Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light Redux


Recommended Posts

Ich könnt Kotzen Ey

Schaff bei 98% das Tower pack einfach nicht :banghead:

Versuch schon seid 2.std rum aber über Mission 3 Welle 4 komm ich nich raus

arrrrgggg

Das Problem hatte ich auch, schon beim DLC der PS3-Version :D

Mein Tipp:

Stell den Spielmodus im Optionen-Menü von 'Normal' auf 'Hardcore' um und benutzt ab der zweiten Welle nur(!) noch das MG (zwischen den Wellen nicht vergessen den Druck wieder aufzupumpen).

Hört sich erstmal vielleicht blöd an, klappt aber. Man ist zwar selber anfälliger, aber gleiches gilt für die Gegner. Die "normalen" Mutanten fallen meistens nach 3-4 Schuss aus dem MG um, bei einem 500-Schuss-Magazin ist das schonmal ganz nett.

Ich musste mich 1-2 Versuche an die Spielweise gewöhnen, dann gings aber ziemlich einfach beim letzten Versuch.

EDIT:

Fast vergessen. Du musst möglichst die Truppen die du dir kaufen kannst, bis zur letzten Welle am Leben halten. Wenn einer stirbt ist das nicht sooo schlimm, aber drei Leute solltest du zumindest noch über haben.

Außerdem ist es hilfreich, wenn du dich darauf konzentrierst, dass bei der letzten Welle möglichst noch nicht alle Tore offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhh, mein Fehler. Ich dachte irgendwie gerade, dass du bei der letzten Herausforderung des Pakets bist :D Egal, kannst dir die Tipps schonmal vormerken.

Also ein erneuter Versuch:

Die dritte Herausforderung war doch die, bei der man direkt vor einem "Teich" steht, oder? Falls ja, dann kauf einfach immer sofort Verstärkungstruppen, sobald es dir möglich ist.

  1. Die unten, direkt beim Durchgang, gegenüber vom Waffenlager. Es empfiehlt sich vor jeder Welle vor die beiden Soldaten jeweils eine Mine zu legen.

  2. Die nächsten Verstärkungstruppen sind über einem, auf einer kleinen Brücke, jeweils rechts und links am Rand. Sobald du diese gekauft hast, kannst du einfach wieder runterspringen, und dich zwischen die ersten beiden Verstärkungssoldaten stellen. Neue Minen nicht vergessen.

  3. Der letzte Verstärkungstrupp befindet sich ganz hinten, an der Wand.

Erfahrungsgemäß ist das ganze relativ sicher, sobald man drei von vier Truppen gekauft hat.

Wichtig wäre nur, dass du zu deren Schutz immer neue Claymores aufstellst und neue Truppen sollten nur zwischen den Wellen gekauft werden, damit du immer mithelfen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich setzte mich mal an einen Hilfe-Thread für den Turm-Level, vielleicht bringt's ja was :)

Also der Turm Level macht mich auch übelst fertig, komme nicht mal über die 1. Herrausforderung hinaus:banghead:

Bei der ersten Herausforderung hat es mir immer geholfen, wenn ich die Gegner direkt am Spawn-Punkt getötet habe. An der Stelle helfen insbesondere Brandgranaten. Ab der zweiten Welle habe ich mich dann immer weiter zurückgezogen und hinter den Säulen versteckt und von da aus nach und nach die Gegner rausgenommen.

Bei der zweiten Herausforderung kann ich nur raten eine Shotgun zu nehmen und mit der immer erst abzudrücken, wenn die Gegner kurz vor einem sind. Spart Munition und ist meistens tödlich. Wichtig wäre nur hier, dass man gleichzeitig darauf achtet, dass das "blaue" Tor nicht zerstört wird, damit nicht noch ein zusätzlicher Zugang für die Gegner offen steht. An der Stelle und bei dieser Herausforderung allgemein, helfen Brandgranaten besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich setzte mich mal an einen Hilfe-Thread für den Turm-Level, vielleicht bringt's ja was :)

Bei der ersten Herausforderung hat es mir immer geholfen, wenn ich die Gegner direkt am Spawn-Punkt getötet habe. An der Stelle helfen insbesondere Brandgranaten. Ab der zweiten Welle habe ich mich dann immer weiter zurückgezogen und hinter den Säulen versteckt und von da aus nach und nach die Gegner rausgenommen.

Bei der zweiten Herausforderung kann ich nur raten eine Shotgun zu nehmen und mit der immer erst abzudrücken, wenn die Gegner kurz vor einem sind. Spart Munition und ist meistens tödlich. Wichtig wäre nur hier, dass man gleichzeitig darauf achtet, dass das "blaue" Tor nicht zerstört wird, damit nicht noch ein zusätzlicher Zugang für die Gegner offen steht. An der Stelle und bei dieser Herausforderung allgemein, helfen Brandgranaten besonders.

Jo danke, denn die Vids im LF finde ich packen hier nicht, vielleicht ging das so auf der PS3/360, aber hier verhalten sich die Gegner anders, irgendwie. Mit dem Spawnpunkt, soweit klappt es ja auch bei mir, nur wenn dann in der 2. Welle die gepanzerten mit den Flinten ankommen, ists vorbei bei mir.

Ich mach jetzt erstmal die anderen Level fertig, und den bösen Run in der Story, sonst sehe ich gar kein Land mehr.

Klasse, grad hats meinen Save zerlegt. Kack CE-34878-0 Fehler, dass Sony den nicht endlich gefixt bekommt ist und bleibt mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme im Level Revolution beide Trophies nicht obwohl ich alles so gemacht habe wie Viedeo.

Kann mir einer sagen was ich da machen soll.

Habe es x mal schon probiert.

Bei dem durchschleichen, da musst du auf die Musik achten, du darfst nicht mal Verdacht erregen, also wenn die Musik schneller wird, hast schon verloren.

Und bei dem abknallen, hast auch die beiden geheimen Bereiche geräumt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Ding bei Revolution ist, dass sich, sobald ihr in der großen Halle anfangt alle zu töten, sich einer der Soldat in eine Ecke hockt und immer sagt, dass ihr ihn nicht töten sollt. Habt ihr den auch umgelegt?

Stimmt, der in der Gefangenenkleidung der hockt in der Ecke wo die großen Gitterwände sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der in der Gefangenenkleidung der hockt in der Ecke wo die großen Gitterwände sind.
Jepp,den hab ik gesehn aber als ik vor ihm stand wollte ik nachladen aber hab ihn stattdessen niedergeschlagen.:xd::'>

In der Trophäenbeschreibung steht ja nur alle "bewaffneten" Gegner inklusive Verstärkung und dazu hat er ja net gehört.:biggrin5:

Naja werds morgen nochmal wiederholen,is ja net so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp,den hab ik gesehn aber als ik vor ihm stand wollte ik nachladen aber hab ihn stattdessen niedergeschlagen.:xd::'>

In der Trophäenbeschreibung steht ja nur alle "bewaffneten" Gegner inklusive Verstärkung und dazu hat er ja net gehört.:biggrin5:

Naja werds morgen nochmal wiederholen,is ja net so wild.

So war es ja auch auf der PS3, aber einige Videos von der PS3 passen jetzt nicht mehr, weil das Gameplay etwas bearbeitet wurde, wenn ich mir die Vids zum durchschleichen ansehe, und danach gehe, werde ich in Trennung immer gesehen, bevor ich die Treppe nach oben gehe, und errege so Verdacht, und die Trophäe wird nicht frei geschaltet, mache ich aber vorher das Licht an der Ecke aus, sieht mich keiner und so hat es dann auch geklappt.

Genau wie bei 2033, das Level wo man alle Killen muss, macht man es so wie in dem Video, funktioniert es nicht, weil dann irgendwo ein Gegner flieht und sich versteckt, mache ich es aber ausschliesslich mit leisen Waffen, bzw. der Helsing, dann kommen im 2. Abschnitt alle nach einander die Treppe runter, und lassen sich so abknallen ohne dass die Alarm auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es ja auch auf der PS3, aber einige Videos von der PS3 passen jetzt nicht mehr, weil das Gameplay etwas bearbeitet wurde, wenn ich mir die Vids zum durchschleichen ansehe, und danach gehe, werde ich in Trennung immer gesehen, bevor ich die Treppe nach oben gehe, und errege so Verdacht, und die Trophäe wird nicht frei geschaltet, mache ich aber vorher das Licht an der Ecke aus, sieht mich keiner und so hat es dann auch geklappt.

Genau wie bei 2033, das Level wo man alle Killen muss, macht man es so wie in dem Video, funktioniert es nicht, weil dann irgendwo ein Gegner flieht und sich versteckt, mache ich es aber ausschliesslich mit leisen Waffen, bzw. der Helsing, dann kommen im 2. Abschnitt alle nach einander die Treppe runter, und lassen sich so abknallen ohne dass die Alarm auslösen.

Bin grad auf meim Kill Durchgang,deswegen kann ik noch nix dazu sagen aber fang morgen mein guten Durchgang an,mal sehn was wird.

Bei 2033 kam die Kill Trophäe ah erst net aber das lag daran das ik die Gefangenen im Keller am leben gelassen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Trophäenbeschreibung zu "Erlösung" steht, dass man Menschen nicht töten, sondern nur außer Gefecht setzen soll.

Also keinen einzigen Menschen im Spiel töten? Das ist ja fast wie Schattenranger.

Gibt das den Abzug bei den Moralpunkten, wenn man Menschen tötet (außer die, die sich ergeben)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...