Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

*******************Der Einsatz stimmt ist richtig ekelhaft und schwer, dank des videos hier habe ich das leicht geschafft [url=https://www.youtube.com/watch?v=L4d1X-Vp8qo]FIFA 15 ''Der Einsatz stimmt'' Trophäe - YouTube[/url]

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche 3 Leute für die Trophäe "Eine Frage des Stils" und "Feier-Primiere" für heute Nachmittag...

/edit:

Hat sich erledigt. Danke nochmal an meine Mitstreiter! :)

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Geschrieben
Ich suche 3 Leute für die Trophäe "Eine Frage des Stils" und "Feier-Primiere" für heute Nachmittag...

1. FreestyleGamer96

2. KingOne1990

3.

4.

Könnt mich direkt mit Betreff adden! :)

hab dich geaddet

Geschrieben

Suche auch noch Leute für "Feier Premiere", "Eine Frage des Stils", "Ewige Freundschaft", "Zusammen sind wir stark" und gerne auch "'Der Einsatz stimmt". könnt mich einfach adden

Geschrieben

Servus leute,

ich such aktuell wen für alles online, komplett. bin grad dabei bei paar spielen Richtung Platin weiter zu spielen, das gehört auch dazu ^^

mit alles meine ich wirklich alles, alle FUT, freundschaftspielsaison, koop Saison etc. :banghead:

einfach adden mit betreff

PS3 Version aber bitte

Geschrieben
Servus leute,

ich such aktuell wen für alles online, komplett. bin grad dabei bei paar spielen Richtung Platin weiter zu spielen, das gehört auch dazu ^^

mit alles meine ich wirklich alles, alle FUT, freundschaftspielsaison, koop Saison etc. :banghead:

einfach adden mit betreff

PS3 Version aber bitte

Schick mir einfach ne FA, ich könnte dir vielleicht nicht bei allem helfen, aber du kommst der Platin näher. Ich bräuchte nämlich auch noch einige Online-Trophäen. :banghead:

Geschrieben

Servus Leute ich suche noch Mitspieler für folgende Trophäen

-der Einsatz stimmt

-eine Frage des Stils

-trotzdem noch Freunde

Am besten immer vormittags da ich zur Zeit krank geschrieben bin.

Einfach renok911 adden.

Geschrieben

Die brauch ich auch. Und ein paar andere auch noch. Aber ich weis gar nicht ob ich schon den Pro erstellt habe und ob man den vorher pushen musd. Zocke sonst immer nur Ultimate Team und Saison :D. ansonsten hätte ich ab morgen Mittag das Wochenende über Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hi!

Hat einer Lust meinem PRO CLUB beizutreten und einfach zu zocken. Gute Spieler mit HS sind willkommen.

Addet mich im PSN mit Betreff unter: fumei21

mfG

FuMei21

Geschrieben

Mir fehlt nun nur noch die Einsatz am Boden Trophy. Ich pack das einfach nicht haha. So eine sinnlose Trophy. Hat die schon irgendwie einer von euch geschafft? Wenn ja schreib mal bitte ne PN xD:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...