Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vom Fanservice bis zur epischen Geschichte


Recommended Posts

UPDATE

Gravity Rush:

Trophäen: 49 -> 64

Punkte: 1050 -> 1710

Prozent: 68 -> 100

Statistik:

psnlogo.png PSN-ID: ImperatorGestahl

level.png Level: 13 (19%)

platin.png Platin: 15 -> 16

gold.png Gold: 75 -> 77

silber.png Silber: 200 -> 208

bronze.png Bronze: 630 -> 634

gesamt.png Gesamt: 920 -> 935

rangliste.png Rangliste: 643 -> 639

Was habe ich erreicht:

Gravity Rush ist endlich auf Platin. Gute Story, schlechtes Gameplay. Ich hoffe mal das dass im 2. Teil ausgebessert wird.

Mein Lieblingscharakter: Kat

Für die, die das Spiel noch nicht kennen hier mal ein Trailer dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5Q-p-41_V4Y]Gravity Rush Launch Trailer - YouTube[/url]

Was kommt als nächstes:

Als nächstes Spiel kommt warscheinlich Sonic Unleashed (PS3) (Wird ja auch langsam mal Zeit).

Was gibt es sonst noch:

Schon seit einem Jahr versuche ich Videos auf Youtube hochzuladen. Leider hatte ich irgendwann kein Bock mehr und habe aufgehört. Nun ziehe ich es in Erwähgung noch mal damit anzufangen. Diesesmal würden es reine Walkthrough Videos ohne Comentary auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sein. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass kein Update kam. Bin aber auch noch nicht weitergekommen. Es war ein Fehler Sonic Unleashed fast 1 Jahr zu pausieren. Muss erstmal wieder mit der Steuerung klar kommen. Habe aber endlich rausgefunden wie ich den Röhrenabschnitt (Schwerste Stage im ganzen Spiel) überspringen kann. Sollte vielleicht diese Woche fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GROßE ANKÜNDIGUNG

Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, habe ich seit gestern eine neue ID. Das Projekt wird aber weitergeführt und alle Updates bisher "gelöscht". Updates finden weiterhin einmal wöchentlich am Sonntag stat. Die Updates werden so aussehen, dass ich immer die Trophäen die ich in der Woche erhalten habe presentieren werde. Wir sehen uns dann nächsten Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, warum du dich für einen neuen Acc entschieden hast? Haben dich deine vielen % Leichen etwa gestört? :skep:

Es liegt an Sonic Unleashed. 1 Jahr lang hat es mich verfolgt. Ich habe mir einen neuen Account gemacht, weil es, für mich, unmöglich zu schaffen ist. Ist zwar Schade um die 16 Platintrophäen und meine alte ID die ich nun niewieder nutzen kann, aber man muss nun mal Prioritäten setzen und die lautet 100% Perfektion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Neuer Account? Und das nur wegen Sonic Unleashed? Hab ich auch unvollendet in der Liste. Aber nicht, weil ich nicht könnte, sondern weil ich nicht will. Die Kunst liegt vielmehr darin trotz solcher % Leichen einen annehmbaren Schnitt zu erreichen. So zumindest meine Meinung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn hier los? Neuer Account? Und das nur wegen Sonic Unleashed? Hab ich auch unvollendet in der Liste. Aber nicht, weil ich nicht könnte, sondern weil ich nicht will. Die Kunst liegt vielmehr darin trotz solcher % Leichen einen annehmbaren Schnitt zu erreichen. Und das auch nicht in erster Linie. So zumindest meine Meinung. ;)

So schaut's aus ;) Beim "Und das auch nicht in erster Linie" würd ich aber drüber nachdenken es rauszustreichen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch eher empfehlen nicht nur wegen einem Spiel den alten Account aufzugeben ;)

Du hast ja auch die Möglichkeit das Spiel in der Liste zu verstecken, was dich aber glaube ich aus einigen Ranglisten rausnimmt.

Nun gut, wer die 100% haben will muss leider, jedenfalls viel Erfolg mit deinem jetzigen Account ;)

Und ich war sehr überrascht, mich in deiner Rangliste zu finden xD

Hast du den noch vor alle JRPGS aufzulisten, also quasi eine vollständige Liste aufzubauen? Oder soll Post #3 nur dann deine Platins ins den entsprechenden Spielen aufzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch eher empfehlen nicht nur wegen einem Spiel den alten Account aufzugeben ;)

Du hast ja auch die Möglichkeit das Spiel in der Liste zu verstecken, was dich aber glaube ich aus einigen Ranglisten rausnimmt.

Wie ich schon mehreren Leute geschrieben habe ist das für mich Statistikfälschung.

Nun gut, wer die 100% haben will muss leider, jedenfalls viel Erfolg mit deinem jetzigen Account ;)

Danke.

Und ich war sehr überrascht, mich in deiner Rangliste zu finden xD

Habe zufällig ein paar Leute rausgesucht die mal mein Profil besucht haben oder in meinem ersten Projekt geschrieben haben.

Hast du den noch vor alle JRPGS aufzulisten, also quasi eine vollständige Liste aufzubauen? Oder soll Post #3 nur dann deine Platins ins den entsprechenden Spielen aufzeigen?

Alle JRPGs werden am Ende sowieso drin stehen, aber wenn ich jetzt alle aufschreiben würde wäre ich nächstes Jahr noch nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle JRPGs werden am Ende sowieso drin stehen, aber wenn ich jetzt alle aufschreiben würde wäre ich nächstes Jahr noch nicht fertig.

Hehe, deswegen fragte ich :D

So ne Liste wäre aber mal was feines, gleich mal schauen, ob es nen Platin Club mit entsprechender Liste gibt^^

Momentan stehst du ja auch auf den stolzen 100%, auch wenn es nur zwei Spiele sind. Ein Bericht zu Alone in The Dark würde mich übrigens mal interessieren, damals es neu war hatte ich nur schlechtes gehört, obwohl es mich eigentlich interessiert hatte^^

Willst du auf den 100% jetzt eigentlich direkt stehen bleiben? Heißt also, nur Synchen wenn ein Spiel beendet ist, was allerdings auch heißt, dass du dich immer auf ein Spiel konzentrieren müsstest, bzw. ein Spiel pro System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, deswegen fragte ich :D

So ne Liste wäre aber mal was feines, gleich mal schauen, ob es nen Platin Club mit entsprechender Liste gibt^^

Gibt es nicht. Der JRPG Platinclub nimmt nur "klassische" JRPGs auf. Wobei ich mich frage seit wann Final Fantasy XIII und die Tales Reihe klassische JRPGs sind.

Momentan stehst du ja auch auf den stolzen 100%, auch wenn es nur zwei Spiele sind. Ein Bericht zu Alone in The Dark würde mich übrigens mal interessieren, damals es neu war hatte ich nur schlechtes gehört, obwohl es mich eigentlich interessiert hatte^^

Man sollte sich immer selbst eine Meinung bilden. Meiner Meinung nach ist das Spiel granz in Ornung. Kein Vergleich zu den ersten 3 Teilen, aber es baut eine gute Horror Atmosphäre auf.

Willst du auf den 100% jetzt eigentlich direkt stehen bleiben? Heißt also, nur Synchen wenn ein Spiel beendet ist, was allerdings auch heißt, dass du dich immer auf ein Spiel konzentrieren müsstest, bzw. ein Spiel pro System.

Bisher läuft es eigentlich ganz gut. Mal sehen wie lange es anhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE #1 - Adam's Venture Chronicles, Alone in the Dark 5 Inferno

Wichtige Ankündigung:

Die Updates werden wöchentlich sehr kurz ausfallen. Dafür werde ich wenn ich immer 5 Spiele durchhabe ein Video hochladen. Worin ich alle erhalten Trophäen zeige und ein wenig darüber reden werde.

Beendete Spiele: 2/5

3086.png Adam's Venture Chronicles (PS3)

71.png Alone in the Dark 5 Inferno (PS3)

Statistikverbesserung:

psnlogo.png PSN-ID: SlyferAsakura

level.png Level: 0 (22%) -> 4

platin.png Platin: 0 -> 1

gold.png Gold: 0 -> 4

silber.png Silber: 0 -> 5

bronze.png Bronze: 0 -> 52

gesamt.png Gesamt: 0 -> 62

rangliste.png Rangliste: 0 -> 665

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir zum Bsp sagen, dass ich froh bin, diesmal nicht in deiner Liste aufzutauchen. Erstens, weil ich vorher gerne gefragt werden möchte, ob das okay gehen würde und nicht einfach so gemacht wird und zweitens, weil ich nicht in einem Projekt integriert werden möchte, bei dem der Verfasser mit seinem Projekt nicht wirklich ernsthaft umgeht.

Daher bin ich echt froh, nicht in der Liste deiner PNS Freunde zu stehen.

Und sich nur nen neuen Acc zu machen, wegen einer blöden Trophäe bei Sonics, ist echt unnötig gewesen. Dein Anspruch an dich selbst, ist einfach viel zu hoch.

Was passiert, wenn du wieder ein Spiel erwischst, bei dem du merkst, dass dir Trophäen nicht gelingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...