Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The slightly different Platinum Project

Danchka

Recommended Posts

Geschrieben

Ööh, ich bin diese Woche aber auch mal wieder mega spät dran. Aber ich war diese Woche auch kaum am Laptop, also beschwert euch nicht alle :xd::'>

Axlex: Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bei mir ist das genau andersrum. Während des Semesters krieg ich überhaupt nix hin, zock meistens kaum, aber in den Semesterferien geht's dann meistens ganz gut voran... wobei diese Ferien wohl mal wieder eine Ausnahme werden :D

Danchiii: ööh Glückwunsch zur neuentdeckten uralt-Projekttrophäe :D Mit Rayman als neues Destiny könnt ich mich anfreunden. Mir hat's mega gut gefallen. Nimmst du auch Leser-Challenges an, die nur dazu gedacht sind, dich zu saboti... äh zu stress... zu öh zu unterhalten? Dann hol mal einen Diamantpokal in irgend einer Online-Challenge bei Rayman :P

Destroza: Auch dir Glückwunsch zu den Fortschritten. Die Jak Trilogie steht bei mir auch noch auf irgendeiner Merkliste. Aber noch recht weit unten :D The Crew hört sich aber auch ziemlich geil an!

knöff: Übertreib halt einfach mal :xd::'>

loAlex: Muuusik zwo drei vier :emot-bravo2: Viel Spaß in Frankreich und mit olliolli ;)

Geschrieben

Woche #30 [09.03.15 - 15.03.15]

Heyho liebe Leserinnen und Leser, ich präsentiere euch heute in gewohnter Manier das Update, natürlich wieder einmal so pünktlich wie die Deutsche Bahn. :eek6:

Axlex

Urlaub in Dänemark.

Vielleicht besucht er ja das Legoland dort? Ich denke ja eher nicht, aber man kann's ja mal versuchen :D

Danchka

Die Spiele:

Lego Rock Band

Letzte Woche angefangen und angekündigt, diese Woche weiter gespielt. Sogar soweit gespielt das mir aktuell nur noch zwei Trophäen fehlen, die Endless-Setlist und ein Song auf 100% mit allen vier Instrumenten. Letzteres schaffe ich leider nicht ganz alleine, von daher muss das erst einmal verschoben werden.

Sleeping Dogs Definitive Edition

Nach einer kleinen Pause landete wieder einmal Wie Shen im Laufwerk. Die Story wurde letztes Mal bereits abgeschlossen somit ging es jetzt an ein kleines Clean-Up. Es wurden alle Tresore geöffnet, in der Karaoke Bar abgedanced, alle Martial Art Clubs gewonnen und das maximale Triaden Level erreicht. Jetzt fehlen noch ein paar Open World-Events, Gold-Stats und ein paar Kleidungsstücke für den Platin-Pott.

inFamous First Light

Auch hier wurden ein paar Missionen gespielt, was unter Anderem eine weitere Story-Trophäe eingebracht hat. Desweiterm wurden die Drohnen freigeschalten die natürlich gleich alle abgeschossen wurden und somit habe ich jetzt alle Sammelsachen.

Rayman Legends

Hier ging es relativ gut mit der Story voran, sodass jetzt nicht mehr so viele Level fehlen. Von daher sollte es wohl noch im März Offline fertig werden, bzw. alles außer dem Rang.

Die Fortschritte:

Da wohl keiner meine Scores geschlagen hat konnte ich folgende eintüten:

23%20-%20Try%20to%20fight%20back.png Try to fight back!

Beat someones highscore/best time in any game, tell that person but don't let him beat your highscore/best time for a month.

Schlage jemandes Highscore/Bestzeit in einem Spiel, teile es dieser Person mit, aber lass dich nicht zurück überbieten für einen Monat.

10.02.15 18:00 - Spiel: Need for Speed The Run - geschlagen: knoefiii - seine Zeit: 1:58,56 - meine Zeit: 1:57,17 - Strecke: Was für eine Hektik, Challengepack: Küstenhetze - Beweis: Augenzeuge Axlex, Foto gemacht

13.02-15 17:45 - Spiel: Resogun - geschlagen: Tindaa - seine Punkte: 47.781.330 - meine Punkte: 69.996.820 - Modus: Arcade Anfänger - Beweis: Screenshot erstellt

Die Aussichten:

The Show must go on ^^

destroza

Hi,

hier mal ein kurzes Update. Diese Woche ist absolut nichts passiert. Den Großteil der Woche gab es nur The Crew und Diablo III. Daher fasse ich mich diese Woche einfach mal kurz uns sage:

Das war's ;)

knoefiii

Hallo meine Freunde und stillen Leser,

heute wurde mir mal wieder die allwöchentliche Ehre zu Teil mein Update zu tippen :D

Meine beiden gespielten Spiele lassen sich an einer Hand abzählen - ist klar, 2 Spiele, 5 Finger, ich glaube wir verstehen uns - denn viel war es nicht das ich geschafft habe. :dozey:

Die Spiele:

Rayman Legends:

31% -> 41%

Hier habe ich täglich die 2 (bis 4) Challenges gespielt, mindestens immer Silber geholt, manchmal auch Gold (meist in den weekly challenges). Langsam fängt es so an zu nerven, also ich mein die Challenges wiederholen sich halt recht schnell. Der Aufbau ist zwar immer verschieden aber die Parts sind immer die selben.

Die Story zocke ich hingegen noch sehr gern, dort habe ich mittlerweile in den ersten 5 Welten soweit bis jetzt möglich alles abgeschlossen. Einen Diamantpokal hab ich noch nicht, da sich die Level ja nach und nach freischalten, anstatt direkt von anfang an in der richtigen Reihenfolge :mad1:

Um Rayman scheint grad so ein kleiner Hype zu entstehen, aus meiner Liste sind es mittlerweile schon 4 Leute die ich täglich in den Challengeranglisten sehe :D

#Trendsetter :Party-Hard: :xd::'> :J:

Skylander Spyro's Adventure:

81% -> 100%

Hier habe ich die restlichen Trophäen ergeiert und Platin eingesackt.

Megaspiel, dass immernoch auf der Suche nach einem neuen Besitzer ist :P

Das war's dann diese Woche auch schon wieder.

Geplant war eigentlich noch ein bisschen der neue GTA:O DLC und der neue FC4 DLC, aber keine Zeit und fehlende Lust helfen da voll nach.

Also nehme ich mir für nächste Woche mal nur vor:

• Irgendein Spiel auf Platin/100%
  • Far Cry 4 DLC abschließen
  • täglich Rayman spielen und die Story komplett beenden :) (nicht B2O)
  • Danchi nerven <3

LoAlexandria

OlliOlli, OlliOlli2 und Frankenreich ftw!

Geschrieben

Von mir gab es ja leider länger nix mehr zu lesen... das soll sich nun wieder ändern. :P

Dancka + knoefiii: Matze, du musst uns nicht erklären, dass Menschen normalerweise 5 Finger haben. Das wissen wir (fast) alle auch so. :biggrin5:

Eure gezockten Spiele find ich dagegen fad. :P Wie wärs mit Fifa 15 auf der PS4?

LoAlex: Wie kommst du denn in Olli Olli (2) zurecht? Mir bereiten selbst die Ollis noch Schwierigkeiten, aber ich habs ja auch erst 5 Minuten angestestet.

Frankreich ftw? Falsche Länderwahl mein Guter. Versuchs nochmal... :xd::'>

Geschrieben
Von mir gab es ja leider länger nix mehr zu lesen... das soll sich nun wieder ändern. :P

Dancka + knoefiii: Matze, du musst uns nicht erklären, dass Menschen normalerweise 5 Finger haben. Das wissen wir (fast) alle auch so. :biggrin5:

Eure gezockten Spiele find ich dagegen fad. :P Wie wärs mit Fifa 15 auf der PS4?

LoAlex: Wie kommst du denn in Olli Olli (2) zurecht? Mir bereiten selbst die Ollis noch Schwierigkeiten, aber ich habs ja auch erst 5 Minuten angestestet.

Frankreich ftw? Falsche Länderwahl mein Guter. Versuchs nochmal... :xd::'>

Jaja. Lach nur aber es is echt cool hier. Hab ich auch nicht glauben wollen, lol

Olliolli is fast auf 100% aber möcht grad keine trophäen mehr holen - fehlen noch 40% der tricks, 10 level im RAD modus und ein ein skateboard scheint noch zu fehlen aber kA welches. Aber wenn die 7 tage ohne trophäe um sind, dann sollten die 100% stehen

Der zweier is etwas kniffliger (oder es kam mir nur so vor weil ich damit gestartet hab und den ersten fast nur durhgerushed bin was challenges angeht.

Sobald mir nur noch ein rad level fehlt gehts wieder beim zweiten teil weiter. Ma schaun wie es dann nach der teil 2 pause läuft.

Aber bockt schon mMn

Geschrieben
Ööh, ich bin diese Woche aber auch mal wieder mega spät dran. Aber ich war diese Woche auch kaum am Laptop, also beschwert euch nicht alle iconxd.gif

Danchiii: ööh Glückwunsch zur neuentdeckten uralt-Projekttrophäe :D Mit Rayman als neues Destiny könnt ich mich anfreunden. Mir hat's mega gut gefallen. Nimmst du auch Leser-Challenges an, die nur dazu gedacht sind, dich zu saboti... äh zu stress... zu öh zu unterhalten? Dann hol mal einen Diamantpokal in irgend einer Online-Challenge bei Rayman :P

Solange du nicht zwei-drei Woche ohne Attest fehlst geht das noch in Ordnung.

Dankeschön :) Hab ich mir fast schon gedacht ^^ Naja tendenziell hab ich eigentlich nichts gegen so etwas, allerdings ist ein Diamantpott schon echt heavy und ich hab auch keinen Bock ne Stunde am Stück zu laufen um auf die 20km zu kommen :D

Aceiii ist back :eek6::biggrin5:

Wie jetzt werde ich schon mit kneo zusammen genannt :skep:

Jaja... ich hätte noch PES14 für die PS3 im Angebot :J: Aber Fifa ist mir persönlich jedes Jahr zu teuer für zu wenig neues, vllt nächstes bzw Ende des Jahres wieder einmal ;)

Geschrieben
Jaja. Lach nur aber es is echt cool hier. Hab ich auch nicht glauben wollen, lol

Olliolli is fast auf 100% aber möcht grad keine trophäen mehr holen - fehlen noch 40% der tricks, 10 level im RAD modus und ein ein skateboard scheint noch zu fehlen aber kA welches. Aber wenn die 7 tage ohne trophäe um sind, dann sollten die 100% stehen

Der zweier is etwas kniffliger (oder es kam mir nur so vor weil ich damit gestartet hab und den ersten fast nur durhgerushed bin was challenges angeht.

Sobald mir nur noch ein rad level fehlt gehts wieder beim zweiten teil weiter. Ma schaun wie es dann nach der teil 2 pause läuft.

Aber bockt schon mMn

In Frankreich? Glaub ich dir nicht. :J:

Hatte auch den Eindruck, dass der zweite Ableger kniffliger ist, hatte mich aber auch mit dem Vorgänger nie lange vertraut gemacht. Spaß macht es dann sicher, wenn man die Tricks denn mal beherrrscht. :xd::'>

Aceiii ist back :eek6::biggrin5:

Wie jetzt werde ich schon mit kneo zusammen genannt :skep:

Jaja... ich hätte noch PES14 für die PS3 im Angebot aiwebs008.gif Aber Fifa ist mir persönlich jedes Jahr zu teuer für zu wenig neues, vllt nächstes bzw Ende des Jahres wieder einmal ;)

Unschwer erkennbar. :P

Jep, hat sich diesmal eben angeboten. ^^

Kannst ja immer den Titel aus dem Vorjahr spielen, dann bekommst du diesen auch günstig. ;)

Geschrieben

Wieder mal Glückwunsch an alle ;)

@Danchka, ich sehe immer noch nicht so ganz wo dein Problem liegt, du hast zwei Hände und zwei Füße, alsoa lles was du brauchst um 4 Instrumente gleichzeitig zu spielen xD.

@Knö, wie du mit 5 Fingern bis 2 zählen kannst ist mir zwar immer noch ein Rätsel aber ich glaube so langsam begreife ich xD.

Geschrieben

@Knö, wie du mit 5 Fingern bis 2 zählen kannst ist mir zwar immer noch ein Rätsel aber ich glaube so langsam begreife ich xD.

Ich weiß ja nicht wie du damals zählen gelernt hast, aber ich brauche keine 5 Finger um bis 2 zu zählen, daher reicht mir eine Hand ;)

Geschrieben

@acie: joar der erste teil ist demnächst auf 100% (sobald ich 7 tage trophäenlos blieb... also sonntag ;) )

Bei olliolli2 hab ich gestern schonma das erste kapitel auch auf pro bis auf ein ziel fertiggestellt)

Also es übt sich bei teil 1 scho sehr gut für teil 2

Geschrieben
Unschwer erkennbar. :P

Jep, hat sich diesmal eben angeboten. ^^

Kannst ja immer den Titel aus dem Vorjahr spielen, dann bekommst du diesen auch günstig. ;)

Jooooar das ist dann aber auch nicht so das gelbe vom Ei oder?

Wieder mal Glückwunsch an alle ;)

@Danchka, ich sehe immer noch nicht so ganz wo dein Problem liegt, du hast zwei Hände und zwei Füße, alsoa lles was du brauchst um 4 Instrumente gleichzeitig zu spielen xD.

Danköö

Ich sag es dir gerne nochmal: mach mal vor, ich mach nach ^^

Geschrieben

Axlex und loAlex: schönen Urlaub! ;)

Danchiiii: Glückwunsch zu den Fortschritten und der Projekttrophäe. Rayman hat sich gegen Ende wirklich etwas gezogen. War aber weniger nervig als gedacht. Falls dein Angebot mit AC: Black Flag noch besteht, sag bescheid. Mir fehlt nur noch der Online-Quark... allerdings ist mein Internet hier gerade ziemlich mies.. also kp ob das gutgehen würde :S

knöff: Ich mag diese Namensvariante :P Glückwunsch zu den Fortschritten und noch viel Spaß mit Rayman ;)

Geschrieben
Ich bin nicht derjenige der da Platin holen will xP ;).

Du bist hier doch der große Lego-Fan oder etwa nicht :J:

Danchiiii: Glückwunsch zu den Fortschritten und der Projekttrophäe. Rayman hat sich gegen Ende wirklich etwas gezogen. War aber weniger nervig als gedacht. Falls dein Angebot mit AC: Black Flag noch besteht, sag bescheid. Mir fehlt nur noch der Online-Quark... allerdings ist mein Internet hier gerade ziemlich mies.. also kp ob das gutgehen würde :S

Vielen Dank, joar das stimmt vor allem nervt Back 2 Origins was, wenn man das Spiel schon vier Mal gespielt hat xD

Ok ist das mit dem Inet denn dauerhaft oder könnte es Besserung geben? Ubi hat ja bei weitem nicht die besten Server :facepalm: Wir können ja sonst nochmal per Skype schreiben oder so ;)

Geschrieben

Ok ist das mit dem Inet denn dauerhaft oder könnte es Besserung geben? Ubi hat ja bei weitem nicht die besten Server :facepalm: Wir können ja sonst nochmal per Skype schreiben oder so ;)

Nach Ostern hab ich wieder anständiges Internet, wenn ich wieder zu Hause bin. Dann aber auch wieder Uni... wobei das wahrscheinlich noch die bessere Lösung ist :D Mir schmieren die Ubi-Server hier alle 10 min ab -.-

Geschrieben
Nach Ostern hab ich wieder anständiges Internet, wenn ich wieder zu Hause bin. Dann aber auch wieder Uni... wobei das wahrscheinlich noch die bessere Lösung ist :D Mir schmieren die Ubi-Server hier alle 10 min ab -.-

Ja ok dann lass mal so nach Ostern anpeilen ;)

Geschrieben

Update vom 22.03.15 am 23.03.15

:D

Axlex:

Meine Damen und Herren, es folt mein Update... Ich habe fast alles erreichen können, was ich mir vorgenommen hatte... Mein Urlaub in Dänemark war schön und nein ich war nicht im Legoland, das macht erst im April auf -.-

Fangen wir mal mit dem an, was ich alles in meinem Urlaub so schaffen konnte :)

Sly 3 (Vita): 57% --> 100%

Eigentlich hatte ich mir ja nur vorgenommen das Spiel auf 91% im Trophäenschnitt zu bringen, aber die Missionen am Ende liefen doch besser als gedacht, sodass ich im Urlaub noch die Platin holen konnte... Das Spiel an sich ist ganz okay, gefällt mir zumindest besser als Teil 2...

Doodle God: 0% --> 100%

Füge zwei Sachen zusammen und erfinde somit etwas Neues... Das ist das Spielprinzip dieses Spiels... Mehr muss man wirklich nicht machen und nach ca. 90 Minuten Spielzeit hat man die 100% sicher... Da dies mein fünftes 100% Spiel auf der Vita war, konnte ich auch eine Projekttrophäe ergattern und zwar folgende:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/67482957/Challenge%20Projekt/43%20-%20VITAlizing.png VITAlizing

Complete five 100% games on the PS Vita.

Abgeschlossen am 17.03.2015 um 11:38 Uhr

1. Get of my Lawn 100%

2. Bentley´s Hack Pack 100%

3. Tiny Troopers Joint Ops 100%

4. King Oddball 100%

5. Doodle God 100%

Fort Defense: 0% --> 100%

Ich hatte letztes Jahr schon mal den Nachfolger dieses Teils gespielt und da es mir gefiel, habe ich auch nun diesen Teil gespielt... Ein klassisches Tower-Defense mit Schiffen... So für zwischendurch echt ein super Spiel... Aber auch hier war nach knapp 3 Stunden alles beendet... Vita-Spiel Nr. 6 :D

Mahjong Royal Towers: 0% --> 42%

Und noch ein Vita-Spiel... Mahjong ist ein Spiel mit Steinen, irgendwie ein Misch aus Memory und Domino ^^... Leider habe ich noch nicht ganz verstanden, wie man Punkte in diesem Spiel macht, aber das finde ich noch heraus :D... Es wird aber noch etwas dauern, bis hier die 100% aufleuchten werden...

Kick and Fennick: 0% --> 9%

Da mir Mahjong auf Dauer zu langweilig wurde, habe ich dieses PS-Plus Spiel gestartet und bisher hat es mich noch nicht ganz begeistert, aber vielleicht kommt das noch... Abwarten :)

Trine Enchanted Edition: 11% --> 64%

Hier ist es mir gelungen das Spiel einmal durchzuspielen und dabei alle Sammelsachen zu sammeln... Das Spiel macht echt Spaß und ich freue mich schon auf den Hardcore-Run...

So das wars erstmal wieder von mir, es folgen nun noch meine Aussichten für die nächste Woche...

Aussichten:

- Da ich von Dienstag bis Samstag in München bin, einen Freund besuchen, wird wohl nicht viel passieren, aber trotzdem versuche ich einiges zu schaffen:

- Kick and Fennick auf 20% bringen

- Mahjong Royal Towers auf 60% bringen

- München genießen :)

Danchka:

Die Spiele:

Rayman Legends

Letzte Woche noch groß angekündigt, jetzt ist es schon geschehen. Rayman Legends ist Offline abgeschlossen (vor knoe :D) jetzt folgen nur noch die Punkte aus den Challenges die weiterhin jeden Tag gespielt werden. Aktuell kann ich es noch nicht einschätzen, aber ich denke es wird noch so zwei, drei Monate dauern …

inFamous First Light

Kommen wir zu dem zweiten und letzten Spiel, was gespielt wurde. Hier konnte ich endlich die Story abschließen und noch ein paar Kill-Trophys abgreifen. Somit fehlen nur noch Herausforderungen und Challenges … was die heutzutage alle immer mit ihren Challenges haben :skep:

Die Fortschritte:

Diese Woche nix abgeschlossen, ergo auch nicht erspielt.

Die Aussichten:

The Show must go on oder auch keine Ahnung was ich spiele ^^

Destroza:

FAZ

Knoefiii:

Hallo meine lieben Damen und Herren und Ace, der ja seit neuestem wieder hier unter den Lesern weilt,

die letzte Woche lief doch nicht so wie erhofft, das aber in mehrerer Hinsicht.

Hinsicht 1: Ich hab mal wieder viel zu viel Serien geguckt und zu "wenig" gespielt :xd::'>

Mittlerweile bin ich mitten in Staffel 3 von Weeds und habe dazu noch The Big Bang Theory nachgeholt und bin da wieder "auf Stand" :D

Hinsicht 2: Ich hab mir eine WiiU zugelegt. Als Mario Party 10 endlich rauskam konnt ich einfach nicht mehr wiederstehen. Nur muss ich jetzt noch auf mein Mario Party 10 warten, denn das wird erst die nächsten Tage ankommen ^.^

Hinsicht 3: Ich hab kein Spiel gefunden das ich schnell auf 100% bringen kann (bis jetzt, aber das kommt vllt. noch).

Aber nun zu den Spielen:

Rayman Legends:

41% -> 92%

Hier hat Danchka die Ho' einfach mal vor mir die meisten der Trophäen geholt :cry2:

Aber egal, ich habe die Story durch, alle Back 2 Origins Level und überall Gold, sowie Diamantpokale :D

Online bin ich auch gut dabei, bin aktuell "nur" 65 Punkte hinter Danchka, der aber 10 Tage vor mir angefangen hat mit dem Spiel, das ist also nicht gerade die Welt. Vllt. schaffen wir es ja Platin auf den selben Tag zu takten :D

Far Cry 4:

84% -> 100%

Hier habe ich den neuen DLC "Valley of the Yetis" gespielt und abgeschlossen. Hammer DLC, machte unglaublich viel Spaß, aber viiiiiiel zu kurze Spielzeit für einen Preis von 14,99€ :eek6:

Tales from the Borderlands:

28% -> 47%

Hier kam die zweite Episode raus und ich habe sie direkt gespielt. Knapp 90 Minuten hat es gedauert. Storytechnisch bekam ich nichts mit, da weeds nebenbei lief und ich immer nur alles anklickte was am Bildschirm zum anklicken war :xd::'>

Ziele für die nächste Woche dann:

• Mind. 100 Punkte online in Rayman Legends holen (entspricht also mind. 4 Goldmedaillen wenn alle anderen Silber werden.)

• Skylander Giants anfangen

• Überlegen ein weiteres Episodenspiel zu starten - Ihr könnt ja mal raten welches :J:

• Danchi weiternerven <3

LoAlexandria:

Da LoAlexandria noch in Frankreich verweilt, schreibe ich hier etwas zu seinen Fortschitten...

Als aller erstes kann man berichten, dass er 7 Tage ohne Trophäe geblieben ist und somit die Trophäe "It´s a Trap" erhalten hat...

Des Weiteren ist OlliOlli vorbereitet und bei OlliOlli2 fehlen noch 10 Herausforderungen und der RAD Modus... Er ist aber sehr optimistisch, dass beides noch in Frankreich fertiggestellt wird...

Geschrieben

So, ich will dann auch mal wieder :D

Axlex: Erstmal Glückwunsch und so. Aber pff, Sly 3 besser als Sly 2? meh. :D

Fort Defense fand ich auch ganz nett. Allerdings auch viel zu kurz. Bei Mahjong waren mir die Steine alle zu klein - *düdüdü Die Finger, die sie zum Wählen benutzen, sind zu fett...* - war für mich irgendwie etwas schwieriger als erwartet... und auch nicht wirklich gut :xd::'>

Hattest du bei Get off my Lawn auch irgendwelche Trophybugs? Bei mir scheint irgendwie gar nichts zu funktionieren, bis auf den Standardkram, den man nebenbei sofort bekommt -.-

Danchii: Viel Spaß noch beim awesomeness-farmen :P und gogogo warframe zocken, da ist doch wieder ein neuer DLC erschienen oder etwa nicht?^^

knöff :J:: Mario Party hab ich auf der GameCube auch mega gerne gezockt. Den Wii und Wii U Kram hab ich dann nicht mehr mitbekommen. Hab letztens aber mal was zu Mario Party 10 gesehen, was mich nicht ganz überzeugen konnte. Ist mit ein paar Leuten sowieso tausend mal geiler als als Video :D

Dir dann auch mal viel Spaß mit der Rayman-Farmerei. Und 15€ für nen DLC sind ja echt mal übertrieben. Vor allem, wenn das Ding so kurz ist..

loAlex: Viel Spaß noch beim Franzosen-Schubsen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...