Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Heya!

Ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen "Das Ende?", "Das Ende!" und "Zurück zum Absender".

Ich war immer nur in der Welt eines Freundes unterwegs und nun habe ich selbst leider nichts mehr, weil sich unsere Wege getrennt haben. ._.

Würde mich schrecklich über Hilfe freuen!

Liebe Grüße,

Jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya!

Ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen "Das Ende?", "Das Ende!" und "Zurück zum Absender".

Ich war immer nur in der Welt eines Freundes unterwegs und nun habe ich selbst leider nichts mehr, weil sich unsere Wege getrennt haben. ._.

Würde mich schrecklich über Hilfe freuen!

Liebe Grüße,

Jacky

hi ...

hat sich dein problem schon gelöst ? wenn nicht, einfach adden ... bei dem 'ghast' und seinem feuerball kann ich dir allerdings nur bedingt helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Habe eine neue Welt geschaffen, in der ihr ganz schnell Platin holen könnt.Biete alle Trophäen an,bis auf die 100 Tage und die mit den Biomen.

Da ich nicht oft im Forum unterwegs bin,stellt euere Anfragen bitte per PSN vor

ID: manga007

Ich erwarte keinerlei Gegenleistung ,nur Verständnis dafür dass ich nicht immer pünktlich bin oder auch mal einen Termin absage :)

Voraussetzung ist allerdings dass ihr mindestens 20% selbst erspielt habt,damit das Ganze dann schnell vonstatten gehen kann :)

WICHTIG: NUR FÜR DIE PS4 VERSION

Ich war gestern in Manga´s Welt unterwegs und habe in einer Stunde fast alle fehlenden Trophäen geholt. Eine wirklich toll gebaute Welt, in der man seine Trophies holen kann. Manga007 hat sich die Zeit genommen und mich rumgeführt. Wirklich Super gemacht von ihm, Vielen Dank nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in Manga´s Welt unterwegs und habe in einer Stunde fast alle fehlenden Trophäen geholt. Eine wirklich toll gebaute Welt, in der man seine Trophies holen kann. Manga007 hat sich die Zeit genommen und mich rumgeführt. Wirklich Super gemacht von ihm, Vielen Dank nochmal :)

Das hört man gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich da mal an. Manga hat sich grad etwas über 1 Std Zeit genommen um mit bei dem Rest zu helfen. Absolut klasse ! Und sympathisch ! Ist ja auch nicht selbstverständlich. Muss mich echt bedanken und die Welt die er da zusammengebaut ist echt toll! Praktisch und viel Liebe drumherum. Absolut Top!!!! Bin echt begeistert! ???

Tausend Dank noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen. Suche auch noch Leute zum Bauen planen und zocken. Habe eine eigene Platinwelt (helfe entsprechend auch gern) nehme auch gern bauhilfe tipps und andere meinungen an. Baue derzeit ein Fussballstadion (alles in Survival) und würd mich freuen mit anderen zu zocken. Bei Interesse oder Hilfegesuch. sNOwPROx adden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gibts jemanden der mir evtl. bei den Trophäen helfen könnte? Ich habs echt nicht mit dem Spiel - entweder laufe ich umher und weiss nicht was ich machen soll geschweige denn bin ich am suchen und finde nichts! Wäre echt toll denn was Mincecraft betrifft bin ich absolut nicht zu gebrauchen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute falls hier irgendein minecraft freak ist der mir bei 2trophies helfen könnte

.... das wäre einmal ein skelett aus 50m platt machen und die eine wo man den feuerball zurück schleudern muss...bitte um hilfe!!! Hab das spiel eigentlich für meine tochter gekauft.....schreibt mich mit betreff an, meine psn id: kotring

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute falls hier irgendein minecraft freak ist der mir bei 2trophies helfen könnte

.... das wäre einmal ein skelett aus 50m platt machen und die eine wo man den feuerball zurück schleudern muss...bitte um hilfe!!! Hab das spiel eigentlich für meine tochter gekauft.....schreibt mich mit betreff an, meine psn id: kotring

danke schonmal

Kotring:emot-roflolmao:

Bei dem skelett kann ich dir helfen. Bei dem Ghast abschiessen auch, als kleiner Tipp wäre noch anzumerken, das man das Geschoss wesentlich einfacher mit Schneebällen zurückschleudern kann.

Einfacher geht's nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute!!! Ein Lob an manga007! Mit seiner Hilfe auch hier platin! Nett, zuvorkommend und eine mit liebe und Zeitaufwand errichtete trophy welt!!! Gäbe es hier eine Bewertung wie bei einem Bekannten versandriesen, würden 5 Sterne als Bewertung kommen!!! Leider War kein headset vorhanden, wäre schön gewesen,einem so hilfsbereiten menschen eine stimme zuordnen zu können!!! Auch hier nochmal tausend Dank an MANGA007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das Spiel auf der Vita platiniert habe, besaß jemand eine Welt, in der man ganz easy (auch durch vorhandene Diamant-Spitzhacken) die Pflastersteintrophäe holen konnte.

Falls die jemand für die PS4 besitzt, wäre es echt spitze, wenn ich die Trophäe "kurz" mal bei ihm holen könnte.

In dem Fall einfach adden mit dem Betreff "Minecraft". Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Spiel auf der Vita platiniert habe, besaß jemand eine Welt, in der man ganz easy (auch durch vorhandene Diamant-Spitzhacken) die Pflastersteintrophäe holen konnte.

Falls die jemand für die PS4 besitzt, wäre es echt spitze, wenn ich die Trophäe "kurz" mal bei ihm holen könnte.

In dem Fall einfach adden mit dem Betreff "Minecraft". Danke!

Hau mal ne Amfrage im PSN raus, ich habe so eine Spitzhacke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Meine Frage richtet sich eher an die Spezialisten als an die Trophyhunter. Und zwar ist jemand unter euch, der sich mit den Redstone-Mechanismen gut auskennt?

Also Lichter verlegen kann ich, aber wenn jemand Ahnung zu komplexeren Aufbauten hätte, würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet

LG

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Meine Frage richtet sich eher an die Spezialisten als an die Trophyhunter. Und zwar ist jemand unter euch, der sich mit den Redstone-Mechanismen gut auskennt?

Also Lichter verlegen kann ich, aber wenn jemand Ahnung zu komplexeren Aufbauten hätte, würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet

LG

Happy

Youtube bietet sehr viele Redstone-Schaltungen Tutorial Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...