Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ImperatorGestahl

Vom Fanservice bis zur epischen Geschichte

Recommended Posts

 

Vom Fanservice bis zur epischen Geschichte





Hallo, das ist nun mein zweites Projekt. Bei meinem ersten wusste ich noch nicht was mein

Ziel ist und habe es alle paar Wochen geändert. Aber nun weiß ich es:

Fanservice und epische Geschichten! Und wo gibt es das? Genau in JRPGs!

Vorstellung

Aus dem ersten Projekt übernommen.

Also wer bin ich denn nun? Ich bin Slyfer, 23 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bereite mich grade drauf vor eventuell Abitur zu machen.

Zu meinen Hobby zählen Manga, Anime und Spiele. Meine Lieblingsspielreihen sind Kingdom Hearts und Silent Hill.

So genug der Vorstellung machen wir weiter.:biggrin5:

Ziel des Projektes

1. Ranglistenkletterei

Ranglistenplatz 600 erreichen (636)

2. Langzeitmotivation

ALLE Platintrophäen und 100% in der Kategorie JRPG erspielen (2/)

Das war erstmal meine Vorstellung und Ziele. Im nächsten Post kommen die Spiele,

dann die Statistik und zum Schluss die Danksagungen und Updates.

Viel Spaß damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Beendete Spiele



3086.png71.png1722.png124.png942.png852.png1276.png1760.png2290.png585.png2585.png2586.png2587.png3600.png3579.png

Spiele 1-15:

Adam's Venture Chronicles - Alone in the Dark 5 Inferno - AMY - Dragon Age Origins INT - Dragon Age II INT -

Venetica - detuned - Begrüßungscenter - Sonic the Fighters - Mafia II INT - Kingdom Hearts 358/2 Days HD -

Kingdom Hearts Final Mix HD - Kingdom Hearts Rechain of Memories HD - Kingdom Hearts Recoded HD -

Kingdom Hearts II Final Mix HD





Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Statistik



psnlogo.png PSN-ID: SlyferAsakura

level.png Level: 6 (52%)

platin.png Platin: 3

gold.png Gold: 10

silber.png Silber: 36

bronze.png Bronze: 168

gesamt.png Gesamt: 217

rangliste.png Rangliste: 660



Updates



2014



Onlinehilfe

Hier stehen die Spiele in denen ich Hilfe bei Onlinetrophäen benötige. Wer hilft bekommt einen Eintrag in den Danksagungen.



Danksagungen

-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So wer will kann nun was schreiben. Da fang ich mal an ist ja mein Projekt.:biggrin5:

Ich habe da mal eine Frage an alle die das lesen.

Wie kann man Bilder in einen Post einfügen ohne das einem angezeigt wird das zu viele Zeichen vorhanden sind? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich versteh nicht ganz was die Rangliste über 25 Spieler mit dem Projekt zu tun hat? (und wie sich die eigentlich zusammensetzt)

Ansonsten find ich das Ziel JRPGs zu platinieren ziemlich cool, weil ich da selber ein Fan von bin :)

Bei deinem Bild-Problem hab ich leider keine Ahnung, das hat ich noch nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt :smile: und hoffe wirst da viele epische Geschichten finden, ebenso natürlich die Horrorfraktion.

Das dieses Projekt "kleiner" ist, zumindest sieht es so aus und besser auf deinen Geschmack zugeschnitten ist, gefällt mir. Ich denke darauf kannst du aufbauen.

Was aber die Rangliste soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ich bin mal so frei und behaupte, die ist dort fehl am Platz und wird niemand ernst nehmen.

Du willst zwar mehr Novellen zocken, was dich sicher schnell steigen lässt aber im gleichen Atemzug eben deine RPG's zocken. Verstehe mich nicht falsch, das sage ich nur weil ich dein Zockverhalten aus dem alten Projekt noch kenne und das sagte alles andere als, das du dort auch nur ansatzweise die Rangliste jemals erklimmen könntest. Persönlich denke ich, du wärst ohne diese Rangliste besser dran.

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich versteh nicht ganz was die Rangliste über 25 Spieler mit dem Projekt zu tun hat? (und wie sich die eigentlich zusammensetzt)

Die Rangliste ist aus meinem alten Projekt. Sie dient zur Selbstmotivation besser zu werden.:smile:

Hallo,

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt :smile: und hoffe wirst da viele epische Geschichten finden, ebenso natürlich die Horrorfraktion.

Das dieses Projekt "kleiner" ist, zumindest sieht es so aus und besser auf deinen Geschmack zugeschnitten ist, gefällt mir. Ich denke darauf kannst du aufbauen.

Was aber die Rangliste soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ich bin mal so frei und behaupte, die ist dort fehl am Platz und wird niemand ernst nehmen.

Du willst zwar mehr Novellen zocken, was dich sicher schnell steigen lässt aber im gleichen Atemzug eben deine RPG's zocken. Verstehe mich nicht falsch, das sage ich nur weil ich dein Zockverhalten aus dem alten Projekt noch kenne und das sagte alles andere als, das du dort auch nur ansatzweise die Rangliste jemals erklimmen könntest. Persönlich denke ich, du wärst ohne diese Rangliste besser dran.

grüße

Die Rangliste soll ja auch keiner, außer ich, ernst nehmen die ist nur zur Eigenmotivation gedacht.;)

Für das nachlässige Zockverhalten kann ich nichts.:frown: Hatte die letzten paar Monate privat zu tun. Außerdem habe ich einen neuen Fernseher und bin umgezogen. Das dauert nunmal bis man wieder zocken kann.:skep: Ich lege mir zur Zeit eine Reihenfolge fest. Außerdem hänge ich zur Zeit sehr stark an Gravity Rush. Die Sensorsteuerung ist die reinste Hölle.:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich entschuldige mich schon mal im vorraus, dass es noch ein paar Tage dauern wird bis es los geht.:frown: Die Liste ist sehr lang und bis ich die fertig habe und loslegen kann dauert es wahrscheinlich noch ein paar Tage.:frown: Ich bitte um euer Verständnis.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenn es erst in ein paar Tagen losgeht. Ich freue mich jetzt schon auf dein Projekt. ;)

Die Liste zur Eigenmotivation ist eine nette Idee, allerdings halte ich manche (Dragarock nur mal als Extrembeispiel) für unerreichbar. Oder warum ist er auch mit drin? ^^

Mich würde aber auch noch interessieren wie du Novellen und JRPG's unter eine Hut bekommen willst. Nach einem Muster wie folgt etwa?

Novelle

Novelle

Novelle

JRPG

Novelle

Novelle

Novelle

JRPG

usw...? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auch wenn es erst in ein paar Tagen losgeht. Ich freue mich jetzt schon auf dein Projekt. ;)

Die Liste zur Eigenmotivation ist eine nette Idee, allerdings halte ich manche (Dragarock nur mal als Extrembeispiel) für unerreichbar. Oder warum ist er auch mit drin? ^^

Kennst du nicht das Sprichwort nichts ist unmöglich?:biggrin5: Außerdem dient es als Vergleich wie weit ich von der Spitze noch entfernt bin.

Mich würde aber auch noch interessieren wie du Novellen und JRPG's unter eine Hut bekommen willst. Nach einem Muster wie folgt etwa?

Novelle

Novelle

Novelle

JRPG

Novelle

Novelle

Novelle

JRPG

usw...? :D

Die Reihenfolge ist spontan aber immer alle Spiele einer Reihe abdeckend.

Sprich wenn ich z.B. Final Fantasy XIII-3 platiniert habe kommt als nächstes Final Fantasy X, Final Fantasy X-2 und Final Fantasy XIV dran. Einzige Ausnahme die Spiele die ich schon in meiner Liste habe. Die werden erst einmal abgearbeitet.

Ich bin allerdings schon längst am zocken und eventuell kommt heute abend schon ein Update.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar kenn ich das Stichwort. Mal sehen, zu wem du den Abstand verkürzen kannst. ;)

Ach so ist das geplant. Wenn du dann aber mal eine Novelle in die Finger bekommt, werden alle gleichnamigen im Anschluss auf Platin gezockt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Klar kenn ich das Stichwort. Mal sehen, zu wem du den Abstand verkürzen kannst. ;)

Saiyuna (KnackErbse) habe ich ja schon eingeholt und als nächstes ist LostSteph an der Reihe.

Ach so ist das geplant. Wenn du dann aber mal eine Novelle in die Finger bekommt, werden alle gleichnamigen im Anschluss auf Platin gezockt?

Ja wird aber länger dauern, da Novellen sehr teuer sind und weil ich mir sie auch wirklich ansehe und nicht nur durchskippe. Ich bezahle schließlich keine 60€ nur um nach 2 Stunde die Platin zu haben außerdem als Anime-Fan ist es gradezu meine Pflicht sie mir anzusehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Saiyuna (KnackErbse) habe ich ja schon eingeholt und als nächstes ist LostSteph an der Reihe.

Ja wird aber länger dauern, da Novellen sehr teuer sind und weil ich mir sie auch wirklich ansehe und nicht nur durchskippe. Ich bezahle schließlich keine 60€ nur um nach 2 Stunde die Platin zu haben außerdem als Anime-Fan ist es gradezu meine Pflicht sie mir anzusehen.

Dann viel Erfolg dabei.

Warum kaufen? Leih sie dir doch. Kommt dich um einiges günstiger. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warum kaufen? Leih sie dir doch. Kommt dich um einiges günstiger. ;)

Natürlich ist das billiger, aber als Sammler archieviere ich alle Spiele die ich auf Platin habe. Ich verkaufe auch niemals Spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt bin ihc ja schon fast beleidigt, das ich nicht auch in der Rangliste bin :biggrin5:.

Nunja, ich wünsche dir viel Spaß und bin auf deine ersten Berichte gespannt.

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jetzt bin ihc ja schon fast beleidigt, das ich nicht auch in der Rangliste bin :biggrin5:.

Nunja, ich wünsche dir viel Spaß und bin auf deine ersten Berichte gespannt.

grüße

Willst du denn rein?:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So jetzt ist es offiziell. Ich habe mir mal überlegt wann ich immer updaten werde und habe mich für Sonntags entschieden. Das heißt am Sonnteg wird der 1. Update kommen. Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So hier ist nun mein 1. Update:

Gravity Rush:

Trophäen: 41 -> 49

Punkte: 855 -> 1050

Prozent: 63 -> 68

Statistik:

psnlogo.png PSN-ID: ImperatorGestahl

level.png Level: 13 (8%)

platin.png Platin: 15

gold.png Gold: 75

silber.png Silber: 195 -> 200

bronze.png Bronze: 627 -> 630

gesamt.png Gesamt: 912 -> 920

rangliste.png Rangliste: 650 -> 643

Was habe ich erreicht:

Ich habe den kompletten Maid DLC abgeschlossen und hänge grade an der 2. Zwischendimensionsherausforderung.:biggrin5: Es ist die schwerste Herausforderung im Spiel.:frown: Hoffentlich schaffe ich die im laufe der Woche, sonst sieht es sehr schlecht mit einem Update nächste Woche aus.:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...