Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

ich breuchte hilfe bei den 500k üunkten bei den rettungs missionen. ich shcaff da nur so ca 150k

und zwar fällt es mir schwer den multiplikator hoch zu halten,da ich ja immer shcnell zu den geiseln muss und der multi dadurch einbricht und in welle 13 oder so geht man halt drauf mit 150k punkten

gibs da tipps?

anders als die normalen wellenkämpfe ohne geiseln die sind easy

mfg

Der Multiplikator sinkt extrem langsam :emot-raise:

bin ich einmal auf 50 geht der kaum runter trotz davon laufen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In allen drei arenen ab ca. welle 7 - 10

Und welche gegner sind es? Is das letzte was mir fehlt. Hab 9/25 und war oft

genug weit über welle 7-10. Und hab meines erachtens so ziemlich alles abgeballert

was mir feindlich gesinnt war

edit: erledigt. Es sind die engels und teufelsdämonen. Man muss aber anscheinend

selber schweben/fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha ich kann das echt nicht verstehen wie einige das hier so leicht finden und mit 2 bewerten also ich würde momentan zwischen 8 und 10 schwanken also vllt liegts an mir aber Herausforderungen sind brutal 30 wellen ??? Ich sterbe bei ca 6 oder so haha sehr witzig schon die erste retten schaff ich nur die erste omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ich kann das echt nicht verstehen wie einige das hier so leicht finden und mit 2 bewerten also ich würde momentan zwischen 8 und 10 schwanken also vllt liegts an mir aber Herausforderungen sind brutal 30 wellen ??? Ich sterbe bei ca 6 oder so haha sehr witzig schon die erste retten schaff ich nur die erste omg

wenn du einmal deine eigene taktik hast dann wird es sehr leicht für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest mir aber den weg weisen ;-)

Die taktik kommt von allein. Konzentrier dich anfangs auf leichte herausforderungen

in den arenen. So kannst du dich relativ zügig upgraden und schon gehts einfacher.

fand die 30 wellen anfangs auch heftig,aber mit der zeit gehts. Als tip kann ich dir

sagen,das du immer in bewegung bleiben solltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...