Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      23
    • 2
      103
    • 3
      116
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      26
    • 6
      0
    • 7
      4
    • 8
      3
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.96


Recommended Posts

Habe gerade eben die 100% geschafft. Ohne Leitfaden wären die 100% denke ich fast unmöglich, da man gar nicht darauf kommt, was mit diesen Umschreibungen gemeint ist.

Mit Leitfaden geht es aber recht einfach, die einzigen "schweren" Trophäen sind:

* Rein (Erreiche die Stadt unversehrt)

* Stadt (Weck die ganze Stadt auf)

* Natur (Lass 10.000 Blumen blühen)

Rein ist einfach blöd, weil wenn man es mal nicht geschafft hat, muss man das ganze Level von vorne anfangen, Stadt hat bei mir beim ersten Mal nicht geklappt, weil ich diese blöde versteckte Rutsche nicht gefunden habe und Natur ist an sich nicht schwer, aber sehr langweilig, weil man die Level öfters durchspielen muss.

Ingesamt vergebe ich eine 3, denn es geht recht schnell und ist eigentlich nie wirklich schwer (nur zeitaufwendig wenn man dann doch mal etwas nicht geschafft hat).

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb auch eine 3.

"Rein" ging eigentlich sehr einfach, hatte die Trophäe nach dem zweiten Versuch.

Für "Natur" musste ich nur noch einmal das 3. Level machen, hab die "Story" aber zweimal gemacht (wegen der Traum-Trophäe)

"Traum" ist auf jedenfall die schwierigste Trophäe, da man ohne Leitfaden einfach stundlang such kann bis man endlich die versteckten Blumen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...