Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her euer Paragonlevel.....


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manticore hatte ich paar mal. Nur 1 Sockel. Vlt. mal geändert worden. Bin Paragon lvl 262 gerade. Was mich stört ist er Online Modus. Nur Leute mit gemodeten Waffen. Man kommt rein und 3 Sekunden später war's das auch. Noch keine normale Grp gefunden. Und ständig die Meldung neuer Host wird gesucht. Das stört mich. Haben in solchen Sachen doch 1000 Jahre Erfahrung. Wow lief auch wo ich mal 6 Jahre war. Davon hätten sie einiges abgucken sollen vlt. die Jungs von Blizz. Da war ja auch sowas wie craften und Co. manches hätten sie ein wenig besser machen können. Generell aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin paralvl 484, ist schade online kann man bis qual 4 mit glück auch noch 5 in ein öffentliches spiel ohne das man mit cheatern in ne gruppe kommt:(

Vielleicht ist es Zufall. Aber wenn ich in Mehrspieler-Optionen Asien wähle, finde ich immer sofort Gruppen ohne cheater. NA und -Aus- unmöglich. Die anderen habe ich noch nie gewählt.

btw 573 :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz. Es gibt ne Waffe des DH, genannt MANTIKOR, diese kann als Einzige glaub ich sogar 2 Sockel besitzen. Zumindestens war das in DIII Vanilla noch der Fall.

Kann ich nur bestätigen! Auch ich hatte mindestens schon eine Waffe mit zwei Sockeln. Da ich oft mit dem Demonenjäger unterwegs bin, kann es gut sein, dass es sich ebenfalls um MANTIKOR handelt. Allerdings noch in der "Ur-Version" von Diablo. In der UEE (sowohl PS3 als auch PS4) sind mir bisher keine doppelt gesockelten Waffen untergekommen - schade eigentlich. Ach ja, da ich im Prinzip nie online spiele (nur mal kurz mit Cuurad, ist schon ne Weile her) kann es auch keine gemoddete Waffe sein...

Vielleicht hatte sich das aber auch mit den letzten Patches erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mit einem gespielt der war Paragon 10000. Beim Kopfgelder spielen fing mein Paragon lvl an ohne ende zu steigen jetzt bin ich Paragon 4385 in ca einer Stunde von Paragon 50 den ich regulär erspielt hab.

*Ging mir auch so, wollte mal Quah 6 mit anderen zusammen spielen... einmal rein mit Para 79, bin rausgekommen mit 69xx... es ist einfach schade... spielstand gelöscht und nun heisst es abwarten, ob es noch einen neuen teil von diablo 3 geben wird... ansonsten werde ich das spiel nicht mehr anfassen, da meist cheater unterwegs sind...

Anmerkung: Kann mich jetzt nicht mehr ganz genau erinnern ob im asiatischen Bereich keine Cheater unteregs waren, wen es aber so sein sollte, würde ich es fast nochmal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ging mir auch so, wollte mal Quah 6 mit anderen zusammen spielen... einmal rein mit Para 79, bin rausgekommen mit 69xx... es ist einfach schade... spielstand gelöscht und nun heisst es abwarten, ob es noch einen neuen teil von diablo 3 geben wird... ansonsten werde ich das spiel nicht mehr anfassen, da meist cheater unterwegs sind...

Anmerkung: Kann mich jetzt nicht mehr ganz genau erinnern ob im asiatischen Bereich keine Cheater unteregs waren, wen es aber so sein sollte, würde ich es fast nochmal spielen

das kenne ich hab meins auch gelöscht,hab neu angefangen und spiele jetzt nur alleine für mich ohne online bin jetzt erst 436 will aber gern die 10.000 schaffen und ich werde es so lange spielen bis ich es geschafft habe auch wen es bis 2025 dauert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War jetzt paar mal Online unterwegs. Ich erstell immer selber ein Spiel. Dauert meist nicht lange bis jemand dazu kommt. Bin jetzt bei Paragon 140 und hab Kopfgeld 430 erledigt. Hab langsam die Panik das das das online spielen mit "Moddern" sich die Trophäen sperren? Allein macht es halt trotzdem nicht so viel Spaß wie mit anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bräuchte mal die Hilfe von jemanden.

Ich habe bei meiner PS4 eine neu Festplatte eingebaut und den Spielstand von Diablo 3 auch auf einen USB Stick gemacht. Natürlich konnte ich alle Spielstände rüberladen ausser Diablo 3 da dieser Defekt ist :banghead::banghead::banghead:

Meine ganzen Charackter Level 70 Paragon 872 sind weg.

Nun meine Frage könnte wir jemand beim schnellen Hochleveln helfen ?

Ich bräuchte einmal level 70 im Normalen Modus und level 35 im Hardcore Modus. Könnte da jemand vielleicht helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...