Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In dem neuen Video von FifaRalle kann man die neuen Trikots sehen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=irY_nHLbffg]FIFA 15 Ultimate Team: New International, Classic & Club Kits - YouTube[/url]

Porto hat immer so ein geiles Trikot:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo erstes fazit

die bewegungen sehen dafür dass sie von 5-Sterne Teams kommen, sehr unharmonisch aus, echt unschön, fand ich bisher allerdings immer bei der demo und hoffe, da tut sich noch was...die unsicherheiten der TWe...zweimal landet ein schuss vom gegner an der latte, der keeper rührt sich nicht einmal....und außerdem, warum stehen bei totaler angriff nur 5 spieler bei ecken im gegnerischen strafvraum, dass sind genauso viele wie bei normal?!? die Kadermenüs finde ich jetzt mit den bildern sehr viel schöner

zusammenfassend:

POSITIV

- designs

- grafik

- spiel verlangsamen/schneller machen

- offensivtaktik (totaler angriff/abwehrmauer oder wie das heißt)

NEGATIV:

- spielerphysis

- TW

- totaler angriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja meinte 5 Spiele. Die Ultimate Edition scheint auch bei Amazon ausverkauft zu sein.

Ja die ist schon etwas länger vergriffen so wie die CoD Version. Ich hatte mir die Version vor langer Zeit mal aus flax zur Sicherheit vorbestellt. Die DEMO hat mich aber überzeugt und jetzt bleibe ich dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich noch wer ein Problem mit der Auflösung bzw. dem Zoom..?

Bei mir pappt die Ergebnistafel und das EA Logo echt genau in den oberen Ecken meines Fernsehers.

Rote Karten zum Beispiel sehe ich gar nicht, schneidet mein Bild einfach ab -.-

Ja. Ist bei mir auch so. Hab schon gecheckt, ob ich am Fernseher das Bild auf Breitbild oder irgendwas anderes gestellt habe. Aber ist alles OK. Wird also am Spiel liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich noch wer ein Problem mit der Auflösung bzw. dem Zoom..?

Bei mir pappt die Ergebnistafel und das EA Logo echt genau in den oberen Ecken meines Fernsehers.

Rote Karten zum Beispiel sehe ich gar nicht, schneidet mein Bild einfach ab -.-

Kann man in den Einstellungen im Hauptmenü ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch. Das Spiel + das Adidas Boot Bundle als Vorbestellerbonus für 63,49€.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

genau 63,49€ waren es.

Gerade mal nachgeschaut mittlerweile steht das dran:

Bei uns gibts zu jeder Vorbestellung einen gratis DLC (Nur solange der Vorrat reicht)!

Inhalt: Adidas Predator Boot Bundle DLC

- FIFA 15 Ultimate Team Gold-Sets: Über einen Zeitraum von 15 Wochen wöchentlich ein FUT Gold-Set.

- adidas Predator: Erhalte fünf virtuelle Paar Predator-Schuhe.

Als ich Vorbestellt hab war des mit den Ultimate Team Packs noch nicht dabei oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau 63,49€ waren es.

Gerade mal nachgeschaut mittlerweile steht das dran:

Als ich Vorbestellt hab war des mit den Ultimate Team Packs noch nicht dabei oder irre ich mich?

Nee war es nicht. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Mir ging es an erster Stelle darum keine 70€ zu bezahlen. Vielleicht wird das jetzt als Bonus angeboten Weil das Adidas Predator Boot Bundle DLC nicht mehr vorrätig ist...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...