Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

Also ich versuchs mal.

Will auch noch die Pro Club Trophäe machen mit den Elfmetern.

Freitag 23.00 Uhr

1. Lynsch

2. Koenich277

3. NiikoBobii

4. Maxviola666

Am besten mit Headset in ner Party. Dürfts einfacher machen.

Ich wäre auch dabei - Freistöße sind einfacher. Da wir das Spiel sowieso beenden müssen können wir ja auch noch ein paar Elfer machen ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann Freitag 23 Uhr mit Freistössen.

Hab auch grad gelesen dass das einfacher ist.

1. Lynsch

2. Koenich277

3. NiikoBobii

4. Maxviola666

Bin heut Nacht erst online. Könnt mich gern schonmal adden oder ich machs heut abend.

Ja also ich bin sowieso erst am Abend on und adde euch dann mal. Also bleibt es dann am Freitag um 23 Uhr? oder gibt es dabei ne Änderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Lynsch

2. Koenich277

3. NiikoBobii

4. Maxviola666

Bin heut Nacht erst online. Könnt mich gern schonmal adden oder ich machs heut abend.

Freitag 23 Uhr bleibt !!

Ich hab zwar auch täglich ab 23 Uhr Zeit da ich Urlaub hab, aber Freitag ist wohl am besten für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...