Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei ein paar Trophäen auf PS4.

Größtenteils brauche ich die weil ich egal wie weit ich laufe einfach nicht aß finde was ich brauche, teilweise auch nur aus Bequemlichkeit  (bzw. Weil ich damit nie spiele ich aber die Trophäen gerne vollständig haben würde).

Wenn mir jemand bei folgenden Trophäen helfen könnte wäre ich sehr dankbar:

 

-Per Schiene 

-Scharfschützenduell

-Übertriebene Gewalt

-Zombie-Doktor

 

Wenn möglich und gewollt bitte einfach mal mir im PSN eine Nachricht schreiben.

Danke! 

 

@ bruno_trtzr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer zeit heute mir bei ein paar Trophäen zu helfen?

 

Diese wären:

 

Scharfschützenduell

Feuer frei

Werkzeugherstellung (Schmilz einen Eisenbarren)

Wenn Schweine fliegen können

Alphawolf

Zuzück zum Absender

Bezaubernd (Baue einen Zaubertisch)

Übertriebene Gewalt

Der Feilscher

Blumentöpfler

Cool Bleiben

Bodyguard

Zombie Doktor

Löwenzähmer

 

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte oder seine Welt zur Verfügung stellen würde.

 

Einfach adden chrisi46

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2016 um 11:22 schrieb chrisi:

Hat wer zeit heute mir bei ein paar Trophäen zu helfen?

 

Diese wären:

 

Scharfschützenduell

Feuer frei

Werkzeugherstellung (Schmilz einen Eisenbarren)

Wenn Schweine fliegen können

Alphawolf

Zuzück zum Absender

Bezaubernd (Baue einen Zaubertisch)

Übertriebene Gewalt

Der Feilscher

Blumentöpfler

Cool Bleiben

Bodyguard

Zombie Doktor

Löwenzähmer

 

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte oder seine Welt zur Verfügung stellen würde.

 

Einfach adden chrisi46

 

LG

Frag mal 

micha_the_hero

an der hat uns seine Welt zur Verfügung gestellt, der hat eine komplette Welt erstellt in der du ruck zuck Platin erspielen kannst!

Am 4.12.2016 um 09:18 schrieb juli_reefi:

Moin

Ich suche Leute die mir bei den Multiplayer Trophäen helfen können (siehe Bild).

 

Bin meistens abends online . 

 

PSN ID : Juli_Reefi 

Screenshot_20161204-091644.png

Hab dir eine Anfrage geschickt vielleicht kann ich dir da aushelfen und du mir im Gegenzug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal muss ich mich auch noch einmal bei manga007 für die einwandfreie Unterstützung bedanken und kann einfach nur meinen uneingeschränkten Respekt gegenüber der erstellten Spielwelt zollen. Was er dort errichtet hat, ist einfach der blanke Wahnsinn! Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die du dort investiert hast und auch weiterhin investierst, sowie dein Angebot zur Hilfestellung für andere Spieler.

 

Nun aber auch noch zu den Verabredungen: Ich würde gern noch die PS4-Trophäen aus dem Trophäenpaket 2 und 5 (also die Deathmatch-Trophäen) angehen. Sollte sich noch der ein oder andere Spieler finden, der diese ebenfalls benötigt, wäre ich über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar.

 

EDIT: Hat sich auch schon erledigt. Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Welt, in der man die neue Elytra-Gleiter Trophäe innerhalb von einer Minute, auch wenn man den Gleiter noch nie benutzt hat, erspielen kann.

 

Selber benötige ich noch einen Schwamm und den Kartenraum aus dem neuen Paket. Falls jemand diese beiden hat und die Gleiter-Trophäe benötigt, kann er sich gerne bei mir melden!

 

PSN: DennisWilles

Bearbeitet von Irish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir fehlt noch die Trophäe "Diamanten für dich!" sowie alle Trophäen von den Add-ons (außer dem ersten Add-on).

 

Bei Interesse bitte adden und entsprechenden Betreff hinzufügen.

 

Werde dies Wochenende online sein.

 

PSN-ID = AlphaLuke

Bearbeitet von AlphaLuke
PSN-ID hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am February 6, 2017 um 09:43 schrieb stadt-kind:

Erst einmal muss ich mich auch noch einmal bei manga007 für die einwandfreie Unterstützung bedanken und kann einfach nur meinen uneingeschränkten Respekt gegenüber der erstellten Spielwelt zollen. Was er dort errichtet hat, ist einfach der blanke Wahnsinn! Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die du dort investiert hast und auch weiterhin investierst, sowie dein Angebot zur Hilfestellung für andere Spieler.

 

Nun aber auch noch zu den Verabredungen: Ich würde gern noch die PS4-Trophäen aus dem Trophäenpaket 2 und 5 (also die Deathmatch-Trophäen) angehen. Sollte sich noch der ein oder andere Spieler finden, der diese ebenfalls benötigt, wäre ich über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar.

Mir fehlen ebenfalls nur noch die PvP-Trophies. Bitte melde Dich/ meldet euch bei mir. Zweiten Controller/Acc habe ich, falls das vonnöten sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...