Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?


MCvanS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du bist die erste von der ich hör das sie mit Amazon Probleme haben.

Ich hab dort schon viel bestellt und alles ohne Probleme.

Bei mir auch so. Bestelle schon seit Jahren beinahe alles bei Amazon und es gab nie ein Grund zur Beschwerde. Amazon ist eigentlich ne sehr zuverlässige Seite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist die erste von der ich hör das sie mit Amazon Probleme haben.

Ich hab dort schon viel bestellt und alles ohne Probleme.

Ja? Ich kenn welche die auch nie ihre Ware bekommen haben.

Komisch.

Hab da mal n paar Schuhe bestellt, bezahlt, Kontakt aufgenommen und nichts bekommen. Und noch was ist aber schon länger her.

Sowas gibts bei ebay aber auch. Da ist man aber besser abgesichert als bei Amazon. Hab bei ebay auch schon mal n paar Schuhe nicht bekommen. Fall kam vor Gericht, ich bekam mein Geld zurück + Anfahrtskosten und Zeugengeld.

Bei Amazon... nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja? Ich kenn welche die auch nie ihre Ware bekommen haben.

Komisch.

Hab da mal n paar Schuhe bestellt, bezahlt, Kontakt aufgenommen und nichts bekommen. Und noch was ist aber schon länger her.

Sowas gibts bei ebay aber auch. Da ist man aber besser abgesichert als bei Amazon. Hab bei ebay auch schon mal n paar Schuhe nicht bekommen. Fall kam vor Gericht, ich bekam mein Geld zurück + Anfahrtskosten und Zeugengeld.

Bei Amazon... nichts.

Ich hab nun schon wirklich viel bei Amazon bestellt, aber sowas ist mir auch noch nie passiert. Vielleicht haste ja im letzten Leben einen Amazon-Mitarbeiter abblitzen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...