Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr einfach
      23
    • 2
      103
    • 3
      116
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      26
    • 6
      0
    • 7
      4
    • 8
      3
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.96

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb mal ne 4.

Die Trophäen flOw, Stadt und Rein haben mich einige Versuche gekostet. Dazu noch die Geheimen Blumen, deren Standorte in den Videos aus dem Leitfaden teilweise nicht genau gezeigt werden, da Teile rausgeschnitten wurden.

Geschrieben

JO ne 3 , nicht wirklich schwer aber doch auch nicht langweilig. Kann man gut bei einpennen ist so entspannend die Musik ;D

Geschrieben

4

Einzige nervige Stelle war das unbeschadete Ankommen in der Stadt. Im Grunde nicht so schwer aber doch sehr lästig mehrere Anläufe dafür machen zu müssen.

Ansonsten kein Problem.

Geschrieben

Es bekommt ne 3 von mir! Aber (und jetzt nicht lachen - ich bin heterosexuell) es ist ein wunderschönes "Spiel". Wirklich klasse! habe es auch schon mehreren Leuten empfohlen. Und ich bin auch eher der Actioner - aber einfach nur traumhaft! (Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel :biggrin5:)

Geschrieben

also ich fand das game sehr einfach...habe ne 2 gegeben weil die rein trophy evtl schwierigkeiten bereiten könnte...ich habs im zweiten anlauf dann aber sofort geschafft...war also nicht so schwer...ansonsten muss man bei der stadt trophy aufpassen das man nix vergisst ... hatte ich allerdings auch beim zweiten durchgang dann alles =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...