Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity 2.0


Dragarock

Recommended Posts

@Darkylord: Danke für die tollen Tipps, hat super geholfen, zu Weinachten noch das SpidermanSet bekommen, somit auch Venom in der "Story" verfügbar x3

Kurze Frage: Wo bekomme ich gehilfen her und deren Zusätze???

@BenjSisko: Ich meine ja, da nur die Disc unterschiedlich sein sollte. Du kannst ja uach jede 2.0 Figur auf der Basis benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Erfahrung mit der Trophäe für den Erkundungs-Überlebensmodus?

Habe diesen vorhin durchegspielt und abgeschlossen, allerdings wollte die Trophäe nicht erscheinen! Google spuckt leider keine brauchbaren Lösungen aus :(

Hat jemand dasselbe Problem schonmal erlebt und eventuell nen Lösungsvorschlag? Oder hilft nur, das Ganze nochmals von vorn zu machen?

In der Online Rangliste von Disney steh' ich mit meiner Zeit drin, es wurde also als abgeschlossen anerkannt!

Für jede Hilfe bin ich dankbar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit der Trophäe für den Erkundungs-Überlebensmodus?

Habe diesen vorhin durchegspielt und abgeschlossen, allerdings wollte die Trophäe nicht erscheinen! Google spuckt leider keine brauchbaren Lösungen aus :(

Hat jemand dasselbe Problem schonmal erlebt und eventuell nen Lösungsvorschlag? Oder hilft nur, das Ganze nochmals von vorn zu machen?

In der Online Rangliste von Disney steh' ich mit meiner Zeit drin, es wurde also als abgeschlossen anerkannt!

Für jede Hilfe bin ich dankbar =)

eben durchgespiel und net erhalten... wo seh ich die rangliste? bin auch noch in der welt drint geblieben. muss ich da von selber wieder raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute mal ne frage.

wie ist das game so?

das gibts grad bei amazon im osterangebote für 53€ auf ps4, bin echt schon am überlegen ob ich es mir hol.

da ich aber immer wieder lese, dass die grafik ps2 style hat und das spiel so auch nicht so toll ist hab ich bis jetz noch nicht zugeschlagen.

was ist eure meinung? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage zu den Online Trophys, dauern die lange? würde gerne die On Trophys erst machen bevor ich alles andere im Spiel machen damit ich wenigstens die Trophys hab. Was genau muss ich beachten und wieviele On Trophys sind es?

Hab mich was die Trophys angeht noch nicht so richtig schlau gemacht deswegen endschuldige ich mich schonmal für meine Antwort.

Vorheriger Post um 01:27

Post hinzugefügt um 01:30

Wollte mir eben den Leitfaden zu Disney Infinity anschauen. Der ist leider nicht ganz fertig. Beschreibungen zu den Trophys sind kaum da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage zu den Online Trophys, dauern die lange? würde gerne die On Trophys erst machen bevor ich alles andere im Spiel machen damit ich wenigstens die Trophys hab. Was genau muss ich beachten und wieviele On Trophys sind es?

Hab mich was die Trophys angeht noch nicht so richtig schlau gemacht deswegen endschuldige ich mich schonmal für meine Antwort.

Vorheriger Post um 01:27

Post hinzugefügt um 01:30

Wollte mir eben den Leitfaden zu Disney Infinity anschauen. Der ist leider nicht ganz fertig. Beschreibungen zu den Trophys sind kaum da.

Die dauern nicht lange nur ein Spiel betreten und fertig.

Der Leitfaden ist nicht unfertig sondern wurde nicht mal begonnen. Es gibt also noch keinen Leitfaden zu dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dauern nicht lange nur ein Spiel betreten und fertig.

Der Leitfaden ist nicht unfertig sondern wurde nicht mal begonnen. Es gibt also noch keinen Leitfaden zu dem Spiel.

Oh echt ? das ist gut dann muss ich schauen das ich die schnell mache? kann ich die alleine machen oder mus ich dafür andere spieler haben?

Wow das sehe ich das erste mal das der Leitfaden zu einem spiel nicht fertig ist.

Ich hoff ich schaff das alle schnell damit ich auch dieses spiel abschliessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh echt ? das ist gut dann muss ich schauen das ich die schnell mache? kann ich die alleine machen oder mus ich dafür andere spieler haben?

Wow das sehe ich das erste mal das der Leitfaden zu einem spiel nicht fertig ist.

Ich hoff ich schaff das alle schnell damit ich auch dieses spiel abschliessen kann.

Du brauchst mindestens einen weiteren Spieler wenn ihr beide zwei PS4 Controller habt, ansonsten halt vier oder drei Spieler wenn einer von euch zwei Controller hat.

Geht alles ohne Leitfaden recht gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...