Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß von euch jemand, wo man die Rasenabnutzung EIN bzw. AUS stellen kann - hab nichts gefunden. (PS4)

Ich pushe die frage mal, weil es mich auch interessiert.

Geschrieben

Die kann man auch nicht ein- oder ausschalten. Es gibt zwar, bevor man ein Spiel startet, bei den Einstellungen nen Punkt Platz-/Rasenabnutzung, aber damit kann man nur einstellen, wie kaputt der Platz schon ist, also z. B. braune Flecken vor den Toren.

Geschrieben
Ich pushe die frage mal, weil es mich auch interessiert.

Ich habe hier auch schon beschrieben, dass ich davon nichts sehe und wir wurde gesagt, es ist sehr wohl sichtbar. Entweder ist das nicht in jedem Spielmodus verfügbar oder wir sind blind. :emot-raise:

Geschrieben
Also ich komme rein, kann auch online spielen ohne das ich gekickt werde

Das war nicht meine Frage :J::D Ich komm ja glaub fast als einzigster nicht auf die EASFC Server, mit EA verbindet er.

Geschrieben

Versuch mal im Router-Menü "UpNp" auszuschalten...bei mir hats geklappt

meine Frage: kann es sein das die Trophy: Aluminium verbuggt ist?

oder muss man da noch was spezielles machen

hab schon 3 tore geschossen, die zuerst an die latte/den pfosten gingen und sie schaltet nicht frei

Geschrieben
Versuch mal im Router-Menü "UpNp" auszuschalten...bei mir hats geklappt

meine Frage: kann es sein das die Trophy: Aluminium verbuggt ist?

oder muss man da noch was spezielles machen

hab schon 3 tore geschossen, die zuerst an die latte/den pfosten gingen und sie schaltet nicht frei

Verbuggt weiß ich nicht aber ich hab auch mehrere Versuche gebraucht . Hab dann irgendwann direkt die Latte getroffen und er Ball bringt hinter der Linie auf und dann hats auch gezählt.. Einige mal Pfosten ging nicht

Geschrieben
Welche Trophäe meinst du dafür?

Die Trophäe "Auf Gold gestoßen" gibt es nicht auf der PS4 - warum auch immer man unterschiedliche Listen gemacht hat. :banghead:

Ich weiß immer noch nicht was ich wo und wann kopieren muss für die Trophäe "Coole Mannschaft, Bruder"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...