Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erhalte Trophäe "Kanonenfutter" nicht


Gismo2204

Recommended Posts

Bei der Trophäe ´´Kanonenfutter geht es darum, insgesamt 500 Besatzmitglieder anzuheuern. Wie im Leitfaden beschrieben, drückte ich optionssmall.png (PS4), "Datenbank", "Statistik" und "Piraten-Statistik", um zu sehen, wie viele ich hatte und laut der Statistik habe ich schon 519 angeheuert, trotz alle dem ist die Trophäe nicht erschienen...

Handelt es sich hierbei wieder um einen Trophy Bug oder ist dieser Zähler vllt. doch nicht 100% genau und ich habe in Wahrheit noch unter 500?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du jetzt ein Sklavenschiff enterst oder eine Plantage eroberst, welche Zahl steht denn dann anschließend in der Übersicht?

Sklaven befreien ist DLC, er meint Mannschaft anheuern vom Hauptspiel.

Also ich habe gerade 501 Männer angeheuert und sie kam bei mir auf der PS4 auch. Auf der PS3 gab es auch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...