Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Also eines steht fest! Ich hätte eine "2" geben müssen, hätte es die "der Einsatz stimmt" Trophäe nicht gegeben. Aufgrund dieser Tatsache gebe ich eine "7". Meines Erachtens habe viele Methoden einen zu hohen Glücksfaktor! Wenn ich lese, dass einige Stunden im zweistelligen Bereich benötigten wird mir ganz schlecht. Ich habe nach max. 2 Stunden bei einer Methode feststellen müssen, dass diese mit viel zu viel Glück verbunden ist. Meiner Meinung nach ist die folgende Methode mit Abstand die Beste:

Habe so, keine 5 Minuten bis zum Erhalt der Trophäe benötigt.

mfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schwierig zu bewerten...viele trophies sind ein witz und quasi geschenkt.

jedoch die match day ch. war derb!musste damals mit dortm ab der 75min ein 0-2 in ein 3-2 gegen schalke auf weltklasse verwandeln!

dazu die saublöden trophies wie linienkratzer oder das pikentor lassen die schwierigkeit enorm ansteigen.

es wäre so eine 3,kann aber für einige ne 7+ bedeuten,falls sie kein glück haben!da es mein platin run gut wieder spiegelt gebe ich die goldene mitte an...eine wackelige 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Platin gerade geschafft.

Erstmal riesen Dank an Denis-_-94 !!!!!

Er hat mir gerade geholfen bei der Trophie wo man vom Boden schießen muss.

keine Ahnung wie sie gerade heißt :D Ich muss sagen das war für mich die schwerste Trophie die ich bis jetzt probiert und geschafft habe. Habe da auch viel zu lange dran gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...