Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution


Recommended Posts

habt ihr tipps für ultimates überleben und überleben fähigkeitsgrenze könner?

das was ich mir naruto schaffen konnte bei könner hab ich erledigt aber das sharingan pokal konnte ich nur mit deidara und spammen von viereck schaffen allerdings haben die kämpfe ewig gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte die überlebens-Herrauforderungen auch mit Deidara gemacht, zwar nicht alle aber die schwersten.weil am ende kannst du fast kein chakra benutzen, deswegen bittet sich spamdara ja sehr gut an ^^ sonst fürs ultimative-überleben geht auch edo-minato, mit ihm kann man auch sehr gut die ulti spammen, da er dabei kunais wirft und der gegner sie eig nicht abwehren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das meiste mit Naruto oder Edo-Minato benutzt. Mit diesen ganzen Fernkämpfern kan ich mich nicht anfreunden, ich kann es nicht ab gegen die zu kämpfen, deswegen will ich sie auch nicht benutzen :D

Vor allem dieser dumme Deidara geht mir auffen Keks :D

Aber am besten sind dafür wirklich schnelle Charaktere, wie halt Minato, Naruto oder auch Shisui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit naruto spiel ich auch am liebsten vorallem wo er sein windversteck shuriken macht.

mit meisten überleben herausforderungen hab ich auch mit naruto gemacht aber einige war schon nicht einfach und hab die nur knapp geschafft. vorallem die machen mehr schaden meist als ich selber. dann werd ich die letzten 2 auch mit deidara machen vorallem das pokal wo man versiegelt wird kann wohl nerven und das 10 kämpfe lang.

und fürs ultimative überleben werd ich mal es mit edo minato probieren.

bei dem spiel sammelt man echt leicht geld. hab schon über 8 mil ryo.

aber jetzt hat deidara einen großen bruder bekommen der genau so wie er nur am spammen ist. :D dieser kage mit dem wasserversteck hat mich schon bei einigen kämpfen immer genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit naruto spiel ich auch am liebsten vorallem wo er sein windversteck shuriken macht.

mit meisten überleben herausforderungen hab ich auch mit naruto gemacht aber einige war schon nicht einfach und hab die nur knapp geschafft. vorallem die machen mehr schaden meist als ich selber. dann werd ich die letzten 2 auch mit deidara machen vorallem das pokal wo man versiegelt wird kann wohl nerven und das 10 kämpfe lang.

und fürs ultimative überleben werd ich mal es mit edo minato probieren.

bei dem spiel sammelt man echt leicht geld. hab schon über 8 mil ryo.

aber jetzt hat deidara einen großen bruder bekommen der genau so wie er nur am spammen ist. :D dieser kage mit dem wasserversteck hat mich schon bei einigen kämpfen immer genervt.

Ja das mit dem versiegeln ist echt der größte Mist.Das geht einem voll auf die Nerven.

Ja das waren so epische Momente mit Naruto und dem Rasen Shuriken, total genial! Deswegen nutz ich den auch gerne ;)

Das ultimative Überleben hab ich mit Naruto Bijuu Modus gemacht. Hab dann mich bei 31 erledigen lassen :D

Hör mir mit diesen blöden Spammern auf, ich hab die Typen gehasst. Deidara, Tenten, Temari, der Mizukage...

Das schlimmste ist ja, dass man an Deidara kaum rankommt wegen der ganzen Explosionen, die anderen kann man ja wenigstens mit nem Chakrasprint meist noch erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt diese 10 kämpfen gemacht und das versiegelt hat immer genervt aber beim spammer deidara war es nicht so schlimm. hab bei den letzten kämpfen auch wieder ultimatives jutsu gemacht damit die kämpfe schneller vorbei sind.

ich probier mal das überleben mit edo minato mal gucken wie es läuft.

vorallem bei den anderen kann man diesem gespamme gut ausweichen wenn man zur seite läuft und immer näher zu denen läuft aber bei deidara sind die spinnen schneller als man selber. am schlimmsten ist es ja wenn man 2 von diesen spammer im 4 personen kampf hat.

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 15:01

so mit edo minato war es einfach die 30 kämpfe im ultimativen überleben aber der name seines ultimativem jutsu ist echt zu lang. :D dauert mindestens 10 sec bis es fertig ist.

jetzt fehlt mir nur noch S und S+ turnier, S herausforderung und die mecha naruto story für platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mit edo minato war es einfach die 30 kämpfe im ultimativen überleben aber der name seines ultimativem jutsu ist echt zu lang. :D dauert mindestens 10 sec bis es fertig ist.

jetzt fehlt mir nur noch S und S+ turnier, S herausforderung und die mecha naruto story für platin. :D

Ja der Name ist echt fragwürdig aber das Jutsu an sich find ich cool :D

Aber Minato denkt sich ja offensichtlich immer so schöne Namen aus. Zum Glück heißt das Rasengan nur Rasengan :xd::'>

Das S+ Turnier ist das lustigste Turnier, ich bin unr ausgewichen und hab schön Kugeln gesammelt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Name ist echt fragwürdig aber das Jutsu an sich find ich cool :D

Aber Minato denkt sich ja offensichtlich immer so schöne Namen aus. Zum Glück heißt das Rasengan nur Rasengan :xd::'>

Das S+ Turnier ist das lustigste Turnier, ich bin unr ausgewichen und hab schön Kugeln gesammelt :J:

der ist im spiel genau so wie im anime aber auch irgendwie cool :D

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 20:39

warum kam nach dem S turnier ein abspann? es kommt doch noch das S+ turnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bei den verbündeten ereignis hab ich nur 96 %. hab jeztt sogar das s+ turnier gemacht aber auf der insel kann ich niemanden finden. das einzige was mir noch fehlt ist s herausforderung und mecha naruto story.

weiss einer wann dieses letzte verbündeten ereignis kommt?

Läufst du immer mit dem gleichen Charakter rum? Dann kann es sein, dass du genau den Charakter des Ereignisses nutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah kann sein. hab bisher das ganze turnier immer mit naruto gemacht. :D

danke. darauf wäre ich nicht von selber gekommen.

Naruto hab ich auch anfangs immer genommen. Wenn ich recht hatte, ist das Freundschaftsereignis gleich zu Beginn, da steht nen Trupp aus Kakashi, Sakura und ich meine Sai. Solange du die noch nicht in allen Formen nutzen kannst, fehlt dir das noch :D

Bei mir war es Zufall, weil ich dann iwann Edo Minato genutzt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naruto hab ich auch anfangs immer genommen. Wenn ich recht hatte, ist das Freundschaftsereignis gleich zu Beginn, da steht nen Trupp aus Kakashi, Sakura und ich meine Sai. Solange du die noch nicht in allen Formen nutzen kannst, fehlt dir das noch :D

Bei mir war es Zufall, weil ich dann iwann Edo Minato genutzt habe :D

ja das war direkt rechts mit kakashi und yamato. musste dann erst sakura und sai suchen dann naruto.

ich glaub ich werd jetzt mit edo minato kämpfen. der ist echt nützlich bei den netzwerkdoppelgängern. :D

gibts eigentlich diesmal auch eine liste auf der seite von namco bandai für diese ganzen karten usw.? einiges fehlt mir noch vorallem bei den netzwerkdoppelgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super danke Patch Spieldaten sind weg -.- jetzt kann ich dieses hässliche Turnier von vorne beginnen -.- wie bescheuert ist das denn ..!?

also bei mir war nach dem laden des patches alles normal gebleiben und meine spielstand war auch nicht weg.

hm bei auftragsabschlussrate hab ich 90 %. die anderen 4 hab ich schon auf 100 % und bei den auftraggebern ist auch nichts mehr.

weiss einer was diese 10 % sind? oder ist das die mecha naruto story? die fehlt mir noch.

edit:

hat sich erledigt. :D bei der auftragsagentur in der höhle kam noch was dazu nachdem ich nicht mehr mit naruto gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir war nach dem laden des patches alles normal gebleiben und meine spielstand war auch nicht weg.

hm bei auftragsabschlussrate hab ich 90 %. die anderen 4 hab ich schon auf 100 % und bei den auftraggebern ist auch nichts mehr.

weiss einer was diese 10 % sind? oder ist das die mecha naruto story? die fehlt mir noch.

Habe erst offline gespielt und da wollte ich den Turniermodus fortsetzen und habe mein Spielstand geladen aber es kam dauernd die anfangs Szene vom Turnier Modus und dachte nur wtf? Sofort in online Modus gewechselt und dann kam die Patch Meldung geladen installier und beim Spielstart kam das Fenster mit der Meldung und spieldaten! Wieder auf Spiel laden gegangen und dann kam wieder das eröffnungsfenster und charakter Auswahl so was reudiges!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst offline gespielt und da wollte ich den Turniermodus fortsetzen und habe mein Spielstand geladen aber es kam dauernd die anfangs Szene vom Turnier Modus und dachte nur wtf? Sofort in online Modus gewechselt und dann kam die Patch Meldung geladen installier und beim Spielstart kam das Fenster mit der Meldung und spieldaten! Wieder auf Spiel laden gegangen und dann kam wieder das eröffnungsfenster und charakter Auswahl so was reudiges!!!!

hast du vor deiner pause ein turnier beendet? diese sequenzen kommen doch jedes mal wenn man ein turnier beendet hat und dann wieder anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...