Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jhinx

Welche Klasse habt ihr gewählt?

Welche Klasse habt ihr gewählt?  

88 members have voted

1. 1. Welche Klasse habt ihr gewählt?

Recommended Posts

Da ja nun schon einige Spieler ihre Destiny-Version erhalten haben und der Rest auch nicht mehr allzu lange warten muss, haben sich die meisten von euch vermutlich schon für ihre "erste" Klasse in Destiny entschieden.

In diesem Thread könnt ihr angeben, welche Klasse ihr gewählt habt und eventuell auch einen Beitrag dazu verfassen, warum ihr genau diese Klasse gewählt habt.

Dies wiederum könnte anderen Spielern helfen eine Entscheidung zu treffen, um gleich voll durchstarten zu können :)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Warlock.

Sowas wie den Titan nehme ich schon sonst immer. Blieb mir also die Wahl zwischen Jäger und Warlock. Hab mich dann für letzteren entschieden. Dachte auch der Beschreibung nach, er wäre so eine Art Magier mit seinen Blitzen. Wusste nicht, dass sich das auf Nahkampf bezieht. Vorerst zumindest, weiß ja noch nicht, was da noch kommt.

Da ich sonst in anderen Spielen so Klassen wie den Titan (Tank) genommen hab, blieb mir nur Hunter & Warlock. Hunter find ich von der Spielweise passt garnicht zu mir, also blieb letzteres übrig und ich bin positiv überrascht, ist echt klasse & super Skills.

Ich habe auch den Hunter genommen. Der Hunter hat mir in der Beta am besten gefallen, obwohl der Warlock auch echt nice ist.

Hunter. wär vielleicht noch interessant zu wissen mit welchem Fokus jeder spielt. Ich bin beim Revolverheld geblieben um den erstmak komplett zu leveln

Mal ne allgemeine Frage was meint ihr wieviele Hunter reroller es schon gibt weil der Super im PvP etwas op ist vor allem wenn Mann den cooldown mit int auf dem gear drückt? :D

Mir ist schon öfter der Satz untergekommen "Ich Spiel doch nen Hunter weil der Super im pvp OP ist."

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

hatte erst nen warlock, aber da mein bruder eben auch einen hat (obwohl wir abgesprochen hatten, dass er nen hunter nimmt), bin ich noch auf titan umgestiegen. macht trotzdem spaß :D

• Create New...