Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Das habe ich hier auch gelesen! Hatte da schon Platin, so dass ich es nicht mehr ausprobieren konnte. Es wunderte mich, weil bei FIFA14 immer gesagt wurde, in der Arena bekommt man keine Trophäen.

Es stand aber auch nur Arena da, wenn ich mich nicht irre. Also nicht, ob es ein Trauningsspiel war oder Standard trainiert wurde. Hast du beides ausprobiert?

@Warlord149 War das nicht eher für die Trophäe Linienkratzer als Hilfe gedacht? Beim Freistoß aus 27,4m sollte der TW eigentlich keine Rolle spielen. ;)

Also ich habe nur Standard probiert und das aus 28m mit Ronaldo. Habe auch mehrfach getroffen, aber keine Trophy erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

VERZEIHT mir bitte die frage aber gibts ueberhaupt noch das CREATION CENTER ? Bin seit ner stunde am suchen auf der webapp aber da find ich nichts. Ich bedanke mich im voraus.

Oben in der 2. Reihe im Menü steht links neben kaufen "mehr". Da steht Creation Center.

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:59

Seit dem Patch...

Also besser als vorher? Kaum zu glauben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich schon...:biggrin5::biggrin5:

Tja, ich kann kein FUT spielen, versuche es mit jmd, aber keine Verbindung möglich. Auch wenn man ne neue Mannschaft erstellt, dass es dann ne Fehlermeldung gibt und die erst nicht angezeigt wird, dass ist auch noch dasselbe. Also für mich hat der Patch nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Trophäe:

Eine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

komme ich einfach nicht weiter.

Muss ich den Freistossstil erst durch meinen Pro freischalten?

Im Leitfaden steht davon nichts.

Wenn ich eine neue Spielerkarriere starte kann ich keinen Stil ändern .

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Trophäe:

Eine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

komme ich einfach nicht weiter.

Muss ich den Freistossstil erst durch meinen Pro freischalten?

Im Leitfaden steht davon nichts.

Wenn ich eine neue Spielerkarriere starte kann ich keinen Stil ändern .

Was mache ich falsch?

Du musst nach dem Erstellen des Pros noch einmal deinen Pro aufrufen, dann findest du die entsprechenden Reiter für Freistoß- und Elfmeterstil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu

02745_038.pngHerausfordernd

Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse od. höher.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "Anstoss", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem r_stick.png-Stick einmal nach rechts.png auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Match Day Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett auf der Stufe Weltklasse oder höher ab.

Gestern bestimmt 30 mal versucht diese Trophy zu holen.

Problem ist das nach der Einladung immer kommt "Verbindung unterbrochen". Egal ob man einlädt oder eingeladen wird.

Was läuft da falsch, irgend welche Einstellungen ändern?

Normale FUT-Spiele gehen.

Kann doch nicht sein, dass daran Platin scheitert (habe es doch von FIFA 10 -13 auch bekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu

02745_038.pngHerausfordernd

Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse od. höher.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "Anstoss", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem r_stick.png-Stick einmal nach rechts.png auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Match Day Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett auf der Stufe Weltklasse oder höher ab.

Gestern bestimmt 30 mal versucht diese Trophy zu holen.

Problem ist das nach der Einladung immer kommt "Verbindung unterbrochen". Egal ob man einlädt oder eingeladen wird.

Was läuft da falsch, irgend welche Einstellungen ändern?

Normale FUT-Spiele gehen.

Kann doch nicht sein, dass daran Platin scheitert (habe es doch von FIFA 10 -13 auch bekommen).

Bei der Trophäe brauchst du doch niemanden einzuladen. Starte mal dein Router neu und dann versuchst du es nochmal.

Sent from my Sony Xperia Z using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat jemand einen Tipp wie ich auf weltklasse bei der match day challenge vorgehen soll? Wenn ich auf Tactical Defending spiele, habe ich so gut wie keine Chanche an den Ball zu kommen. Auf klassich schaff ich es zwar den Ball dem Gegner abzunehmen, aber meine spieler laufen sich fast nie frei und sind sehr dribbelschwach und dann ist der Ball auch schon wieder weg (Ich spiele mit Montpellier gegen Lyon). Ich habe pro Spiel vllt 3 Torchanchen und davon sind wenn ich Glück hab 2 drin. Also hat jemand vllt einen Tipp wie ich besser verteidige und mehr Torchanchen rausspiele? (Spiele meistens auf sehr offensiv)

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu

02745_038.pngHerausfordernd

Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse od. höher.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "Anstoss", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem r_stick.png-Stick einmal nach rechts.png auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Match Day Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett auf der Stufe Weltklasse oder höher ab.

Gestern bestimmt 30 mal versucht diese Trophy zu holen.

Problem ist das nach der Einladung immer kommt "Verbindung unterbrochen". Egal ob man einlädt oder eingeladen wird.

Was läuft da falsch, irgend welche Einstellungen ändern?

Normale FUT-Spiele gehen.

Kann doch nicht sein, dass daran Platin scheitert (habe es doch von FIFA 10 -13 auch bekommen).

Sorry meinte diese Trophy:

Trotzdem noch Freunde?

Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT.

[Online-Trophäe]

Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf ULTIMATE TEAM" und wählt unten "FREUNDSCHAFTSSPEL-SAISON" aus. Ihr müsst bei der Freundschaftsspiel-Saison neun Punkte erreichen, um den Pokal zu bekommen. Man erhält für einen Sieg drei Punkte und für ein Unentschieden einen Punkt.

Tipp:

Startet das Spiel mit eurem Freund und bricht das Spiel nach 5 Spielminuten ab, somit spart ihr euch die Zeit alle Spiele zu absolvieren.

Heute geht es, was auch immer es gestern war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat jemand einen Tipp wie ich auf weltklasse bei der match day challenge vorgehen soll? Wenn ich auf Tactical Defending spiele, habe ich so gut wie keine Chanche an den Ball zu kommen. Auf klassich schaff ich es zwar den Ball dem Gegner abzunehmen, aber meine spieler laufen sich fast nie frei und sind sehr dribbelschwach und dann ist der Ball auch schon wieder weg (Ich spiele mit Montpellier gegen Lyon). Ich habe pro Spiel vllt 3 Torchanchen und davon sind wenn ich Glück hab 2 drin. Also hat jemand vllt einen Tipp wie ich besser verteidige und mehr Torchanchen rausspiele? (Spiele meistens auf sehr offensiv)

__________________

Ich bin so vorgegangen (BVB vs VFB) hab auf ausgeglichen gelassen und immer versucht von außen oder Eckball raus zu holen. Dadurch habe ich 3 Tore durch Eckball geschossen und wenn du im Führung bist, einfach auf Abwehrriegel einstellen und den Ball hinten hin und her spielen und ab und zu mal den Ball nach vorne schießen. Das war mein Taktik und nach genau 6 spielen hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...