Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid 7

PhoenixOnIce

Recommended Posts

Geschrieben

Wollt ihr noch nen Tag oder 2 warten oder soll ich heute mittag die erste Runde reinknallen ? :J: 10 Leute sind zwar net so wirklich deftig , aber Zuwachs kommt ja eigentlich auch kaum noch :emot-what:

Geschrieben

Hab jedem von euch eine PN geschickt , da ich jetzt weg muss , und ich es lieber davor als danach machen wollte . Schreibe die Fragen und wie lange ihr zeit habt noch in den Startpost :dozey:

Geschrieben
Ich stelle wie üblich meine Sonderchallenge: In den zwei verbleibenden Runden keine Suchmaschine oder sonstiges nutzen zu müssen.

Mal sehen ob es diesmal klappt. :biggrin5:

Und ich rate mal drauf los. Du musst bei Frage 4 anscheinend googlen :biggrin5:

Muss ich übrigens auch^^

Geschrieben
Und ich rate mal drauf los. Du musst bei Frage 4 anscheinend googlen :biggrin5:

Muss ich übrigens auch^^

Ich glaube alle mussten bei der vierten Frage googeln, kann mir nicht vorstellen, dass jemand weis wer alles bei Big Brother mitspielt. xD

Aber schlussendlich geht es ja nicht um die richtige Antwort, sondern die Antwort, welche die Mehrheit abgibt. Da hilft Google sowieso nicht gross weiter. ;)

Geschrieben
Ich glaube alle mussten bei der vierten Frage googeln, kann mir nicht vorstellen, dass jemand weis wer alles bei Big Brother mitspielt. xD

Aber schlussendlich geht es ja nicht um die richtige Antwort, sondern die Antwort, welche die Mehrheit abgibt. Da hilft Google sowieso nicht gross weiter. ;)

Stimmt, aber so kennt man wenigstens alle Namen und kann sich dann überlegen wen die meisten wohl kennen/mögen/nehmen :smile:

Geschrieben
Stimmt, aber so kennt man wenigstens alle Namen und kann sich dann überlegen wen die meisten wohl kennen/mögen/nehmen :smile:

Genau, deshalb habe ich es auch so gemacht.

Bin jetzt gespannt auf eure Antworten. :smug2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...