Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit ich suche jemand der mir sein Endportal mal kurz zur verfügung stellen kann. Als kleines dankeschön biete ich meine Welt in der man in 15 Minuten sämtliche Expansion Pack 1 Trophäen holen kann. Bei intresse bitte im PSN bei mir melden gezockt wird auf PS Vita.

Vorheriger Post um 08:34

Post hinzugefügt um 10:53

Das angebot steht natürlich auch noch zusätzlich für PS3 und PS4 brauch halt nur dieses dämliche endportal für die PS Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne Frage zu der Trophäe Zeit vertreib hab mir vor kurzen minecraft geholt im PSN Version 1.27

Habe alles so gemacht wie im Leitfaden dazu steht bestimmt 60h locker.

Was mache ich falsch ? ( 60h in Eigen erstellte welt, online eingestellt)

Tipps und Antworten bin ich sehr dankbar drüber

Scheint wohl ein Bug zu sein. Guck mal im allgemeinen Thread.

Dort wurde dein Problem auf den letzten Seiten ausführlich diskutiert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute 

 

Suche noch jemanden der einen Notch Apfel Besitzt für die Trophäe " Iss einen Notch Apfel" .

Die trophäe klappt ja leider nur mit gefundene Verzauberten Äpfeln

 

Danke schonmal im Vorraus 

 

PSN : Dremaldos

 

Edit: Alles fertig! Danke

Bearbeitet von Dremaldos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich schließe mich dann auch mal an. Die Wither-Trophäen und "Trampolin" fehlen mir (einen Notch-Apfel habe ich, glaube ich).

Schreibt mich einfach hier oder im PSN mit dem Betreff "Minecraft" an, dann könnten wir das gemeinsam anpacken.

Vielleicht gibt es ja noch andere Trophäen, bei denen ich euch eine Hilfe sein kann.

 

Gruß,

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen "Ein Skelett aus 50m Entfernung töten" und "Töte einen Ghast mit einem Feuerball".

Da ich selber keine eigene Welt habe, sondern nur bei Leuten mitgespielt habe die jetzt aber leider nicht mehr zocken, wäre ich um jede Hilfe dankbar.

Added mich einfach bei PSN unter BrZrKr88

 

MfG

 

Bearbeitet von p3ng0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...