Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity 2.0


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster Posting hier ;)

Ich habe gestern in Luxemburg Saturn einen Set Starter in 49,99 Euro gekauft, echt billiger als amazon.de !!! Eigentlich wollte ich Donald Duck, Stitch holen, erst am 16 Oktober rauskommt. Aber bin immer durcheinander an alle Spiele Starter Set bei Spyro in den Teile und Disney bei alten PS3 , ob passt die Figur an Scheibe einsetzen? Ich habe keine nur jetztiges Spiel 2.0 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Platin ohne Zusätzliche Figuren erreichen. Du benötigst allerdings trotzdem die 2 Münzen aus den Starter Set. Da in den anderen Starter wo die Stitch und Merida Figur drin sind, wohl der ihre 2 Münzen sind, wird das Set zur Platin dann nicht ausreichen. Denn paar Trophäen benötigen eben die Spielwelten die in den 2 Münzen enthalten sind die beim Richtigen Starter dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Überlebensmodus ist mit auf der Münze wo auch das mit den Gehilfen ist. Flucht aus dem Kyln. Dort ist der Überlebensmodus, aber Vorsicht wenn du den angehst. Das sind 50 Level und kann durchaus was bei 2-3 Stunden dauern.

Jo, habs gestern schon gefunden. Nervig ist das, aber so krieg ich die Chars noch auf Lvl. 20 und den Rest kriegt man ja fast auch noch hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Platin ohne Zusätzliche Figuren erreichen. Du benötigst allerdings trotzdem die 2 Münzen aus den Starter Set. Da in den anderen Starter wo die Stitch und Merida Figur drin sind, wohl der ihre 2 Münzen sind, wird das Set zur Platin dann nicht ausreichen. Denn paar Trophäen benötigen eben die Spielwelten die in den 2 Münzen enthalten sind die beim Richtigen Starter dabei sind.

Verstehe ich jetzt nicht, kann man Platin nur erreichen wenn man das Game als neu kauft wegen 2 Münzen im startet Set, kannst du mich aufklären und dann wollte ich noch fragende Platin hier eher zu schwierig tendiert oder eher locker leicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich jetzt nicht, kann man Platin nur erreichen wenn man das Game als neu kauft wegen 2 Münzen im startet Set, kannst du mich aufklären und dann wollte ich noch fragende Platin hier eher zu schwierig tendiert oder eher locker leicht ?

Schwierig ist die Platin sicher nicht, nur langweiliger als langweilig... In dem Endlosmodus bin ich in LVL22 gescheitert und nun darf ich da auch noch leveln. Hab mir jetzt noch die Guardians geholt, ist wenigstens noch ganz nett...

Zu den Münzen weiß ich auch nicht wie das gemeint ist, dachte die eine reicht aus, aber Platin geht sicher mit Starter-Set...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig ist die Platin sicher nicht, nur langweiliger als langweilig... In dem Endlosmodus bin ich in LVL22 gescheitert und nun darf ich da auch noch leveln. Hab mir jetzt noch die Guardians geholt, ist wenigstens noch ganz nett...

Zu den Münzen weiß ich auch nicht wie das gemeint ist, dachte die eine reicht aus, aber Platin geht sicher mit Starter-Set...

- Ist das Spiel wirklich so langweilig??? habe es auch doch noch nicht begonnen... Hast du die Platin? habe mir jetzt schon einige schicke Figürchen fürs spiel gekauft. Will es auch mal bald in Angriff nehemn wenn ich mal mit The Evil Within und CoD AW fertig werde.

Wärst du so net mir zu sagen wieviel Online Trophys DI 2.0 hat? will nicht schauen weil ich mich von den Trophys nicht Spoilern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab mir das Starterset (Hemsworth, Johanssen, Junior) und dazu noch Venom und Stitch (2.0) gekauft. Jetzt sehe ich hier was von Spielesets....kann ich Venom jetzt erst benutzen, wenn ich mir für 20 Euro das Spiderman/Nova set kaufe, da dort noch dieser Spielesetstein dabei ist?? Und wie schauts mit Stitch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr in der toyboy benutzen, für venom wäre es das spidy pack, bei nova würd spidy / guardins gehen

Okay, hab das Spiel noch nicht angespielt, aber diese Toybox ist dann warscheinlich ein seperater Modus vom Hauptspiel(Avangers), in dem ich dann Stich benutzen kann.

Das Spiderman-pack hat aber warscheinlich keinen Einfluss auf die Platin, sprich es gibt keinen SpidermanDLC, oder Dergleichen, richtig?

UND: Venom kann ich momentan also nicht benutzen? >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spielsets bieten nur weitere interne trophies, auf platin hats keinen einfluss

hier noch ne übersicht wo welcher geht http://www.ign.com/wikis/disney-infinity/Play_Sets (die sets ausem vorgänger funktionieren nur auf der 1.0 base, auf der 2.0 schalten sie spielzeug frei)

Avenger story ist nicht notwendig für die platin, geht auch alles in der toyboy nur Beschuss aus eigenen Reihen, Wer solche Freunde hat … gehen auf dem Avenger Tower einfacher, da mit nem 2 pad den Charakter immer in die Schlucht rennen lassen zeitaufwand unter 5 min.

Fallensteller

Wer zuletzt lacht …

die 2 Disc einsetzen wo einmal Thor und Thanos drauf sind

bei wer zuletzt lacht schalten man im verlauf auch Hilfe gesucht , Supergehilfe frei

Auf Augenhöhe

Auf höchster Stufe

Fingerfertigkeit

gehen hiermit einfach [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ze5A6wtdDGQ]Disney Infinity 2.0 build a spark chamber for fast leveling featuring Tinker Bell - YouTube[/url] sollten die teile fehlen kannst mich adden und nen fertigen downloaden unter toyboxen von freunden

damit stellt deine charakter rein und wartest so 90-120 min dürften dann max. level haben und genug sparks für die spielzeugtrophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...