absolviert wäre. Aber gut, schaun wa mal, wie dass weiter geht.

Bei mir kam der Haken erst, nachdem ich FIFA nochmal neu gestartet habe. Leider ploppte da die Tropähe nicht auf. Ich hoffe auf einen schnellen Fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir helfen ich Verzweifel im Leitfaden steht das ich für Flatterball per Freistoß machen muss, aber mein Kumpel hat es nicht so gemacht und die leute in den videos bei youtube haben die auch nicht so gemacht. Die haben einfach drauf gezogen mit L2 ich hab das auch schon versucht mit messi ronaldo neymar etc. aber nix hat was gebracht ich versteh es nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir helfen ich Verzweifel im Leitfaden steht das ich für Flatterball per Freistoß machen muss, aber mein Kumpel hat es nicht so gemacht und die leute in den videos bei youtube haben die auch nicht so gemacht. Die haben einfach drauf gezogen mit L2 ich hab das auch schon versucht mit messi ronaldo neymar etc. aber nix hat was gebracht ich versteh es nicht :banghead:

Ich habe mir auch videos zu Freistößen angeschaut , bei mir hat es L1 gehiessen zu drücken aber bei mir schiesst er da nur in die Mauer flach .

ich raffs ach net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss es noch ergänzen, hab ich vergessen.

Die Trophäe kannst du auch mit einem zweiten Controller boosten.

Du holst mit deinen zweiten Controller den Torwart raus und mit den ersten Controller schießt du und mit der linken Stick bewegst du wo du hin schießen willst. Stell lieber im Spiel CPU auf 0 außer Verletzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch videos zu Freistößen angeschaut , bei mir hat es L1 gehiessen zu drücken aber bei mir schiesst er da nur in die Mauer flach .

ich raffs ach net

das video ist vom vorgängerteil. musst die ganze geschichte ohne L1 machen. dann schießt er hoch

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 22:49

liebes fifa15

ich bin´s der lx-magnus. weißt schon der mit der ps3 ;)

wollte nur mal fragen wie viele hundert fut sets ich noch öffnen muss damit ich endlich die trophie "aufreißer" erhalte. zudem tut meinen spielern langsam die fußspitze weh von den ganzen pickentoren die sie bereits erzielt haben um die dazupassende trophie "dr.picke" zu ergattern. wäre nett wenn ich langsam mal die belohnungen dafür einstreichen kann

hochachtungsvoll(ironie off) dein lxmagnus :) (gequält gespieltes lächeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, bei mir kam die Trophäen gleich

welche trophie?

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:22

mit dem fut einzelspieler meistertitel in liga 10 ist es ja das selbe spiel. ist ja schön das mir der titel im menü angezeigt wird. die trophie hätt ich aber auch gern dazu. jetzt kann ich liga 9 auch noch gegen amateur und halbprofis spielen und muss da noch einmal mehr ran weil 14 punkte verlangt werden. sind ja eigentlich alle 3 trophies die man locker holt und keine großen anstrengungen verlangen

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...