Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Hatte 20€ aufm Konto drauf und wollte damit Fifa Points kaufen. Die ersten 2000 hab ich geschafft zu kaufen, hatte noch 6€, wollte damit auch kaufen aber die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden,obwohl das Geld abgezogen wurde. Was kann ich dagegen tun? Hab gestern bei EA angerufen, fast eine Stunde gewartet

Liegt das nicht vielleicht an der 2000er Begrenzung. Mehr Punkte kann man pro Tag doch nicht erhalten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA verarscht uns doch nach Strich und Faden.

Ich merke eindeutig, dass meine Stürmer kurz vorm Schuss nochmal "gebremst" werden und komischerweise werden die Abwehrspieler vom Gegner so kurz vorm 16er plötzlich sehr schnell und holen sich den Ball.

Das ist doch alles Betrug. Mir hat FIFA14 eindeutig besser gefallen.

hab ich mir auch gedacht. generell sind meiner meinung nach im neuen teil deutlich mehr aussetzer der eigenen spieler vorhanden. verspringender ball bei annahme oder pässe die nicht wirklich da hin gehen wo man hin drückt. das war letztes jahr nicht so derart häufig der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das nicht vielleicht an der 2000er Begrenzung. Mehr Punkte kann man pro Tag doch nicht erhalten, oder?

Seit tagen versuche ich die Transaktion abzuschließen, aber es geht nach 10 Sekunden weg und ich hab die fifa points nicht. Bei EA anzurufen ist echt der Wahnsinn das die ran gehen

Sent from my Sony xperia Z using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch gedacht. generell sind meiner meinung nach im neuen teil deutlich mehr aussetzer der eigenen spieler vorhanden. verspringender ball bei annahme oder pässe die nicht wirklich da hin gehen wo man hin drückt. das war letztes jahr nicht so derart häufig der fall

Ich weiß auch nicht. Ich hab in FIFA14 auf Weltklasse gespielt. In FIFA15 habe ich bei Halbprofi Probleme.

Das Gameplay ist dieses Jahr echt fürn Arsch. Meine Abwehr ist scheinbar nicht vorhanden. Der Gegner kann einfach durchrennen und meine Leute kommen nicht hinterher. Aber wenn ich mit nem echt schnellen Spieler sprinte, klebt mir der Verteidiger am Arsch bzw. überholt mich noch. Das ist so unrealistisch.

Oder mein Stürmer rennt gerade aufs Tor zu und schießt daneben. Bei nem Bronzespieler würde ich das ja noch verstehen, aber nicht bei nem Mandzukic oder Lewandowski.

EA --> :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß auch nicht. Ich hab in FIFA14 auf Weltklasse gespielt. In FIFA15 habe ich bei Halbprofi Probleme.

Das Gameplay ist dieses Jahr echt fürn Arsch. Meine Abwehr ist scheinbar nicht vorhanden. Der Gegner kann einfach durchrennen und meine Leute kommen nicht hinterher. Aber wenn ich mit nem echt schnellen Spieler sprinte, klebt mir der Verteidiger am Arsch bzw. überholt mich noch. Das ist so unrealistisch.

Oder mein Stürmer rennt gerade aufs Tor zu und schießt daneben. Bei nem Bronzespieler würde ich das ja noch verstehen, aber nicht bei nem Mandzukic oder Lewandowski.

EA --> :facepalm:

na also beim schwierigkeitgrat ist es nach etwas einspielen eigentlich wie letztes jahr wenn ich karriere spiele. auf profi zu leicht dafür find ich es auf weltklasse etwas übertrieben. hab mal ein ligaspiel mit frankfurt gegen hannover gemacht. die haben 4 mal auf´s tor geschossen und alle 4 waren drin. komm auch nur schwer bis gar nicht in die zweikämpfe. mir ist aber auch aufgefallen dass sehr oft daneben geschossen wird was vorher nicht so war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also beim schwierigkeitgrat ist es nach etwas einspielen eigentlich wie letztes jahr wenn ich karriere spiele. auf profi zu leicht dafür find ich es auf weltklasse etwas übertrieben. hab mal ein ligaspiel mit frankfurt gegen hannover gemacht. die haben 4 mal auf´s tor geschossen und alle 4 waren drin. komm auch nur schwer bis gar nicht in die zweikämpfe. mir ist aber auch aufgefallen dass sehr oft daneben geschossen wird was vorher nicht so war

Ich konnte vorher locker aus 16-20 Meter mit nem guten Stürmer abziehen und der Ball war meistens drin. Jetzt muss man bei so einem Schuss den Ball in der Tribüne suchen.

Also ich bin sehr unzufrieden mit dem Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte vorher locker aus 16-20 Meter mit nem guten Stürmer abziehen und der Ball war meistens drin. Jetzt muss man bei so einem Schuss den Ball in der Tribüne suchen.

Also ich bin sehr unzufrieden mit dem Gameplay.

ja aus der distanz sowieso. aber auch schon bei näheren distanzen zieht der ball öfter mal deutlich neben das gehäuse wie im vorgänger. mehr regen mich aber diese ganzen aussetzer und fehlpässe auf die das anvisierte ziel deutlich verfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt das nicht vielleicht an der 2000er Begrenzung. Mehr Punkte kann man pro Tag doch nicht erhalten, oder?

Also mit der "2000er Grenze" haben die Fifa Points (grün) nichts zu tun.

Lediglich das EP-Limit liegt am Tag bei 2000.

Du erhälst dann zwar noch FCC etc., aber eben keine EP mehr.

Es sei denn du machst ein Spiel unter den "Highlights der Woche".

Damit kannst du die Grenze erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding mit der Picke will mir auch irgendwie nicht gelingen!

Bin schon zig male auf den Kieper zu gerannt und versucht im letzten moment zu schießen, aber sobald man nicht komplett gerade rennt bzw zu langsam ist schießt er immer mit der Innenseite oder Außenrist.

Der Flatterball war eigentlich kein großes Problem.

Am besten CR7 nehmen, CPU auf wehrlos stellen, bis 20-25 m etwas seitlich hochlaufen, :l2:+:r2:+:K: fast voll aufladen und drin das Ding.

Mit etwas Glück "bling", ansonsten nochmal versuchen.

Hab ca. 10 Versuche gebraucht...

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:57

Die Trainerkarriere Trophys hab ich auch nicht bekommen trotz erfüllt... also das mit dem Scouten -.- muss man den Spieler verpflichten?

Ja du musst den Spieler auch verpflichten.

Kommt dann mit der zweiten Mail i.d.R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steigflug

Schaffe einen Aufstieg im Saisons-Modus.

[Online-Trophäe]

Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf "SAISONS" und wählt dort "SAISON". Ihr startet in der zehnten Liga und benötigt für den Aufstieg neun Punkte aus zehn Spielen.

Tipp:

Geht ins Katalog rein und kauft euch mit euren punkten die "Sieg in Saison", somit müsst ihr nicht alle Spiele absolvieren.

Bin jetzt nach 2 Titeln schon in Liga 8, aber keine Trophäe. Weiß wer warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...