Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb AlbanianPUNK:

Echt jetzt ich hab glaub ich 3 welten angefangen um diese trophäe zu kriegen manchmal war ich kurz davor mein controller auf den boden zu werfen weil ich so fustriert war

 

Und man muss einfach ein paar minuten warten ???

Dann hast du noch nicht alle Ozeane befahren. Ich hab die aber auch noch nicht, glaub ich. Ausrasten hilft da auch nicht. Wenn nicht Google mal ob es eine map gibt, auf der man die Trophäe schnell bekommt. Vielleicht hilft das ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2019 um 15:33 schrieb AlbanianPUNK:

Hab ein kleines problem 

 

Ich krieg die trophäe zombie-doktor nicht

Hab 10 mal schon probiert

 

Am 9.10.2019 um 19:14 schrieb AlbanianPUNK:

Echt jetzt ich hab glaub ich 3 welten angefangen um diese trophäe zu kriegen manchmal war ich kurz davor mein controller auf den boden zu werfen weil ich so fustriert war

 

Und man muss einfach ein paar minuten warten ???

Du müsstest solange warten bis sich der Zombie Siedler wieder zurück in einen ganz normalen Siedler verwandelt hat. Das dauert ein paar Minuten. Ist die Zurückverwandlung abgeschlossen, sollte direkt die Trophäe aufploppen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb UltimaFantasy:

Habe von Youtube die diese Tropähe gezeigt haben nachgemacht aber nie eine Trophäe bekommen. Auf Psn Profiles wird es ebenso als Buggy betitelt.

Wie hast du die Trophäe bekommen. ALso auf welchem Seed :D

Ich hab die noch nicht. Das liegt aber daran weil ich aufgrund meiner Arbeitszeiten keine Zeit habe zum zocken. Ich belese mich viel, was schnelle Methoden zu Trophäen angeht, auch auf englischen Seiten, und bisher habe ich bezüglich dieser Trophäe nichts davon gesehen das sie verbuggt sein soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2019 um 12:08 schrieb UltimaFantasy:

Ja, habe es ab und an mal probiert. letzte Trophäe vor der 100 :(


Bei mir ist das auch die letzte fehlende Trophäe ?

Bei jedem Update das kommt, freu ich mich über das Update, nur um am Ende dann frustriert festzustellen, dass es leider doch wieder nicht geht. ?

So mittlerweile hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass das irgendwann noch was wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

es ist schon ewig her, als ich die Platin gemacht habe. Jetzt kommt ja eine neue Edition mit Crossplay raus - kann man da dann erneut platin machen? oder ist das nur ein Update ?

Gibt ja mehrere Spiele die dann eine doppel platin möglich machen sollen (wie zB The Witcher 3, kann man auch doppelt platinieren aufgrund der GotYE)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Dg87:

Moinsen,

 

es ist schon ewig her, als ich die Platin gemacht habe. Jetzt kommt ja eine neue Edition mit Crossplay raus - kann man da dann erneut platin machen? oder ist das nur ein Update ?

Gibt ja mehrere Spiele die dann eine doppel platin möglich machen sollen (wie zB The Witcher 3, kann man auch doppelt platinieren aufgrund der GotYE)

 

Danke

Ich bin mir nicht sicher, aber da ich weiß das die Bedrock Edition ebenfalls ihre Erfolge hat, denke ich wird es möglich sein diese ebenso zu erhalten. Wäre ja auch komisch wenn nicht in meinen Augen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dg87:

Man das wäre der Hammer. Aber das finden wir wohl nur raus, wenn wir es kaufen.

Aber ich spreche nicht von DLC trophies, sondern wirklich von einer eigenen Platin :)

Ist mir bewusst. Allerdings brauchst du es nicht kaufen. Denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass alle die die PS4 Edition besitzen, die Bedrock Edition kostenlos bekommen. Wurde bei der Nintendo und Xbox schon gemacht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...