Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Du kannst deine Dorfbewohner natürlich auch umsiedeln, mit mehr oder weniger umständlichen Methoden.

Die einfachste ist wohl die mit Loren.

Die unständlichere ist die, ein Haus in der Nähe des bestehenden Dorfes zu bauen und die Türen im Dorf zu zerstören, etc.

Eher auf friedlich zu empfehlen und wirklich aufwendig, sprech aus Erfahrung.

Oder wartest auf Zombiedorfbewohner (2 Stück), heilst sie und die vermehren sich dann.

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:26

Kann man, man brauch nur zwei Dorfbewohner....

Seine Frage war, ob der Bau eines Dorfes ein spontanes spawnen von Dorfbewohner herbei führt.

Das geht nicht, was du da genau meintest mit Spawnverhalten ist mir schleierhaft und wäre mir wirklich mal was neues gewesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man, man brauch nur zwei Dorfbewohner - ob man die aus einem Dorf 'deportiert' oder ob man diese heilt, ist egal. Hauptsache du hast mindestens 2.

Also ich hab bei jedem Spiel, welches ich über den Store lade, das Hauptspiel plus eine Update-Datei. Einfach die Update-Datei löschen, dann sollte es funktionieren.

Bin mir nicht sicher, ob du das meintest mit aus der Bibliothek. Ansonsten probiere es über den Store.

Ob man einfach so die Updates löschen kann, weiß ich nícht.

Das Problem ist da kommt keine Update-Datei mehr, der lädt jedes mal die 680 MB Datei mit der neuen Tutorial-Welt ich verzweifel noch -.-

Hab zwar noch nen Speicherstand von der alten Tutorialwelt aber da ist alles durcheinander und ich hab nicht mal meine eine Karte dort, wo ich mich überhaupt befinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Frage war, ob der Bau eines Dorfes ein spontanes spawnen von Dorfbewohner herbei führt.

Das geht nicht, was du da genau meintest mit Spawnverhalten ist mir schleierhaft und wäre mir wirklich mal was neues gewesen. ;)

Ich sagte ja auch, dass man dazu zwei andere Dorfbewohner braucht und dass man die von wo anders herbekommt oder Zombiedorfbewohner heilt ;)

Anders geht es nicht.

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:05

Das Problem ist da kommt keine Update-Datei mehr, der lädt jedes mal die 680 MB Datei mit der neuen Tutorial-Welt ich verzweifel noch -.-

Hab zwar noch nen Speicherstand von der alten Tutorialwelt aber da ist alles durcheinander und ich hab nicht mal meine eine Karte dort, wo ich mich überhaupt befinde.

Hmm, dann weiß ich es auch nicht. Sorry :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Dorf baue, Spawnen dann Bewohner?
Die Spawn-Wahrscheinlichkeit ist immer gleich - egal wo. In einem Dorf genau so viele wie sonst wo.

Als Tipp: Falls ihr einen Zombie-Spawner habt, einfach die normalen Zombies töten bis dann ein Zombiedorfbewohner kommt. Dauert normalerweise keine 5min

Ich sagte ja auch, dass man dazu zwei andere Dorfbewohner braucht und dass man die von wo anders herbekommt oder Zombiedorfbewohner heilt ;)

Anders geht es nicht.

Da steht nichts von 2 Dorfbewohner, nur iegendwas mit Spawnwahrscheinlichkeit und so.

Für mich liesst sich dein Text so, das nach Bau eines Dorfes dort Dorfbewohner spawnen.

Etwas unklar und dachte schon, das es was Neues gibt in Sachen Spawnverhalten etc., is ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, jetzt mal Schritt für Schritt:

Als ersten brauchst du zwei Dorfbewohner. Die bekommst du nur, wenn du ein Dorf gefunden hast, in dem welche sind. Falls du kein Dorf gefunden hast, kannst du dir selbst welche machen -> nur durch das Heilen von den Zombiedorfbewohner (einfachste Methode ist dafür einen Zombie-Spawner zu benutzen, s.o.)

2. Wenn du mindestens zwei hast bei dir, können die sich paaren, dadurch bekommst du logischerweise mehr und mehr. Paaren tun sie sich nur bei einem Dorf (welches du selbst bauen/simulieren kannst. Bei YT findest du genügend Videos dazu und auch wie man ne Farm baut.).

3. Farm bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4J Studios hat heute mit einem Bild auf twitter bestätigt, das die PC V1.8 von Minecraft auch für PS3/PS VITA/PS4 kommen wird.

Somit sind folgende Inhalte für die Konsolen bestätigt:

- Mesa Biom (Gefärbter Lehm)

- Guardian Mob (Wasser)

- Fleisch von Schafen

- Neue Fische

- Schleimblock

https://twitter.com/4JStudios/status/655056485895053312?s=09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4J Studios hat heute mit einem Bild auf twitter bestätigt, das die PC V1.8 von Minecraft auch für PS3/PS VITA/PS4 kommen wird.

Somit sind folgende Inhalte für die Konsolen bestätigt:

- Mesa Biom (Gefärbter Lehm)

- Guardian Mob (Wasser)

- Fleisch von Schafen

- Neue Fische

- Schleimblock

https://twitter.com/4JStudios/status/655056485895053312?s=09

Richtig geile Sache! Wird endlich mal Zeit dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4J Studios hat gestern mit einem weiteren Bild auf twitter neue Inhalte für Minecraft auf PS3/PS VITA/PS4 bestätigt.

Neu bestätigt sind nun:

- Riesentaiga Biom

- Podsol Block

- Neue Blumen

- Endermilbe

- Rüstungsständer

Zuvor wurde bestätigt:

- Mesa Biom (Gefärbter Lehm)

- Guardian Mob (Wasser)

- Fleisch von Schafen

- Neue Fische

- Schleimblock

https://twitter.com/4JStudios/status/662681412605247488

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...