Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophy zu 100% verbuggt ist und definitiv erwähnt werden sollte ist die Flatterball Trophy.

Ich meine ichhabe echt sehr lange daran gesessen, ich habe ein traumhaften Flatterball nach dem anderen im Tor versenkt. Mehr flattern kann das ncht, hbs natürlich mit videos verglichen, es geht einfach NICHT.

Das ist genau son Mst wie in 14 die flugkopfball sache du machst es 1000x richtig aber es interessiert kein ber beim 2mil mal machts doch bing.

Nur das es bei 15 noch nciht bing gemacht hat -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Zum Thema "Trophy Flatterball"

Ich habe die Trophy gestern wie folgt bekommen.

Habe ein Freundschaftsspiel Real Madrid - Indien auf Anfänger gestartet. eine HZ 20 Min damit genug Zeit da ist.

Sprinttempo und Antritt vom CPU auf 0 gestellt. Das gleiche mit den Fähigkeiten vom TW des CPU.

Alles andere habe ich unverändert gelassen.

Dann habe ich wie ein Verrückter aus allen Lagen geschossen (gefühlt waren es immer mehr als 25 m Entfernung).

beim 28:0 !!!! hat es dann geklappt und die Trophy war da.

Ich habe nur mit der Kreis-Taste geschossen, ohne L2 oder irgendetwas anderes zu berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Kann mir mal einer erklären was ich bei der Freistoß Trophäe machen muss?

Habe ein zweiten Controller genommen und schon mehrmals aus über 27 Metern die Kugel versenkt.Bekomme aber die Trophäe nicht!Muss ich da event. gegen den CPU spielen,noch irgendwas zusätzlich zu Kreis drücken oder was auch immer?

Wäre für jeden Tip dankbar!

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Kann mir mal einer erklären was ich bei der Freistoß Trophäe machen muss?

Habe ein zweiten Controller genommen und schon mehrmals aus über 27 Metern die Kugel versenkt.Bekomme aber die Trophäe nicht!Muss ich da event. gegen den CPU spielen,noch irgendwas zusätzlich zu Kreis drücken oder was auch immer?

Wäre für jeden Tip dankbar!

Gruß :)

gegen cpu muss man nicht unbedingt spielen. hab die trophie auch mit nem mitspieler der die gegnerische mannschaft gesteuert und ständig gefoult hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...