Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

Obwohl die Story vom Buch doch schon recht stark vom Spiel abweicht (im positiven Sinn)...

Und dann noch diese ganzen übersetzten Namen?!? Wie heißt Artjoms Heimatstation?? Ich kenne nur die WDNCh...

Oder das erste mal an der Oberfläche ist im Buch auch erst viel später und was ganz besonderes.

Naja, wenn man erst das Buch liest und dann das Spiel zockt, ist das schon komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl die Story vom Buch doch schon recht stark vom Spiel abweicht (im positiven Sinn)...

Und dann noch diese ganzen übersetzten Namen?!? Wie heißt Artjoms Heimatstation?? Ich kenne nur die WDNCh...

Oder das erste mal an der Oberfläche ist im Buch auch erst viel später und was ganz besonderes.

Naja, wenn man erst das Buch liest und dann das Spiel zockt, ist das schon komisch...

Ist das nicht immer so, egal ob Film, Serie oder Spiel die ein Buch/Comic/Novelle als Vorlage haben? Da gibt es immer Unterschiede, darum heißt es ja auch immer "Basierend auf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artjoms Heimatstation

https://de.wikipedia.org/wiki/WDNCh

https://en.wikipedia.org/wiki/VDNKh_%28Moscow_Metro%29

Hat eigentlich schon jemand den Tresorschlüssel im Level Außenposten gefunden? Der Tresor ist im Raum links neben dem Ausgang auf der untersten Etage, aber der Schlüssel?

Ganz oben auf dem Dach. Neben der Funkstation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Metro 2033 ein neues spiel starte für Spartaner gehen die Tagebuch seiten verloren ? Danke :)

Sofern ich das aus dem LF richtig rauslese, gehen alle Trophäenfortschritte beim Wechsel des Modus verloren, also auch Tagebücher.

Jetzt mal ne dumme Frage...

02687_042.pngÜberlebender 2034

Beenden Sie das Spiel im Überlebensmodus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel im Überlebensmodus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

Warum wurde das im Deutschen eigentlich zu 2034 übersetzt? Im Englischen heißt die Trophy auch Survivor 2033 und sogar das Icon hat die Zahl 33 drin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch grad nen kleinen bug bekommen -.- bei D6 musste ich iwelche schalter aktivieren, hab keine Filter mehr, sehr geil, und als er gespeichert hat, bin ich draufgegangen, nun ist der ganze bildschirm schwarz, die männer labern iwas und es geht nicht mehr weiter, was nun? hat da jemand nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele jetzt etwa eine Stunde und das Spiel hat sich schon zweimal mit einer Fehlermeldung geschlossen. Hat sonst wer auch noch Probleme mit der Disc Version?

ja ich gerade, bin gerade im letzten level (denke ich jedenfalls) ich musste voll oft den speicherstand neustarten, nur weil es irgendwie nicht weiter geht, immer wenn ich weiterlaufe steht vor mir son komisches vieh und killt mich, dann bin ich vorher in son raum und mein partner bleibt einfach am durchgang stehen und es geht nicht weiter, das game ist so mies verbugt, echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich gerade, bin gerade im letzten level (denke ich jedenfalls) ich musste voll oft den speicherstand neustarten, nur weil es irgendwie nicht weiter geht, immer wenn ich weiterlaufe steht vor mir son komisches vieh und killt mich, dann bin ich vorher in son raum und mein partner bleibt einfach am durchgang stehen und es geht nicht weiter, das game ist so mies verbugt, echt geil
Ich hätte es wissen müssen als ich Deep Silver im Ladescreen gelesen habe... :(

Kann doch nicht sein das sich das Spiel dauernd beendet und ich ewig weit zurück falle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es wissen müssen als ich Deep Silver im Ladescreen gelesen habe... :(

Kann doch nicht sein das sich das Spiel dauernd beendet und ich ewig weit zurück falle.

ich weiß, ist echt schlimm, last light hatte auf der ps3 nicht so derben probleme, mir machts auch eigentlich keinen spaß mehr, also 2033 zumindest nicht, aber da ich eh kurz vor ende bin, bin ich gezwungen zumindest bis zum schluss zu spielen, aber die Story ist gigantisch von Metro, hammer, aber diese bugs nerven totall.

Edit: Ja geil, jetzt kann ich das game nichtmal mehr durchspielen weil das so extrem verbuggt ist, ich wollte vor na halben stunde fertig sein mit dem game und dann sowas, da hat deep silver echt großen bock mist gebaut -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...