Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Third-Person" Platin-Club


Recommended Posts

Hallo!

Ich würde gerne dem Club beitreten.

Meine Spieleliste:

  1. AC Brotherhood
  2. AC Revelations
  3. Assassin's Creed II
  4. Assassin's Creed III
  5. Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3)
  6. Assassin's Creed Liberation HD
  7. Der Pate™ II
  8. Dragon Age: Origins
  9. Dragon's Dogma
  10. Grand Theft Auto V
  11. HEAVY RAIN™
  12. L.A. Noire
  13. Mafia II
  14. Mass Effect™
  15. The Bureau: XCOM Declassified
  16. The Last of Us™
  17. The Walking Dead
  18. Uncharted: Drake's Fortune
  19. Uncharted 2: Among Thieves™
  20. Uncharted 3: Drake's Deception™
  21. WATCH_DOGS™ (PS3)

Mein link zu psnprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74

Vielen Dank!

LG

glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich würde gerne dem Club beitreten.

Meine Spiele:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3)

Assassin's Creed: Brotherhood

Assassin's Creed Liberation HD

Assassin's Creed: Revelations

Der Pate™ II

Dragon Age: Origins

Dragon's Dogma

Grand Theft Auto V

HEAVY RAIN™

L.A. Noire

Mafia II

Mass Effect™

The Bureau: XCOM Declassified

The Last of Us™

The Walking Dead (PS3)

The Wolf Among Us

Uncharted: Drake's Fortune

Uncharted 2: Among Thieves™

Uncharted 3: Drake's Deception™

WATCH_DOGS™ (PS3)

https://psnprofiles.com/glupi74

Macht insgesamt 22 Platin.

Vielen Dank!

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass der Club wieder aktiv geführt wird. Bei mir hat sich seit meinem letzten Update einiges getan. Da es aber vom Handy aus etwas mühsam ist, melde ich mich dann später mit meiner Liste.

 

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Freude mit dem Club!

 

EDIT: So, jetzt kann's losgehen:

Es kommen dazu:

 

Assassin's Creed: Syndicate

Assassin's Creed® Rogue

Assassin's Creed® Unity

Goat Simulator

Life is strange

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Tales from the Borderlands

The Order 1886™

The Witcher 3: Wild Hunt

The Order 1886™

The Raven

The Walking Dead (Vierfachplatin)

The Witcher 3: Wild Hunt

 

Ich hätte auch noch einen Vorschlag für die Spielerelevanz, und zwar Adam's Venture: Origins. Das Spiel erfüllt mMn alle Kriterien für den Club. Sollte es aufgenommen werden, dann bitte auch bei mir hinzufügen.

 

Vielen Dank!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bitte

Mass Effect 3

Infamous: First Light

hinzufügen.

 

Vielen Dank!

 

PS.: Ich bin mir nicht sicher, ob Hitman Go die Kriterien erfüllt (siehe Punkt 2 der Kriterien im Startpost). Da sind ja Spiele mit einer Top-Down-Ansicht (Vogelperspektive) explizit ausgeschlossen. Solltest du diese Regel entfernen oder abändern, damit solche Spiele in Zukunft zugelassen werden, dann würden noch einige weitere Spiele dazukommen. Spontan fallen mir da die XCOM-Spiele ein:

XCOM: Enemy unknown

XCOM: Enemy within

XCOM 2

 

Alle drei sind klassische rundenbasierte Strategiespiele mit einer isometrischen Top-Down-Ansicht.

 

Wie gesagt, überlege dir, ob solche Spiele in Zukunft zugelassen werden sollen. Ich persönlich stehe der Sache neutral gegenüber.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!

 

@BloodyAngelCherr Nachdem Spiele wie Hitman Go und Lara Croft Go aufgenommen werden, kannst du Diabolo III, Dead Nation, Alienation, Sacred 2 und Sacred 3 (und viele andere Spiele dieser Art) sowie die XCOM-Spiele (XCOM: Enemy Unknown, XCOM: Enemy Within und XCOM 2) auch gleich mitaufnehmen. Wenn dem so ist, müsstest du der Vollständigkeit halber auch Punkt 2 der Aufnahmerregeln ändern oder gleich ganz weglassen, sonst wird die Diskussion über solche Spiele niemals aufhören.

 

Unabhängig davon kommt bei mir Tales from the Borderlands (PS4, meine erste Doppelplatin) dazu.

 

Vielen Dank!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hatte mich dazu damals gar nicht abschließend geäußert. Ich werde Hitman und Lara Croft entfernen, nachdem ich dazu jeweils ein Video gesehen habe. Es passt nicht wirklich rein. Aktualisierung kommt aber erst zum WE. ^^

Ok, kein Problem, damit kann ich auch leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bitte

The Walking Dead: A New Frontier

hinzufügen!

 

Vielen Dank!

 

Ich habe beim Durchschauen meiner Spieleliste gesehen, dass The Raven und The Walking Dead (Vierfachplatin) in meine Liste gerutscht sind. Bitte beide Einträge löschen, da ich The Raven gar nicht und bei The Walking Dead nur die PS3 Platin (die ebenfalls extra angeführt ist) habe.

 

LG

Glupi

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...