Damned_Shores Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Hallo Leute, Ich eröffne mal ein Thema rund um den Kreuzritter. Hauptsächlich würde mich eure Skillung, eher Equip, euer Schaden und eure Stärke interessieren. Nun habe ich auch gleich ein Problem : Habe mir den Justice Build gemacht. Habe 8800 Stärke und mache mit 450k eigentlich guten Damage. Nun fiel mir auf das mein Kollege fast identischen Damage verteilt, während er aber nur knapp 6600 Stärke hat. Demnach müsste ich doch weitaus mehr Schaden machen und bei locker 550k sein. Verstehe das nicht... Liegts am Heiligenschaden? Sollte ich generell umskillen? Bin für jeden Tipp und eure Posts dankbar
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Damned_Shores schrieb: Hallo Leute,Ich eröffne mal ein Thema rund um den Kreuzritter. Hauptsächlich würde mich eure Skillung, eher Equip, euer Schaden und eure Stärke interessieren. Nun habe ich auch gleich ein Problem : Habe mir den Justice Build gemacht. Habe 8800 Stärke und mache mit 450k eigentlich guten Damage. Nun fiel mir auf das mein Kollege fast identischen Damage verteilt, während er aber nur knapp 6600 Stärke hat. Demnach müsste ich doch weitaus mehr Schaden machen und bei locker 550k sein. Verstehe das nicht... Liegts am Heiligenschaden? Sollte ich generell umskillen? Bin für jeden Tipp und eure Posts dankbar Spiele den Kreuzritter unheimlich gerne und das schon seit dem Release auf der PC Version. Schaden hängt nicht nur von Stärke alleine ab. Du brauchst nebst Stärke Gegenstände mit kritischer Trefferchance, Angriffsgeschwindikeit, und kritischem Trefferschaden. Auf Ringen, Handschuhen sowie dem Amulett kann alles gleichezeitig seit und seit RoS kannst du ja auch jeweils ein stat austauschen. Mein Kreuzritter ist auf Einhand und Schild geskillt. In den passiven Fähigkeiten bekommst du dann sogar noch 15 % Angriffsgeschwindigkeit zusätzlich zu. Meiner Erfahrung sehr nützlich für den Kreuzritter. Zu den Werten: Stärke: 7433 Intelligenz / Geschicklichkeit 77 Vit: 4713 Schaden: 920.108 Zähigeit 7.023.528 Heilung: 21.490 Angriffsgeschwindigkeit: 49,6 % Kritische Trefferchance: 49,0 % kritischer Trefferschaden: 389 % Paragon Level 156 Rüstung: Mauer der Menschheit, Cains Set Level 70, Asharas Schulterpanzer, Geisterstunde, Wicketuch des Seelensernters, Gladiatorenpanzerhandschuhe, Knochensäbel von Zumakalis, Nagelring und ein paar goldene Gegenstände... Zur Skillung: Ich habe die passiven Skills: Rechtschaffenheit Inbrunst Heilige Mission Zornerfüllt Ob du umskillen willst oder nicht das liegt daran wie du am besten spielen kannst. Ich persönlich bevorzuge Schild und Einhandwaffe wegen Angriffsgeschwindigkeit oder wie mit meinem Barbaren auch den Elementschaden mit dazu. Das kannst du zum Beispiel an dem Armschienen mit anbringen - xxx Schaden verursacht x % mehr schaden und so weiter. Gibt viele Möglichkeiten den Kruezritter zu spielen - das ist jedenfalls meine Variante
Damned_Shores Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 Habe auch auf EINHAND geskillt, da ich auch den Bonus für Angriffsgeschwindigkeit wollte. Da ich den Justice Build genommen habe gibts für zwei Attacken nochmal 20% mehr Damage. Stehe jetzt bei 467 k Damage. Ich war halt einfach nur verwundert das ich bei über 8k Stärke "nur" so wenit Damage verteile. Hab ja auch auf die Werte wie Crit extrem geachtet und grade beim Ring und Amulett kommen bei mir dicke Crit Boni raus. Ich denke es liegt an meiner Waffe: Der Henker. Mit 2,9k sps ist er zwar echt nice, hat aber weder Heiligenschaden noch tolle Crit oder Speed Werte.....
Chad_Muska Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Mal eine Frage an die Diablo-Veteranen: Es macht keinen Sinn den Kreuzritter auf Zweihand + Schild zu spielen, oder? Da man sich damit automatisch eine passive Fähigkeit verbaut, da man dauerhaft die erste Fähigkeit bei Passiv 1 belegen müsste, richtig? Also lieber auf Einhand wechseln? Würde es denn funktionieren bzw. Sinn machen, dass man den Ritter auf Zweihand ohne Schild spielt? Bin noch nicht so weit fortgeschritten, um abzusehen, ob es sinnvoll ist bzgl. der Fähigkeiten. Oder sollte man besser direkt auf Einhand und Schild spielen? Immerhin kann man Zweihand ja auch mit Barbaren spielen... Denke mal, dass es so "vorgesehen" ist den Barbaren auf Zweihand und den Ritter auf Einhand und Schild zu spielen. Oder macht das eurer Meinung nach keinen Unterschied welche Waffenart man mit welchem Char spielt?
Damned_Shores Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 Mein Prob war der Crit Damage. Habe nun bißchen getüftelt und siehe da, 529 k Schaden. @chad Stell dir einfach die Frage welchen passiven Skill du anstelle des Zweihandskills verwenden würdest und du hast deine Antwort. Ich finde eine Zweihandwaffe in einer Hand deutlich besser, zumindest habe ich da die besten Waffen aktuell. Zb die Justinians Gnade. Es gibt andere passive Skills die den Damage ordentlich aufbauen: Inbrunst Heilige Mission Zermalmen Gerade diese drei Skills machen Sinn wenn du den Justice Build spielst und ich habe nicht das Gefühl mir durch Himmlische Stärke etwas zu versauen.
SambucaJoe Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Also ich kann nur sagen, dass ich meinen Kreuzritter auf Zweihand + Schild skille und mein Kumpel macht es auch so. Ich finde die Zweihand-Waffen einfach deutlich besser und daher bringt de Fertigkeit für mich viel. Wenn man später mal ne überkrasse Einhand-Waffe findet kann man ja immer noch die Fertigkeit wechseln
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Auch der Kreuzritter mit einer 2H Waffe und Schild ist gut, zwischendurch beim Leveln hatte ich auch mal die Skillung drin - muss halt jeder für sich schauen wie es lieber mag und vorallem wie die Werte sind wenn man tauscht. Auf PC hat sich das bei mir nie rentiert da ich keine 2H Waffe gefunden habe, die besser wäre als einhand und Schild mit dem Zusatzskill und die mobs waren bei meiner Skillung deutlich schneller down. Bei der Hammerwaffe mit über 3,1, k etc. die ich heute gefunden habe, werde ich mir das aber nochmal überlegen . Muss die nachher mal beim Kreuzritter austesten, da mit Barbar gefunden. @damned: wow, das klingt doch super, freut mich für dich . Edit 26.8: Ich habe es heute morgen einmal umgeskillt und mit der 2Hand Waffe und Schild getestet - der Unterschied was Schaden angeht ist schon enorm (47 k). Dennoch fand ich das die Gegner auf Q3 wesentlich langsamer down gewesen als wo ich wieder zurück geskillt habe. Da ich mit der Fähigkeit Niederstrecken spiele habe ich sowieso schon 15 % mehr Angriffsgeschwindigkeit, dann noch 5 % mehr die auf Donnergroll sind und nochmal 15 % mehr mit Inbrunst. Ich persönlich mag es nicht und trotz des hohen Schadens ist der Zeitaufwand einfach viel höher aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich bleibe da lieber bei Einhand und Schild was den Kreuzritter angeht und für meinen Barbaren lohnt es sich eh nicht da die 2 Einhandwaffen deutlich mehr Schaden machen als die mit über 3,1 sps und Sockel, etc.
Mad84 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Sorry wenn ich blöd frage (ich bin immer noch beim 1. Story run und habe nich nicht wirklich den durchblick) aber wie bekomme ich denn eine 2h waffe UND schild? Ich schaue bei neuen equip einfach nur ob die Grünen pfeile nach oben zeigen und rüste es dann aus
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Mad84 schrieb: Sorry wenn ich blöd frage (ich bin immer noch beim 1. Story run und habe nich nicht wirklich den durchblick) aber wie bekomme ich denn eine 2h waffe UND schild? Ich schaue bei neuen equip einfach nur ob die Grünen pfeile nach oben zeigen und rüste es dann aus Das findest du unter deinen Fertigkeiten (die freigeschaltet werden ab Level 10) die passive Fähigkeit dass du Zweihand und Schild tragen kannst . Vom Ringmenü ausgesehen einmal R1 drücken.
Mad84 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ah ok. Vielen dank. Da habe ich diese Fähigkeit noch nicht frei oder ich habe sie übersehen. Vielen dank.
Damned_Shores Geschrieben 27. August 2014 Autor Geschrieben 27. August 2014 Frage mich was für eine Einhandwaffe und Schild du nutzt, wenn du damit so gut klar kommst?! Weder kann ich gute Einhänder herstellen, noch Droppt irgend etwas. Ich spiele mit dem Flegel Justinians Gnade 2800 SPS, 6 Crit Damage, 8% Schaden, nochmal 130 Crit gesockelt und 15 % auf eine heilige Fähigkeit die ich dank Justice Build nutze.
OldZcule Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Also laut saemtlichen infs die ich zusammengesucht hab kommt einhand mit schild niemals an zweihand mit schild ran. meiner meinung und meinen austestungen nach skaliert angriffsgeschwindigkeit bei weitem nich so gut wie hinterher crit und crit dmg. wenn ich zuhause bin poste ich mal meine werte. prinzipiell ists aber eh egal wenn man die hammertechnik drin hat mit der blitzrune stirbt eh alles nur beim durchrennen
Damned_Shores Geschrieben 28. August 2014 Autor Geschrieben 28. August 2014 Unterschreibe ich. Wenn du die Waffe Justinians Gnade hast kreisen die Hämmer nicht nur um dich sondern fliegen dir nach. Das heisst also ab rein in den Mob und die Hämmer schwingen. Da wächst kein Gras mehr! Der Justice Build mit ordentlich heiligen- und Crit Schaden ist nach wie vor für mich der effektivste Build. Weiss garnicht ob es sich lohnt überhaupt auf das Akkhan Set mit Schicksal der Grausamen zu farmen? Hat jemand mal nen Test gemacht?
Damned_Shores Geschrieben 2. September 2014 Autor Geschrieben 2. September 2014 Mittlerweile bin ich eigentlich so weit das ich das Spiel hasse. Mein Kreuzritter ist nur Q2 fähig, egal was mit ihm anstelle. Ich farme bis zum abkotzen, hab das Akkhan Set komplett und getestet, sogar mit Shotgun Build. Nichts, bringt einfach Garnichts. Bei knapp 900k Schaden habe ich leider so gut wie keine Rüstungswerte oder Leben. Aber auch da habe ich versucht umzuskillen, tagelang. Da ist kein Fortschritt zu erkennen. Wäre dankbar wenn jemand mal sein Set preisgeben könnt. Damit meine ich wirklich alles bis ins Detail: Waffe, equip Skills aktiv und passiv inkl welcher Runen Werte wie Schaden, Rüstung und Leben Anfangs lief es echt Bombe mit dem Kerl aber so langsam hab ich das Gefühl das ich ihn mir selbst total verbaut habe.
ILLO81 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Damned_Shores schrieb: Mittlerweile bin ich eigentlich so weit das ich das Spiel hasse. Mein Kreuzritter ist nur Q2 fähig, egal was mit ihm anstelle. Ich farme bis zum abkotzen, hab das Akkhan Set komplett und getestet, sogar mit Shotgun Build. Nichts, bringt einfach Garnichts. Bei knapp 900k Schaden habe ich leider so gut wie keine Rüstungswerte oder Leben. Aber auch da habe ich versucht umzuskillen, tagelang. Da ist kein Fortschritt zu erkennen. Wäre dankbar wenn jemand mal sein Set preisgeben könnt. Damit meine ich wirklich alles bis ins Detail: Waffe, equip Skills aktiv und passiv inkl welcher Runen Werte wie Schaden, Rüstung und Leben Anfangs lief es echt Bombe mit dem Kerl aber so langsam hab ich das Gefühl das ich ihn mir selbst total verbaut habe. Mittlerweile bin ich bei ca 840k dps mit 1-Hand Waffe, der Rüstungswert liegt bei ca 1050k und die Gesundheitsregeneration bei 38k. Komme so auf Q3 sehr gut klar und auch Q4 ist absolut möglich dauert aber denn doch ein bischen länger bis die Mops down gehen! Habe diesen PrunkRing und verschiedene Setteile von Cain, Ashara, Born und Karmesins. Ich achte immer darauf das die Items halt Rüstung, Widerstände, Vitalität/Leben, Gesundheit pro Sekund/Treffer und natürlich Stärke haben. Hab sogar noch 2 Lev60 Items drinne (Amulet und ein Ring) weil ich noch nichts besseres gefunden habe Bei den ParaPunkten hab ich Stärke, Angriffgeschwindigkeit und Leben pro Treffer/Sekunde. Hauptsächlich mach ich alles mit den gesegneten Hämmern platt!!!
Bundy Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Suche Gerfalkenfuß mit Sockel und Stärke. Biete sehr gutes Monk oder Zauberer gear. Bitte hier zuerst melden. Danke
SambucaJoe Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Muss euch jetzt mal mit ein paar Noobfragen nerven. Nachdem ich mich wirklich sehr intensiv mit diversen Websites beschäftigt hab, die Tipps geben zur Skillung des Kreuzritters hab ich das Gefühl ich bin hinterher noch genauso schlau wie vorher, weil es jeder anders macht. Trotzdem ein paar grundlegende und spezielle Fragen, die ich noch nicht beantwortet gefunden habe: 1. Meine Waffe (Treues Andenken, Zweihandschwert) hat 2831,1 SPS, 1371-1696 Heiligschaden, 1059 Stärke, 6,0% Angriffsgeschwindigkeit und 4296 Leben pro Treffer. Zu den unwichtigeren Sekundärfähigkeiten schweige ich mal. Ich hab mich gefragt ob ich irgendwas davon entweder in seiner jetzigen Form steigern oder gegen einen Sockel austauschen sollte, damit ich einen schönen makellosen königlichen Smaragd einbauen kann. Was ratet ihr mir? Jede dieser Fähigkeiten kommt mir zu sinnvoll vor um sie zu ersetzen. 2. Stärke und Vitalität sind doch die wichtigsten Grundaffixe für Kreuzritter richtig? Sind Geschicklichkeit oder Intelligenz in irgendeiner Form von Bedeutung? Ich frage, da mein Ring (Obsidianring des Tierkreises) u.a. diese beiden Attribute aufweist (Stärke und Vitalität hat er aber auch). Da ich Geschicklichkeit und Intelligenz nicht ersetzen kann kommt in mir der starke Verdacht auf, dass der Ring für mich gelinde gesagt totaler Schrott ist. Ist dem so? 3. Mal Butter bei die Fische: Nutzt ihr Kavallerie? Ich weiß es steht in den Beschreibungen der Builds und ja, man kann sich damit gut aus der Sch....e retten. Aber ich bin eher so der Typ Angriff ist die beste Verteidigung. Habs momentan noch drin und dazu noch Gerechtigkeit, Gesegneter Hammer, Schuldspruch, Gebot der Tapferkeit und Himmelsfuror. Also die Fertigkeiten des Justice Builds. Kavallerie drinlassen oder nicht als offensiver Spieler? Hab darüber nachgedacht es gegen gleißender Schild oder Phalanx zu ersetzen. 4. Man hat mir den Rat gegeben soviel wie möglich mit kritischer Trefferchance UND kritischen Trefferschaden auszurüsten. Dummerweise hab ich kaum Sachen die das besitzen und wenn ja dann eher ausschließlich mit letzterem. Ist das wirklich so bedeutend? Ich meine Chance schön und gut aber sind Fertigkeiten, die direkten Schaden austeilen nicht praktischer? 5. Keine Sorge, vorletzte Frage: Die Paragonpunkte Habt ihr die pro Kategorie immer verteilt oder nur in einen Bereich reingesteckt? Bin z.B. bei Offensiv sehr unsicher was ich da nehmen soll, weil mir alles gleichermaßen sinnvoll erscheint. 6. Nochmal eine generelle Frage, weil ich die Diskussion mit einem Freund hatte: Worauf sollte man den Schwerpunkt beim Kreuzritter legen? Angriffsstärke oder Verteidigung? Er ist der Meinung man muss richtig viel Schaden machen. Ich denke, dass diese Aufgabe eher dem Dämonenjäger oder Hexendoktor zugeteilt ist und Kreuzritter eher so in Richtung Supportchara geht, der die Gruppe mit seiner Abwehrkraft beschützt soweit es nur geht und Schaden abhält anstatt selbst austeilt. Wer liegt richtig wenn man das überhaupt so eindeutig sagen kann und sind meine Werte gut? Ich bin Lv70 (Paragon 74) und hab 307k Schaden, 15,4 Millionen Rüstung und 26,2k Leben. 7038 Stärke, 235 Geschicklichkeit, 248 Intelligenz, 6215 Vitalität. Ich komme auf Qual 1 noch prima klar, in Qual 2 wirds aber schon sehr anstrengend wenn Champions kommen und an Qual 3 ist nicht zu denken. Alles alleine versteht sich. Ihr helft mir echt ungemein wenn ihr mir dazu ein paar nette Zeilen schreibt, denn ich mag den Kreuzritter und will natürlich das beste aus ihm rausholen. Danke im voraus für eure Tipps und Verbesserungsvorschläge. Kann auch gern bei Bedarf/Interesse noch meine andere Ausrüstung posten.
SnakeXTC Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 SambucaJoe schrieb: Muss euch jetzt mal mit ein paar Noobfragen nerven. Nachdem ich mich wirklich sehr intensiv mit diversen Websites beschäftigt hab, die Tipps geben zur Skillung des Kreuzritters hab ich das Gefühl ich bin hinterher noch genauso schlau wie vorher, weil es jeder anders macht. Trotzdem ein paar grundlegende und spezielle Fragen, die ich noch nicht beantwortet gefunden habe:1. Meine Waffe (Treues Andenken, Zweihandschwert) hat 2831,1 SPS, 1371-1696 Heiligschaden, 1059 Stärke, 6,0% Angriffsgeschwindigkeit und 4296 Leben pro Treffer. Zu den unwichtigeren Sekundärfähigkeiten schweige ich mal. Ich hab mich gefragt ob ich irgendwas davon entweder in seiner jetzigen Form steigern oder gegen einen Sockel austauschen sollte, damit ich einen schönen makellosen königlichen Smaragd einbauen kann. Was ratet ihr mir? Jede dieser Fähigkeiten kommt mir zu sinnvoll vor um sie zu ersetzen. 2. Stärke und Vitalität sind doch die wichtigsten Grundaffixe für Kreuzritter richtig? Sind Geschicklichkeit oder Intelligenz in irgendeiner Form von Bedeutung? Ich frage, da mein Ring (Obsidianring des Tierkreises) u.a. diese beiden Attribute aufweist (Stärke und Vitalität hat er aber auch). Da ich Geschicklichkeit und Intelligenz nicht ersetzen kann kommt in mir der starke Verdacht auf, dass der Ring für mich gelinde gesagt totaler Schrott ist. Ist dem so? 3. Mal Butter bei die Fische: Nutzt ihr Kavallerie? Ich weiß es steht in den Beschreibungen der Builds und ja, man kann sich damit gut aus der Sch....e retten. Aber ich bin eher so der Typ Angriff ist die beste Verteidigung. Habs momentan noch drin und dazu noch Gerechtigkeit, Gesegneter Hammer, Schuldspruch, Gebot der Tapferkeit und Himmelsfuror. Also die Fertigkeiten des Justice Builds. Kavallerie drinlassen oder nicht als offensiver Spieler? Hab darüber nachgedacht es gegen gleißender Schild oder Phalanx zu ersetzen. 4. Man hat mir den Rat gegeben soviel wie möglich mit kritischer Trefferchance UND kritischen Trefferschaden auszurüsten. Dummerweise hab ich kaum Sachen die das besitzen und wenn ja dann eher ausschließlich mit letzterem. Ist das wirklich so bedeutend? Ich meine Chance schön und gut aber sind Fertigkeiten, die direkten Schaden austeilen nicht praktischer? 5. Keine Sorge, vorletzte Frage: Die Paragonpunkte Habt ihr die pro Kategorie immer verteilt oder nur in einen Bereich reingesteckt? Bin z.B. bei Offensiv sehr unsicher was ich da nehmen soll, weil mir alles gleichermaßen sinnvoll erscheint. 6. Nochmal eine generelle Frage, weil ich die Diskussion mit einem Freund hatte: Worauf sollte man den Schwerpunkt beim Kreuzritter legen? Angriffsstärke oder Verteidigung? Er ist der Meinung man muss richtig viel Schaden machen. Ich denke, dass diese Aufgabe eher dem Dämonenjäger oder Hexendoktor zugeteilt ist und Kreuzritter eher so in Richtung Supportchara geht, der die Gruppe mit seiner Abwehrkraft beschützt soweit es nur geht und Schaden abhält anstatt selbst austeilt. Wer liegt richtig wenn man das überhaupt so eindeutig sagen kann und sind meine Werte gut? Ich bin Lv70 (Paragon 74) und hab 307k Schaden, 15,4 Millionen Rüstung und 26,2k Leben. 7038 Stärke, 235 Geschicklichkeit, 248 Intelligenz, 6215 Vitalität. Ich komme auf Qual 1 noch prima klar, in Qual 2 wirds aber schon sehr anstrengend wenn Champions kommen und an Qual 3 ist nicht zu denken. Alles alleine versteht sich. Ihr helft mir echt ungemein wenn ihr mir dazu ein paar nette Zeilen schreibt, denn ich mag den Kreuzritter und will natürlich das beste aus ihm rausholen. Danke im voraus für eure Tipps und Verbesserungsvorschläge. Kann auch gern bei Bedarf/Interesse noch meine andere Ausrüstung posten. Ich spiele zwar keinen Kreuzritter, aber um dir mal bei Frage 1 zu helfen. 130% Crit Dmg klingt nach einem prima Tausch für 6% Angriffsgeschwindigkeit. Das kannst du doch viel besser wieder mit Paragon Punkten kompensieren. Da würde ich definitiv einen Sockel reinmachen. Eine gesunde Kombination aus Crit Chance und Dmg kann deinen Schadensoutput gewaltig erhöhen. 307k klingt für mich auch nach bißchen wenig, aber ich spiel keinen Kreuzritter, daher will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Es gibt prima Equip die, die Crit-Werte erhöhen. Besonders bei Teilen an den Händen kann man viel rausholen. Bezüglich des Obsidian-Rings: Der hat immer alle vier Hauptattribute drin. Wäre also für keine Klasse wirklich "optimal". Aber das macht den Ring auf seine Art eben außergewöhnlich, weil er eben so viel magische Eigenschaften besitzt. Solange da Vit und Str entsprechend hoch sind und vllt. noch die ein oder andere nützliche magische Eigenschaft (Stichwort: Crit Chance) drin is, kannst du ihn ruhig tragen. Und zu dem Thema, wie man ihn spielen sollte, kann ich auch nur von Erfahrungen aus Online-Partien berichten und demnach empfehle ich definitiv auf Schaden zu gehen. Ich hab da schon welche mit Akkhan Set gesehen, die mähen einfach alles nieder. Aber glaube diesbezüglich gibt der Thread hier schon genug Auskunft. Viel Erfolg!
Chad_Muska Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 SambucaJoe schrieb: Muss euch jetzt mal mit ein paar Noobfragen nerven. Nachdem ich mich wirklich sehr intensiv mit diversen Websites beschäftigt hab, die Tipps geben zur Skillung des Kreuzritters hab ich das Gefühl ich bin hinterher noch genauso schlau wie vorher, weil es jeder anders macht. Trotzdem ein paar grundlegende und spezielle Fragen, die ich noch nicht beantwortet gefunden habe:1. Meine Waffe (Treues Andenken, Zweihandschwert) hat 2831,1 SPS, 1371-1696 Heiligschaden, 1059 Stärke, 6,0% Angriffsgeschwindigkeit und 4296 Leben pro Treffer. Zu den unwichtigeren Sekundärfähigkeiten schweige ich mal. Ich hab mich gefragt ob ich irgendwas davon entweder in seiner jetzigen Form steigern oder gegen einen Sockel austauschen sollte, damit ich einen schönen makellosen königlichen Smaragd einbauen kann. Was ratet ihr mir? Jede dieser Fähigkeiten kommt mir zu sinnvoll vor um sie zu ersetzen. Sorry, dass ich deine Fragen mit einer Gegenfrage beantworte, aber wie oder wo kann man denn Eigenschaften gegen einen Sockel austauschen? Geht das bei der Mystikerin? Zum Thema: Ich spiele auch den Kreuzritter, habe mich auch mal ein bisschen umgeschaut bzgl. Builds und das hier gefunden: Vielleicht hilft es dir ja weiter. Der hat eine recht gute Balance zwischen Schaden und Defensive, wie ich finde. Damit kommt man ziemlich gut alleine durch die Rifts. Hab es auch schon auf Qual 3 geschafft damit, aber das zieht sich schon ein bisschen. War wirklich erstaunt, wie effektiv die gesegneten Hämmer sind. Habe sie bis dato so gar nicht auf dem Schirm gehabt, da mir die Beschreibung in den Fertigkeiten so gar nicht gepasst hat. Komisch, wie man sich da vertun kann...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ja, man kann bei der Mystikerin Attribute gegen einen Sockel tauschen. Klick einfach mal bei ihr das Attribut, welches du tauschen möchtest an, anschließen wird dir mit der Quadrattaste angezeigt, welche Möglichkeiten fallen können. Braucht Glück, eventuell Zeit, jede Menge Rohstoffe und Geld. Zum Kreuzritter: Mein Schaden liegt (P184) bei 1,4 Mio. Ich komme bei Qual 5 gut, bei Qual6 nicht besonders gut durch. Aber ich arbeite daran. Laut Internet muss die Balance für Qual 6 zwischen Schaden und Rüstung passen. Unter 10 Mio Rüstung ist es nur bei entsprechend hohem Leben bzw. Schaden machbar. Ich merke es, wenn ich Gürtel tausche. Mit 1.,2 Mio Schaden und 10 Mio Rüstung ist Qual 6 einfacher aber von der Dauer entsprechend länger als mit 1,4 Mio Schaden und 8 Mio Rüstung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.