Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The slightly different Platinum Project


Danchka

Recommended Posts

Ich kann nicht viel lange schreiben, wegen der "riesen-monster-mega-The-Crew-dauer-spielen-Zeugs"

zum verständnis: ich brauch 8000km in einer sitzung, da das spiel buggt xD

also in alter gt manier, kumpel geschnappt und ne 24, äääh 40h session gestartet - sind jetzt bei ca 17h und über 2500km (man kann es nicht linear rechnen, weil wir anfangs noch mehr rumgedümpelt haben)

@Axlex: [...] Für die Vita würde ich Ys [...] vorschlagen für ein Rpg. :D

@LoAlexandria: Hmm, hier gibts kaum was zu sagen, außer dass ich mir bei dem Kauf einer PS4 eher The Crew holen werde, als Driveclub, zumal die Ps Plus Version ja immer noch tot ist xD

@Danchka: Auch hier wird South Park als Rpg angegeben. Ach man, es gibt so viele tolle aus Japan :D Warum nicht mal Sword Art Online aus meiner Card? Dauert doch nur rund 150h oder so :D:D:D

der gute alex hat heute die weihnachtsdeals vorgetragen - "blah blah blah CoD und irgendson vita spiel wovon ich noch nichts gehört hab" <- das zu seinen RPG kenntnissen.

retail für 12 hätt ich mir sofort geholt, aber es ist einfach zu groß *grml* würd es so gern zoggn auf der vita :'(

Driveclub war PS4 kaufgrund in der frühe - aber es schreckt mich einfach nur ab - für sowas geld zu zahlen - bzw die entwickler in der form zu unterstützen - ich werds sicher noch spielen, da es noch an rennspielen auf der 4 mangelt, aber naja ... es kann warten.

the crew dagegen - uiuiui. ich bin erwartungslos rangegangen und es hat mich vollends überzeugt.

und zu danchka - ja, die haben hier alle keinen spielegeschmack im projekt außer mir, das will nur keiner glauben, weil jeder denkt ich würd ja nur musikspiele spielen - kA wie man auf diese idee überhaupt kommen könnt :xd::'>

Ich werd unter der woche dann jetzt mit mehr zeit auch ma den startpost updaten - promise!

ab nächster woche gibts dann auch wieder updates von mir, nu aber weiter km grinden -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

retail für 12 hätt ich mir sofort geholt, aber es ist einfach zu groß *grml* würd es so gern zoggn auf der vita :'(

Wie gut, dass ich dafür nicht einen Penny bezahlt habe :D Gott sei Dank hatte ich im April Geburtstag, also genau 2 Monate nach Release und ich hab mir das dann fett zum Geburtstag gekrallt :) 12 Euro finde ich für das Spiel leider zu billig, selbst für die Downloadversion, es is definitiv mehr wert, auch wenn ich nur einen Durchgang gezockt hab, das Spiel hat saumäßig Spaß gemacht. Ich hab dazu auch mal was bei mir geschrieben, das is aber schon ne arge Weile her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass ich dafür nicht einen Penny bezahlt habe :D Gott sei Dank hatte ich im April Geburtstag, also genau 2 Monate nach Release und ich hab mir das dann fett zum Geburtstag gekrallt :) 12 Euro finde ich für das Spiel leider zu billig, selbst für die Downloadversion, es is definitiv mehr wert, auch wenn ich nur einen Durchgang gezockt hab, das Spiel hat saumäßig Spaß gemacht. Ich hab dazu auch mal was bei mir geschrieben, das is aber schon ne arge Weile her :D

jup, hab ich gesehen ;)

ich weiß auch dass es zu günstig ist, aber wenn man keinen platz hat is da scho dämlich. keine luste da immer spiele hin und herzuschieben, rauszuschmeißen, neu runterladen etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt das gute Update denn? :D

@Destroza: Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, erlebt noch. Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht! (Woher hab ich das jetz wohl geklaut? :D:D:D) Mal was zu lesen, das tu ich bei euch allen häufig, nur antworten sind bei mir rar. Gut, dass du wieder dabei bist, und glückwunsch zum Erhalt deiner Projekt-Trophäe. Da is vieles dabei, aus deiner Liste, was ich selbst gezockt hab. Vor allem bei Jetpack. Holst du dir die Goldene oder lässtes versauern? :D

Danke, danke für das herzliche (Re-)Willkommen und die Glückwünsche. Die Spiele auf der Liste sind dummerweise wieder Spiele, die dann auch irgendwann mal fertiggestellt werden wollen. Aber irgendwie wird das schon was werden. Zu Jetpack .. joar, ist ja eigentlich nur noch grinden. Das werde ich auf jeden Fall irgendwann mal so stückchenweise nachholen .. wäre ja blöd, wenn das da jetzt so offen bleibt ;)

Muss mich jetzt die Woche erstmal neu sortieren und schauen, welche Trophies jetzt am Nächsten sind. Danach kann es dann mit Vollspeed weitergehen und die Aufholjagd beginnen. Aber als Nächstes wird dann wohl erstmal die Better late than never-Trophy dran sein .. da habe ich ja noch ne dezente Auswahl :D

So long

destroza aka Tindaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab an alle Frohe Weihnachten :)

@Danchka: Kommst du bei Warframe eigentlich bei den ganzen Trophyupdates die mir bei profiles unter recently added Dlc's überhaupt noch hinterher? Das sieht so arsch viel aus, dass ich mich frage, wo die den ganzen Kram hernehmen. Ansonsten spiel TWD mal zu Ende. Das hat es verdient. Dauert doch nicht lange :) Habs auch 2 ma durchgekriegt.

@Danchka: Yay, er hat TWD durchbekommen *party hard* Ich fands einfach super. Auch hier wird South Park als Rpg angegeben. Ach man, es gibt so viele tolle aus Japan :D Warum nicht mal Sword Art Online aus meiner Card? Dauert doch nur rund 150h oder so :D:D:D

Wuuhuu ^^ jetzt wirds ja mal richtig voll hier, weiter so ihr seit immer gerne gesehen :)

Joar es geht, wenn man weiß was man machen muss und auch dementsprechende Waffen hat ist alles easy und dauert immer unterschiedlich lange. Mitleerweiler ist man ja bei 12 angekommen (kommt im nächsten Update mal wieder ^^). Teilweise muss man aber sagen das die Trophys durchaus schon vorher er spielbar wären allerdings die Trophäen dann mit einem weiteren Update kommen. Bspw. die Trophys aus dem 12er hätte man auch schon mit 7 oder so erspielen können, da die Modi da schon verfügbar waren :xd::'>

Ja werde ich machen :J::xd::'>

Yay *Pardey* wie gesagt am Ende fand ich es auch ganz gut aber halt nicht so sehr wie es alle gehypt haben.

Da habe ich ehrlich gesagt schon mit gerechnet das jetzt die ganzen RPG'ler anfangen zu meckern :D Aber es ist nun Mal ein RPG und das was ich als erstes abgeschlossen habe. Aber keine Panik ich hab ja noch einige wie FF13, DAO usw in meiner Liste oder auf meiner Platte die auch noch zu ihrer Zeit folgen werden :J: Wobei ich bei SAO anfangs auch am überlegen war es zu kaufen aber da hab ich dann wohl nochmal Glück gehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, ich bin doch noch nicht zu spät dran :D

Axlex: Glückwunsch zum platinieren von Resogun und vor allem von PoP :xd::'> Und an dieser Stelle auch schon mal viel Spaß and Danchi^^

Danchii: Möööh hättest du mir nicht zu Weihnachten ein Destiny-freies Update schenken können :D Glückwunsch auf jeden Fall zu dem Haufen Projekttrophäen und zum Mini-Platinregentag^^

Ein wildes Destroza erscheint!

Wuuuuut?!? Tatsächlich ist es da. :D Ein paar deiner Spiele hab ich tatsächlich auch schon oder bald in meiner Liste stehen. Vor allem wird demnächst Black Flag auch mal gezockt. Wobei demnächst bei mir "irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten" heißt :xd::'>

Viel Spaß noch beim Aufholen und schön, dass du auch endlich updaten kannst ;)

knöf: Glückwunsch! Immer noch besser als Danchdödels Update, weil ohne Destiny :P:xd::'> Aber da will ich demnächst auch wieder mehr sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woche #19 [22.12.14 - 28.12.14]

Ich habe diese Woche die Ehre das letzte Update dieses Jahres zu posten. Und damit nicht genug, ich darf auch Teasern: Denn das Projekt vergrößert sich im nächsten Jahr. Was genau passiert, welchen Umfang er, sie, es einnimmt möchten wir noch nicht verraten. Mehr dazu folgt im nächsten Update :)

Axlex

So, mal wieder ein Sonntag und zwar der letzte in diesem Jahr o.O... Das nächste Update von mir wird es also dann erst im weit entfernten nächsten Jahr geben ;)

Das Update heute wird auch ziemlich kurz, da ich über die Feiertage eigentlich gar nicht zum Zocken gekommen bin, aber das finde ich auch absolut nicht schlimm... Freunde, Freundin, Familie, Feiern und Fußball gehen da eindeutig vor (die 5 F ^^)... Ich habe etwas Sly 1 auf der Vita gespielt, naja schon etwas mehr... Immerhin habe ich es platiniert, aber es ist komplett projektirrelevant, von daher nicht von großer Bedeutung...

Interessanter ist da schon das Spiel South Park - Der Stab der Wahrheit... Hier habe ich die ersten 45 Minuten gespielt und bisher macht das Spiel wohl Spaß, mal sehen was die Handlung so alles hergibt... Bisher sind 4 ganze Trophäen dabei herumgekommen, also noch deutlich ausbaufähig... Vllt komme ich die Tage mal etwas mehr dazu dieses Spiel zu spielen...

Ansonsten bleibt mir eigentlich nur noch allen Lesern einen guten Rutsch zu wünschen und wir sehen uns dann im nächsten Jahr :)

Danchka

Und haben alle Weihnachten verdaut? Wenn nicht egal hier kommt jetzt trotzdem ein Update.

Die Spiele:

Destiny

Immer wieder drin :D

Warframe

Hier kam der nächste DLC raus. Aktuell ist man beim 12ten angekommen und ich denke ehrlich gesagt auch nicht dran, dass es der Letzte ist. Die silberne Trophy ist schon wieder eingesackt und die bronzene ist nur noch grinden.

Dead Nation Apocalypse Edition

Da ich die PS3 Version schon sehr geil fand, war es hier nur noch eine Frage der Zeit. Viel wurde noch nicht erspielt, da ich bis jetzt nicht so viel Zeit hatte und es im Koop spiele, folgt aber noch.

Naruto Storm R

Hier ging es die Tage auch mal wieder was weiter ich konnte das S und das S+ Turnier abschließen und dann noch alle S Challenges. Jetzt fehlen „nur“ noch die A, B und C Challenges, was jeweils viele Kämpfe mit verschiedenen Voraussetzungen sind. Von daher werde ich das wohl immer mal wieder spielen da man am Stück bestimmt irgendwann zu viel bekommt.

Sherlock Holmes Crimes and Punishments

Kommen wir nun zu meinem einzigen abgeschlossenen Spiel diese Woche. Es ist das zweite Sherlock Spiel auf der PS3 und teilt sich mit der PS4 Version die Liste. Spielerisch ist es genau wie der Vorgänger, technisch merkt man allerdings schon ein paar Schwächen. Liegt vllt daran, dass es für die PS4 entwickelt wurde. Von daher werde ich das nächste wohl auf der PS4 spielen (sofern eins kommt). Wer sonst noch was Generelles zu dem Spiel wissen will, einfach fragen.

Die Fortschritte:

Mein einziges abgeschlossenes Spiel konnte ich leider nicht nutzen von daher auch hier nix.

Die Aussichten:

Auch hier schon einmal einen guten Rutsch ;)

:skep: -> destroza <- :eek6:

So, hier kommt mein Update für diese Woche. Durch den PSN-Ausfall, der hier vom 25.12. bis zum 27.12. andauerte, bin ich diese Woche nicht allzuweit gekommen. Aber seht selbst:

Projektfortschritte

29%20-%20Is%20it%20a%20trilogy.png Is it a trilogy?

Interessante Fortschritte gibt es eigentlich nur bei dieser Trophy. Hier habe ich endlich mal den Grundstein für die Trilogie gelegt. Die Rede ist von Kingdom Hearts - beide Remixes übrigens. Alles in Allem springen hier 6x 100% raus, die ich für die Trophies Is it a trilogy?, Tetralogy und Pentalogy or even Hexalogy? nehmen werde.

Natürlich habe ich auch etwas zu berichten: Das erste der Kingdom Hearts-Spiele ist auch schon fertig; KINGDOM HEARTS 358/2 Days war nach etwas über 3 Stunden auf 100%, was auch nicht gerade schwierig war, wenn man bedenkt, dass das Spiel eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Cutscenes ist. Aber 100% sind erstmal 100% .. weiter geht es in dieser Richtung dann mit KINGDOM HEARTS FINAL MIX.

Interessantes

Wie schon erwähnt, gibt es diese Woche nicht viel Neues. Neben einer weiteren Trophäe in Worms Battlegrounds habe ich es LoAlex gleich getan und habe mit The Crew™ angefangen .. wohlwissend, dass es trophytechnishc doch recht buggy ist .. aber mich reizt einfach die gigantische Spielwelt :drool5:

Spielfortschritte

KINGDOM HEARTS 358/2 Days: NEW -> 100%

KINGDOM HEARTS FINAL MIX: NEW -> 2%

The Crew™: NEW -> 5%

Worms Battlegrounds: 47% -> 48%

So, das war es für diese Woche erstmal. Ich kündige schonmal an, dass nächste Woche ausser The Crew™ und Destiny nicht viel lauen wird. Ich entschuldige mich also im Voraus für mein kommendes ´, wahrscheinlich sehr kurzes Update ;)

So long

destroza aka Tindaa

knoefiii

Dieser Sonntag kam viel zu schnell. Nein, ehrlich, trotz oder gerade wegen der Feiertage verging die Woche viel zu schnell. Nur 4 Tage Arbeit, 3 Tage frei und immer Besuch von der Familie/bei der Familie.

Klasse Abschluss des Jahres, so kann es gerne öfters sein.

Und auch spielerisch wurde diese Woche einiges geschafft, sogar seit langem mal wiedr auf allen 3 Konsolen gespielt :D

Die Spiele:

Monopoly Plus (PS4):

00% -> 100%

Den Anfang macht Thrillhelm, der meinte er hat da ein kleines Weihnachtspräsent für mich, was sich dahinter verbarg? Monopoly.

Ich habe ja selbst drauf spekuliert, war allerdings verwirrt was jetzt genau was ist wegen den 3 verschiedenen Trophäenlisten. Mittlerweile weiß ich genau worum es sich bei denen handelt und bin froh, dass sich Thrilli hierfür entschieden hat, denn das ist genau die Version die ich wollte, rein offline, kein MP Quatsch.

Das Spiel ist in gut einer Stunde auf 100% zu bringen wenn man Glück bei der einzigen Glückstrophy hat, ich hatte nach knapp 50 Minuten erst Glück, somit dauerte es ein bisschen länger :)

Mir gefallen die verschiedenen Modi und auch das "lebendige" Spielfeld ist gut gelungen, das werde ich definitiv noch ein paar mal spielen :)

Tales of the Borderlands (PS4):

00% -> 28%

Ich muss zugeben, bei dem Spiel war ich echt skeptisch ob es mir gefallen wird, aber ja, das tut es. Es packte mich zwar jetzt nicht so wie TWD, TWAU oder GoT es taten, aber es war mal was anderes. Ich denke es ist besser wenn man Borderlands mag und dann auch schon eine Gewisse Hintergrundgeschichte kennt. Story wurde spannend erzählt, nur die Ladezeiten finde ich extrem grausam für die PS4. Nach knapp 2 Stunden war hier Episode 1 aber auch schon zu Ende.

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition:

00% -> 100%

Uuuund zum dritten. Diesmal einen Speedrun hingelegt, mit etwas über 7 Stunden bin ich hiermit auch zweiter weltweit. Platz 1 liegt nochmal gut über eine Stunde vor mir, also wer sich dran versuchen möchte nur zu :D

Hier waren 2 neue Level dabei, von denen eines sogar etwas tricky ist, aber nichts was nicht zu meistern ist.

Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen :)

Girl Fight:

00% -> 100%

Simples Prügelspiel mit Mädchen, wurde gespielt, da die PS4 nicht wirklich funktionierte und ich auf der VITA leicht genervt war, warum seht ihr später.

Bentley's Hack-Paket:

00% -> 100%

Hier ist später :D

Das Spiel setzt nur die Minispiele aus Sly 4 um. Es gibt insgesamt 60 Level zu spielen in denen jeweils 5 Münzen holbar sind, dazu gibt es noch 33 Münzen die man für den Fortschritt bekommt in den einzelnen Spielen.

von den Möglichen 333 Münzen muss man 311 sammeln, man kann also in Leveln in denen man nicht so gut zurechtkommt auch mal 1 oder 2 Münzen auslassen.

Das nervige hierbei war, dass sich die Lvl immer wieder wiederholten und es kaum abwechslung gab.

Sleeping Dogs: Definitive Edition (PS4):

00% -> 14%

Und zu guter letzt noch ein Spiel das ich heute startete. Hier habe ich heute nur schnell den Jahr der Schlange DLC abgeschlossen. Morgen oder übermorgen noch schnell den anderen DLC und ich kann mich ganz entspannt der Platin widmen :)

Spiel ist top, Grafik nochmal ordentlich aufpoliert und garantiert unzensiert, da AT-Version (wie schon auf der PS3 :lol:)

Projekt-Trophäen gibt es mal wieder keine, aber das wird wohl auch noch ein paar Wochen lang so bleiben außer es passiert etwas ungeplantes ;)

Ciao Folks

LoAlexandria

Na dann mal los. Das letzte Update des Jahres.

Fangen wir mal bei "Resogun" an, auch wenn es bereits letzte Woche gespielt und beendet wurde, aber auf Grund von einem weiteren Spiel diese Woche, kam ich leider nicht dazu ein Update zu schreiben.

Viel gibt es nicht zu sagen, außer: Yay Doppelplatin und damit mal wieder eine Challengetrophäe ergattert

15%20-%20Ever%20get%20enough.png Ever get enough?

Earn every trophy for a single game a second time using another version's game with stacking trophies (exclusing sync trophies).

Resogun (PS3/Vita)

Abgeschlossen: Dec 17, 2014 9: 45: 35 PM

Nun aber zu dieser Woche. Angefangen hat alles auch schon vor Wochen mit "The Crew", aber über Weihnachten konnte ich es dann endlich platinieren. Viel kann und will ich gar nicht sagen. Am Ende wirklich zu nervenaufreibend, aber bis dahin war und ist es einfach ein grandioses Spiel. Leider nur als vierter weltweit mit der Platin nach psntl und 'nur' zweiter deutscher, aber es hat für eine weitere Challenge-Trophäe gereicht.

11%20-%20Now%20it%27s%20your%20turn.png Now it's your turn

First to vote a game's difficulty after completing it.

The Crew

Abgeschlossen: Dec 25, 2014 13: 30 AM

Vielen Dank an dieser Stelle an stefan_gll :)

Und dann folgte die PSN downtime. Viele Spiele gestartet, nichts gescheit zu Ende gebracht außer eines: "Titan Attacks". Alle die es Interessiert werden es eh schon auf 100% haben, alle anderen interessierts einfach nicht, und somit belasse ich es bei: 100% in kurzer Zeit.

Just Dance 2014 wurde auch mal wieder angefasst und wird demnächst sicher mal komplettiert... Eigentlich hatte ich das für meinen Urlaub vor ... :J:. Naaaa mal schaun. Spiel kenn ich ja nun schon.

Aber da kamen noch zwei schöne neue Spiele hinzu die ich gern noch vorstellen möchte, da ich mal denke, dass kaum jemand bis keiner die beiden Spiele kennt. Also fang ich mal an miiiiiit:

Mamorokun Curse

Ein Vertical Shoot 'em Up, am ehesten mit Hitogata Happa zu vergleichen. Story.... uhm, kein Plan; auf sowas achte ich eh nie, von daher sag ich mal: Bewegte Bilder sagen mehr als tausend Worte:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JBxqTmYH9Eg]CGR Undertow - MAMORUKUN CURSE! review for PlayStation 3 - YouTube[/url]

Hier konnte ich mich auf einen soliden Trophäenfortschritt von über 40% bereits hocharbeiten. mir fehlen noch diverse 1cc's (1 credit clear) - je einen Char und einmal auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Und das schlimmste von allem: Die Netherworld Adventures (aka Challenge Mode)

Das Spiel ist nicht umsonst eine HC Platin. Aber hey, irgendwie muss man ja noch die 8,5 Schwierigkeit in einem Spiel schaffen - ohne die uralt-pussy-spiele wie GTA4 oder FC2 anzufassen, die nur wegen ihres Zeitaufwandes damals noch so hoch bewertet wurden :facepalm::biggrin5:

und das Letzte Spiel für dieses Jahr:

Cosmophony

Wie ich das Spiel liebe. 5 Level, alle ca 1min50 lang. Also 100% rein THEORETISCH (inkl Ladezeiten) in 10min machbar.

Ich sitze jetzt über 6 Stunden dran und mir fehlt noch immer das Abschließen des letzten Levels -.-"

Aber was ist Cosmophony? Ihr kennt sicher: The Impossible Game.

Und einige weitere werden sicher auch mit Dyad oder Child of Eden kennen.

Cosmophony ist ein grandioser mix aus beidem. Auch hierzu mal ein Video (Das im Video müsste ich 'nur' mal nachmachen, dann hätte ich die 100% voll.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aeNm5Jo7Ppg]Cosmophony - Stage 5 - YouTube[/url]

Die Level davor sind dagegen ein Kinderspiel. Mein erster Anlauf im Practice Mode aus The Impossible Game Manier mit Checkpoints dauerte auch nur schlappe 230 Tode an ....

Im 4ten Level startete ich mit knappen 50 Toden, aber es dauerte auch gut 3,5 Stunden um das vierte Level am Ende fehlerfrei spielen zu können.

Mal schaun ob ich das jemals auf 100% bringen werde bzw überhaupt angehe - aber es macht schon süchtig :)

Aus den ganzen Letzten Spielen konnte ich leider keine weiteren Challengetrophäen ergattern, aber das wird sich dann nächstes Jahr hoffentlich ändern.

Ziel fürs nächste Jahr: Mindestens eine Trophäe pro Update vorweisen können... Ja liebe Challenger, ihr habt also noch 18 Wochen Zeit das Projekt vor mir zu beenden ;)

In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein noch mal Frohe Weihnachten an euch :) Un nu zu den einzelnen Leuts ;) Ich bemüh mich mal, immer was zu schreiben, damits nich so leer wirkt.

@Axlex: Hier gibs ja eher wenig zu lesen, da die 5F's echt vorgehen. Ansonsten natürlich Glückwunsch zu den Pötten bei Südpark ;)

@Danchka: Da ist ja auch schon zumindest eine der beiden Warframe-Trophäen. Ich finds seltsam, dass die die Dlc's nich ausreizen mit den vollen 195 Punkten statt nur 45. Grausam xD Hättest du dir mal Sherlock Holmes direkt auf der Ps4 geholt, sag ich da nur

@destroza: Wundert mich immer noch, dich wieder zu lesen und ich feier dich grad voll ab, dass du dir für It's a trilogy einen der größten Square Enix-Brocken rausgesucht hast. Bin großer KH-Fan geworden, durch die erste Trilogie, deswegen find ich es einfach nur stark, dass du dir den 1.5 Remix dafür raussuchst. Hut Ab :) Natürlich auch "Glückwunsch" zum Abschluss des DS-Games 358/2 Days.

@knoeffi: 4 mal 100% :) Nicht schlecht. Ich glaub Monopoly würd ich mir jetzt nicht antun, allerdings kommt bei mir heut abend noch mal ne Platin rum, mit Ferrari, falls das geläufig ist ;) Vor allem Guacamelee find ich super bei deiner Ausbeute. Auf meiner Vita flogen nur so die Trophäen am Anfang. Ich hab da i.wie 42 oder so, glaub ich, aber die Turbo Edition hat ja ne komplett andere Verteilung, wenn ich mich nich irre.

@LoAlexandria: Glückwunsch zur Resogun-Platin und zur Platin bei The Crew. Und dann auch noch einer der ersten mit der Platin überhaupt. Hut ab :) Und natürlich, dass der Schwierigkeitsvote als erster kam und dir so eine weitere Trophäe eingebracht hat. Bin echt gespannt, wer von euch als erster Platin erreicht.

Dann auch von mir schonmal einen guten Rutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danchii: Möööh hättest du mir nicht zu Weihnachten ein Destiny-freies Update schenken können :D Glückwunsch auf jeden Fall zu dem Haufen Projekttrophäen und zum Mini-Platinregentag^^

Nene kann ich nicht, es steht da jetzt einfach immer drin, egal ob ich es gespielt habe oder nicht :P

Vielen Dank :)

@Danchka: Da ist ja auch schon zumindest eine der beiden Warframe-Trophäen. Ich finds seltsam, dass die die Dlc's nich ausreizen mit den vollen 195 Punkten statt nur 45. Grausam xD Hättest du dir mal Sherlock Holmes direkt auf der Ps4 geholt, sag ich da nur

Stimmt ist echt was komisch aber dann sind sieh wenigstens schneller erledigt ^^

So schlecht war es nicht auf der PS3 wie es vllt klingt aber bei nächsten wird es auf jeden Fall die PS4 Version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wildes Destroza erscheint!

Wuuuuut?!? Tatsächlich ist es da. Ein paar deiner Spiele hab ich tatsächlich auch schon oder bald in meiner Liste stehen. Vor allem wird demnächst Black Flag auch mal gezockt. Wobei demnächst bei mir "irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten" heißt

Viel Spaß noch beim Aufholen und schön, dass du auch endlich updaten kannst

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich spiele ja so gut wie alles an .. am Ende hapert es dann aber auch meistens an den 100%^^ Mal schauen, wie weit ich noch aufholen kann, bis einer der Freaks hier das Projekt platiniert. Es bleibt spannend .. ein bisschen ..

@destroza: Wundert mich immer noch, dich wieder zu lesen und ich feier dich grad voll ab, dass du dir für It's a trilogy einen der größten Square Enix-Brocken rausgesucht hast. Bin großer KH-Fan geworden, durch die erste Trilogie, deswegen find ich es einfach nur stark, dass du dir den 1.5 Remix dafür raussuchst. Hut Ab :) Natürlich auch "Glückwunsch" zum Abschluss des DS-Games 358/2 Days.

Jo, Ein frohes neues Jahr auch von mir an alle fleißigen Leser hier und natürlich auch die Projekt-Besetzung :)

War eine recht problematische Zeit und ich bin froh, wieder da zu sein ;)

Nach reiflicher Beratung mit dem Rest des Stabes ist mir aufgefallen, dass Kingdom Hearts für It's a trilogy nicht funktioniert. Die Spielereihe muss dafür aus GENAU 3 Spielen bestehen. Das ist hier ja leider nicht der Fall (KH bringts ja mittlerweile auf 6 Titel). Für die goldene Reiehntrophy bleibt es aber dabei .. ist einfach ein Hammerspiel und da mache ich das gerne. Habe es ja auch schon auf der PS2 übel gerne gezockt. Und danke für die Glückwünsche. Du hast ja keine Ahnung, wie scheiße schwer das Game ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die Zeit ist in letzter Zeit echt knapp und wenn ich sie dann mal habe hänge ich nicht ewig vor dem PC, sondern lese meist nur meine Abos und bin wieder weg.

K.: Danke für die kleine Einschätzung von GoT, das werd ich mir auch irgendwann mal besorgen. Allerdings, so wie ich mich kenne, erst wenn alle Episoden draußen sind, dann muss ich wenigstens nicht warten mit weiterspielen.

Sehr gerne doch :) Ja, warten ist da bestimmt eine gute Idee, aber ich wollte es unbedingt jetzt schon spielen, leider muss ich jetzt immer wieder ewig auf die neuen Episoden warten :D

@Knoeffi: Na ja hier kenn ich nix davon, allerdings hatte es mich zu Anfang auch schwer überrascht, das GoT 6 Episoden bekommt, statt der für ttg üblichen 5, na ja, mehr Content, aber auch mehr Wartezeit sind die Folge. Wirst deinen 100% Acc schon wiederkriegen.

@knoeffi: Mit Tales of the Borderlands haste meine Aufmerksamkeit. Bin mal auf deinen Bericht gespannt.

Ja, das fand ich auch überraschend, allerdings hat TWD1 durch den DLC sogesehen ja auch 6 Episoden. Klar werd ich den wiederkriegen, wird halt nur noch etwas dauern :)

Hat dir der "Bericht" zu TotB denn gefallen, bzw. gereicht?

knöf: Glückwunsch! Immer noch besser als Danchdödels Update, weil ohne Destiny :P:xd::'> Aber da will ich demnächst auch wieder mehr sehen ;)

Klar, ich bin schon von jeher besser alds Danchdödel :J:

Haste denn im Update danach mehr gesehen? ;)

@knoeffi: 4 mal 100% :) Nicht schlecht. Ich glaub Monopoly würd ich mir jetzt nicht antun, allerdings kommt bei mir heut abend noch mal ne Platin rum, mit Ferrari, falls das geläufig ist ;) Vor allem Guacamelee find ich super bei deiner Ausbeute. Auf meiner Vita flogen nur so die Trophäen am Anfang. Ich hab da i.wie 42 oder so, glaub ich, aber die Turbo Edition hat ja ne komplett andere Verteilung, wenn ich mich nich irre.

Wie du würdest dir Monopoly nicht antun? Ich fand das Spiel klasse :D

Mit Ferrari hat's ja dann noch geklappt wie ich gesehen habe, glückwunsch dazu :)

Guacamelee ist auch ein hammergeiles Spiel, dass kann ich nur echt empfehlen.

Die Turboedition hat, ähnlich wie die jp-version, eine kombinierte Liste, bei der die DLC-Trophäen ins Hauptstpiel integriert wurden. Was für mich jetzt keinen großen Unterschied macht, da ich als 100% Hunter den DLC auch eh gemacht habe. Die Verteilung und gewichtung ist aber anders, das stimmt, ja.

Und auch ich wünsche all den Lesern hier ein frohes Neues Jahr, viel Erfolg, Glück, Gesundheit und vor allem Trophäen/Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woche #20 [29.12.14 - 04.01.15]

Ich als notorisch Abwesender darf ehrenhalber das erste Projekt des noch so frischen Jahres posten ... abgesehen davon bin ich ca. 100 Update-Posts hinten und wurde genötigt. Um ein wenig Abwechslung in die ganze Sache zu bringen, hält es der Knö heute nicht für nötig, ein Update zu posten. Gerüchten zufolge ist sein Bauch dran Schuld, aber das lassen wir mal unkommentiert .. *räusper * .. hier die Updates!!!

AXLEX

Auf Grund der Tatsache im Alphabet vorne zu stehen, dürft ihr mein Update jedes Mal als erstes lesen. Diese Woche kann ich euch Erfolge präsentieren, da könnt ihr euren Enkeln und erzählen... Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen bzw. aufhören soll... Diese Woche stand ganz im Fokus von Silvester, ausnüchtern, Zeit mit Freunden, Freundin, Famlie, Fußball und Feiern zu verbringen... Also wie letzte Woche, nur halt ohne Trophäenerfolge...

Diese Woche wird es aber anders aussehen, versprochen... Ich versuche South Park zu beenden für die Trophäe Jack of All Trades und vllt komme ich auch noch zu einem weiteren Spiel... Da ich jetzt wieder in meiner Studentenbutze bin, komme ich wieder mehr zum Zocken ;)

Verzeiht mir bitte meine Erfolgslosigkeit, aber über die Feiertage habe ich immer andere Prioritäten :)

DANCHKA

Die Spiele:

Contrast [PS4 EU & US]

Joar gab es mal für Plus und da ich einen Plan hatte wurde es gleich zusammen mit der US Version gespielt. Anfangs war ich etwas skeptisch aber im Nachhinein war es doch ganz gut. Ich denke auch mal die meisten haben es entweder schon gespielt oder werden es nicht mehr von daher war es das hier auch schon und wir machen mit dem nächsten Spiel weiter.

LittleBigPlanet 3 [PS4]

Zwischen den Feiertagen landet auch LBP mal wieder in der PS4. Da nicht mehr viel fehlte fing ich also mit dem Acen an. Wie vorher befürchtet waren „nur“ die letzten beiden Level was nerviger, allerdings auch nach einigen Versuchen erledigt. Danach nur noch die Story im Koop abschließen und meine erste Platin in 2015 verdient.

Naruto Storm R

Hier fehlte letztes Mal schon nicht mehr viel. Jetzt sind endlich auch alle Challenges und das ultimative Überleben abgeschlossen. Bei zweitem muss man 30 zufällige KI-Gegner besiegen ohne einmal zu sterben. Das Problem hierbei ist, dass man sein Leben immer beibehält. Für einen guten Abschluss (S oder A Rang) bekommt man zwar immer was wieder aber trotzdem ist es was nervig.

Jetzt fehlt nur noch die Mecha-Naruto-Story und dann wäre die Platin auch schon im Sack.

Die Fortschritte:

Wie bereits oben erwähnt hatte ich mit Contrast etwas Spezielles vor und genau das hat auch funktioniert. Contrast hat nämlich genau 21 Trophäen, zwar alle Bronze aber das ist ja auch Jacke. Mit EU und US Version hat man also 42 Trophäen und diese waren wohl meine einzige Chance auf folgende Projekt-Trophäe:

10%20-%20Marathon%20Man.png Marathon Man

Earn 42 trophies within 2:03:23 (exclusing sync trophies).

Verdiene 42 Trophäen innerhalb von 2:03:23 Stunden (Sync-Trophäen ausgenommen).

Contrast PS4 US - 46:27

Contrast PS4 EU - 48:31

Pause in der Mitte - 2:24

Zusammen - 1:37:22

Somit kann ich endlich auch das abharken.

38%20-%20Three%20colored%20Rainbow.png12%20-%20Five%20Aces.png

Außerdem kann ich LBP3 als ultra rare Platin für ‘Three colored Rainbow‘ und als Platformer für ‘Five Aces‘ nutzen.

Die Aussichten:

Wenn alles nach Plan verläuft finden wir hier nächste Woche ein Spiel wieder was bis jetzt noch nicht so oft hier vertreten war. Außerdem könnte wieder eine Platin rauspringen.

DESTROZA

Wie bereits angekündigt, gibt es diese Woche nicht viel zu berichten .. aber seht selbst.

Projektfortschritte

26%20-%20Better%20late%20than%20never.pngBetter late than never

4 Spiele habe ich hier schon .. Vessel, The Walking Dead: Season 2, MOTORSTORM® RC und GTI Club + Rally Cote D'Azur. Als Letztes habe ich mir dann jetzt endlich Rock Band 2 ausgesucht. Hier habe ich diese Woche doch mal wieder eine Trophy geholt .. Victory! für das Besiegen eines Gegners (das war dann wohl ich xD) bei Score Duel (oder Tug of War). Jetzt fehlen nur noch Geld ausgeben, Drum Trainer, Impossible Band Challenge und die epische Endless Setlist 2 .. Letztere vielleicht sogar im Life Stream ;)

Interessantes

Eigentlich nichts .. nur ein paar Trophies in Crew .. im Großen und Ganzen eigentlich nur die Story fertig und ein paar Platin-Medaillen verdient.

Spielfortschritte

Rock Band 2: 68% -> 70%

The Crew™: 11% -> 31%

So .. das wars dann auch schon wieder. Nächste Woche versuche ich mal Rock Band 2 soweit fertig bekomme, dass ich nächstes WE vielleicht mal einen Livestream zur Endless Setlist 2 aufsetzen kann .. wir werden sehen ..

So long

destroza aka Tindaa

KNOEFIII



no-content-types.png

LOALEXANDRIA

Welcome to 2015!

Schon wieder eine ganze Woche um ... und schon in der ersten schaffe ich es nicht mein Versprechen, bzw meine guten Vorsätze umzusetzen, denn ich konnte keine Trophäe für dieses Projekt verdienen... ABER das heißt nicht, dass ich nicht einiges geschafft habe :)

Fangen wir an mit: Dungeon Hunter Alliance:

Ein Gameloft Spiel, welches mich meinem persönlichen Gameloft-Ziel etwas näher bringt, Nach Gehirntraining, Uno und Tank Battles, gesellt sich auch Dungeon Hunter: Alliance nun zu den komplettierten Spielen des Publishers (Es fehlen noch: Modern Combat Domination, Blokus, welches fast fertig ist, Earthworm Jim und TV Show King). Nun aber mehr zu Dungeon Hunter...

Ein schönes Hack 'n' Slay mit vielen RPG Elementen, welches gar nicht so lange zum reinen durchspielen dauert. Einfach gehalten, aber es hat einfach was. Vielleicht schieb ich noch irgendwann die PSVita Version mit einer Platin hinterher, aber das steht noch in den Sternen :)

Es geht weiter mit der US PS4 Version von Just Dance 2014:

Ein Mal ist es bereits platiniert, daher folgt auch irgendwann mit dieser Version auch die zweite Platin zum Spiel. Aber immer dieses 5* in allen Song -.- Nicht dass es sonderlich schwierig sei, es nervt nur immer wenn man mal wieder knapp die 5 Sterne verpasst und Songs dauernd wiederholen muss -.-"

Naaaaaja, wie dem auch sei. Ich müsste mich mal um nen Clean-Up kümmern, damit ich das nicht noch alles machen muss, wenn die ganzen 5* geschafft sind xD

Und los gehts mit dem dritten Spiel - und damit das dritte Genre dieses Updates: Tekken Revolution.

Mich störte schon immer eine Sache an diesem und auch an vielen anderen Spielen: Tägliche Log ins. Deswegen auch nie Playstation Home gestartet und bisher auch nicht die neue Version von Jetpack Joyride ... Aber naja, für ein schnelles Beat 'em Up Spiel, kann man darüber mal hinwegsehen.

Dafür dass es f2p ist, habe ich auch erstmal kaum was erwartet, bzw ziemliche Grütze, aber ich wurde eines besseren belehrt, es macht sogar tierisch Spaß. Und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Dauer und Schwierigkeit des Spiels. Es hätte nicht mehr farmen sein müssen, aber mir fehlen Trophäen zu den Schwierigkeitsgraden, oder wiederkehrende Special-Events, oder einfach Win-Streaks in Ranked-Matches. Also nichts brutales, aber so wie es jetzt ist, kommts maximal auf ne Schwierigkeit von 1/10.

Und da wären wir beim Problem welches ich anfangs sah: Nach 3 Tagen war ich fertig und seither muss ich daran denken es einfach nur zu starten um die letzte Trophäe einzusacken .... -.-

Aber jetzt möchte ich mal weiter Vorurteile gegenüber meiner Person weiter Zündstoff liefern, denn es folgen.... jaaa, Musikspiele :)

Weiter geht es mit: Just Dance 2015 (EU PS4 Version)

Es ist ein Ubisoft Spiel und es hat Online-Trophäen, muss ich noch mehr sagen?

Na gut, dann eben mehr dazu. Online Level 5000 erreichen ... *kotz*. Wie gut, dass dieses Spiel eine dreifach Platin besitzt *freu* [/sarcasm]

Aber wie dem auch sei, es fehlt nicht mehr viel neben des Online-Grindens. Level 1850 habe ich heute bereits erreicht (Spiel läuft seit Silvester fast 24/7) und mit Level 2.000 erhält man schonmal die erste Online Trophäe.

Ich hoffe in ca 2 Wochen Level 5.000 zu erreichen, damit ich dann nur 1x im Monat bis Mai das Spiel einlegen muss um mir die Platin dann pünktlich abholen zu dürfen :)

Und last but not least: Los 40 Principales: Karaoke Party

Ein nur in Spanien erhältliches Singspiel, in dem man prinzipiell nichtmal selbst singen muss. 6 Stunden nen Fön, Staubsauger, sonst was laufen lassen genügt vollkommen. Es ist eine Art Musikshow? Wettbewerb? aus Spanien, wie ich es verstehe, aber sehr billig und schlecht umgesetzt was diesen Karriere-Modus angeht. Das Spiel selbst ist mit The Voice of Germany vergleichbar, jedoch ohne die vielen Bugs und flüssiger (wenn auch bescheidener) Engine. Es ist was nettes für zwischendurch, aber am Stück, kann bzw. konnte ich mir das Spiel nicht geben. Dafür ist es zu langweilig 1x alle Songs zu Spielen um anschließend den Karriere Modus mindestens 6x abzuschließen.

Aber auch hier folgt nächste Woche dann die Platin :)

Das wars von meiner Seite aus, bis zur nächsten Woche :)

Euch allen wünsche ich noch nachträglich FROHES NEUES! und viel Spaß beim Weiterzocken im neuen Jahr ;)

destroza aka Tindaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich bin ja schon da :P

Axlex: Viel Erfolg für diese Woche. Bei mir ist's genau andersrum, ich komm in meiner Studentenbutze kaum zum zocken, dafür "zu Hause Hause" mehr :D

Danchi: Bestes Danchi-Update ever! Super Ding, hab nichts zu meckern, da gefällt wirklich alles ;) Glückwunsch zu den Fortschritten und Projekttrophäen. LBP3 werde ich wohl nächste Woche auch mal anfangen. Liegt hier schon bereit, aber die Uni meint gerade wichtiger sein zu wollen :cry2:

Destroza: Better late than never ist ja wohl für dich mal die passendste Trophäe überhaupt :xd::'> Glückwunsch zu den kleinen Fortschritten und noch viel Spaß ;)

knoefiii: Yes! Damit hab ich also doch kein Knöfupdate verpasst :P Ich ignorier einfach mal die Tatsachen... :D

Jap, ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Sehr schöne knöfeske Ausbeute^^

Ich muss aber sagen, dass mir Bentleys Hack-Paket doch ziemlich gut gefallen hat. Wobei es sich wahrscheinlich besser als Zugspiel eignet. Wenn ich das in ein paar Tagen durchgezogen hätte, wär meine Meinung wahrscheinlich auch anders :D

loAlex: iih Musikkram :D Man will mich momentan auch dazu zwingen, Just Dance zu zocken, aber nur zum Spaß... mal sehen, ob ich das genau so gut abwenden kann wie Power Yoga :emot-what: ööh joa :xd::'> Glückwunsch und viel Erfolg noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danchi: Bestes Danchi-Update ever! Super Ding, hab nichts zu meckern, da gefällt wirklich alles ;) Glückwunsch zu den Fortschritten und Projekttrophäen. LBP3 werde ich wohl nächste Woche auch mal anfangen. Liegt hier schon bereit, aber die Uni meint gerade wichtiger sein zu wollen :cry2:

Liegt das nur an dem fehlendem Destiny oder wegen dem Rest? Aber vielen Dank :)

Spiel es mal, es ist echt gut und dauert auch nicht ewig lange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

loAlex: iih Musikkram :D Man will mich momentan auch dazu zwingen, Just Dance zu zocken, aber nur zum Spaß... mal sehen, ob ich das genau so gut abwenden kann wie Power Yoga :emot-what: ööh joa :xd::'> Glückwunsch und viel Erfolg noch^^

pfff abwenden - 1x gespielt willst es selbst haben und platinieren ;)

naja vllt nich just dance, aber es gibt auch deutlich bessere musikspiele - auch wenn ich ees nicht zu den schlechten zählen würd.

*hint* morgen folgt noch viel mehr davon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das nur an dem fehlendem Destiny oder wegen dem Rest? Aber vielen Dank :)

Spiel es mal, es ist echt gut und dauert auch nicht ewig lange ;)

Es liegt natürlich NICHT nur an fehlendem Destiny! Es liegt natürlich auch noch an fehlendem Warframe :xd::'> :P

Ansonsten war's aber auch ein schönes Update, aber das ist zweitrangig^^ :D

pfff abwenden - 1x gespielt willst es selbst haben und platinieren ;)

naja vllt nich just dance, aber es gibt auch deutlich bessere musikspiele - auch wenn ich ees nicht zu den schlechten zählen würd.

*hint* morgen folgt noch viel mehr davon xD

Hmm ich zweifle noch dran, dass mir das zusagen würde :D ich zweifle auch noch daran, dass mir Musikspiele zusagen. Ich kann halt kein Instrument spielen, keinen Ton halten und hab kein bisschen Rhythmus... ich durfte in der Grundschule noch nichtmals Triangel spielen, sondern nur Klanghölzer... und selbst die hab ich angeblich "falsch" gespielt :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woche #21 [05.01.15 - 11.01.15]

So Freunde der Sonne, es ist mal wieder Zeit für ein Dudududu Duell ok nicht ganz. Aber es hat schon etwas damit zu tun.

Wie immer gibt jetzt es das Update allerdings wird heute ein Spoiler mehr zu finden sein. Warum? Wir hatten im letzten Update des Jahres 2014 bereits angekündigt, dass sich das Projekt nochmals erweitert. Zu finden ist das ganze ganz unten in diesem Post oder im Startpost.

AXLEX

DÜM, DÜMDÜMDÜM, DÜMDÜMDÜM, DÜMDÜMDÜÜÜÜMMMMM... It´s the eye of the update, it´s the thrill of the fight, ....

Schrecklich einen Ohrwurm zu haben, naja gibt schlimmere ^^... Aber passend zu dem Lied könnte ich ja jetzt sagen: "It´s Update time, let´s get ready zu RUUUUMMMMBLEEEEEE"... Ich sollte Michael Buffer mal fragen, ob er das für mich mal rufen könnte xD... Ich schweife schon wieder ab :D

Kommen wir zu dem eigentlichen Teil, den ihr lesen wollt... Immerhin dreht es sich hier ja um Spiele und Trophäen... Diese Woche war gar nicht mal so unerfolgreich... Ich konnte zwei Projekt-Trophäen holen, das empfinde ich als eine gute Ausbeute...

South Park – The Stick of Truth: 5% --> 100%

Was ein verdammt geiles Spiel... Jeder, der die Serie South Park mag, muss dieses Spiel eigentlich gespielt haben... Es spielt sich wie eine Folge der Serie und an jeder Stelle gibt es Situationen, in denen man sich einfach nur kaputt lachen kann... Ich weiß nicht wie man auf solche Ideen kommen kann, aber den Entwicklern gilt ein riesiger Respekt... Eigentlich bin ich ja den Rollenspielen gegenüber abgeneigt, aber in diesem Fall hat das Spiel einen guten Misch gefunden... Als Anfänger hatte man schnell alle Attacken - sei es Nahkampf, Mana oder etc. - raus und wusste sie richtig einzusetzen... Für Furzattacken waren einfach nur episch... Die ganzen Sammelitems waren an der ein oder anderen Stelle zwar etwas nervig, aber es hielt sich alles im Rahmen...

Wer die Serie kennt wird auch die ganzen Anspielungen verstehen, die in dem Spiel meistens in Nebenquests versteckt sind... Al Gore ist natürlich auch mit von der Partie...

Letzten Endes kann ich ruhigen Gewissens eine Kaufempfehlung für dieses Spiel aussprechen und ich finde, dass Lizenzspiele immer, nämlich wie in diesem Fall, die eigentlichen Entwickler der Filme oder Serien ins Boot holen sollten, damit das Spiel auch gelingt...

Da ich mit diesem Spiel ein Rollenspiel beenden konnte, habe ich somit alle zehn Genres abgeschlossen und konnte als erster von uns die Projekt-Trophäe "Jack of all Trades" erlangen... :)

03%20-%20Jack%20of%20all%20Trades.pngJack of all Trades

Reach 100% trophy progression in 10 out of 10 different genres (Platformer, Music, Role Playing Game, Racing, Beat 'em Up, Shooter, Adventure, Sport, Hack and Slay, Puzzle).

Racing = Gran Turismo 6

Adventure = Tomb Raider

Platformer = PlayStation AllStars Battle Royale PS3

Shooter = Plants vs. Zombies Garden Warfare PS4

Sport = Real Boxing

Puzzle = PulZaR

Beat´em up = Virtua Fighter 2

Musik = Singstar Ultimate Party PS4 EU

Hack and Slay = God of War Ascension

Rollenspiel = South Park The Stick of Truth

Sly 2 (Vita): 0% --> 100%

Dieses Spiel habe ich über mehrere Tage verteilt auf der Vita gespielt... Ich kannte es schon von der PS3, dennooch waren mir manche Stellen etwas unbekannt xD... Eigentlich war es nur als ein Spiel für die Zugfahrten gedacht, aber ich konnte doch hiermit eine Projekt-Trophäe erspielen und zwar holte ich die letzten fünf mir fehlenden Trophäen für Night Owl... Gerade war ich noch der erste bei Jack of all Trades und bei Night Owl bin ich doch wirklich der letzte von uns, der diese Trophäe holt :D... Naja, besser spät als nie... Ich schlafe nachts halt lieber ^^

34%20-%20Night%20owl.pngNight owl

Earn a total of 10 trophies between 2am and 4am (exclusing sync trophies).

1. Prince of Persia Warrior Within / Die Kunst des Sandes / 02.12.14 02:01 Uhr

2. Prince of Persia Warrior Within / Schwarzer Sand / 02.12.14 02:55 Uhr

3. Prince of Persia Warrior Within / Kämpfer / 02.12.14 02:58 Uhr

4. Prince of Persia Warrior Within / Unbesiegt / 02.12.14 02:58 Uhr

5. Prince of Persia Warrior Within / Geheimnis im Sand / 02.12.14 02:58 Uhr

6. Sly 2 / Vorankommen mit Stil / 09.01.15 02:08 Uhr

7. Sly 2 / Pink steht dir super / 09.01.15 02:08 Uhr

8. Sly 2 / Pinkfarbener Feuerflop / 09.01.15 02:08 Uhr

9. Sly 2 / Listiges Schlitzohr / 09.01.15 02:08 Uhr

10. Sly 2 Er steht in Flammen / 09.01.15 02:08 Uhr

Prince of Persia: 0% --> 8%

Am Donnerstag, nach der Platin in South Park, habe ich diese Spiel noch schnell gestartet, um irgendwann die Prince of Persia Reihe komplett zu haben... 25 Minuten pielzeit brachten immerhin 7 Trophäen ^^... Es wird wohl nächste Woche hier ein wenig weiter gehen

Ausblick auf nächste Woche:

1. Prince of Persia etwas weiter spielen. Ziel sind 20%

2. Far Cry 4 beginnen. Ziel sind 30%

3. Gesund bleiben xD

Also bis nächsten Sonntag dann... Winke winke (wer will kann in seiner Antwort auf diesen Post ja zurück winken :D)

DANCHKA

Die Spiele:

The Last of Us

Letzte Woche angekündigt und heute mit dabei. Hier ging es mit einem 8er Trupp an den Online Modus bzw. an die Online DLCs. Ein DLC ist schon fast fertig und der Andere angefangen. Da es diese Woche weiter geht, sollten die beiden DLCs hoffentlich bis zum nächsten Update auf 100% stehen. Im Hauptspiel kam zwar auch eine Online Trophy hinzu, allerdings wird der Modus wohl erst etwas später intensiv gespielt.

MotoGP 14 [PS4]

Komplett neu mit dabei. Da mir MotoGP 13 auf der Vita echt viel Spaß gemacht hat, habe ich mir den Nachfolger auch organisiert und ich bin echt begeistert. Ich weiß nicht ob es an dem Wechsel von 13 auf 14 liegt oder an dem von PS Vita auf PS4. Es macht echt sehr viel Spaß, die Grafik ist Top, Ladezeiten sind nicht ewig lang und vom Spielerischen ist es auch ganz geil – sofern man auf Motorradrennen steht.

Die Fortschritte:

Da leider kein Spiel auf 100% ging auch keine Projekt-Trophäe

Die Aussichten:

Geplant ist es MotoGP weiter voran zu treiben und die TLoU Online DLCs abzuschließen. Was sonst noch so kommt/gestartet/weitergespielt wird weiß ich auch noch nicht.

DESTROZA

no-content-types.png

KNOEFIII

Hier bin auch ich mal wieder vertreten mit meinem Update.

Passend zum Release des neuen DLC kommt auch das Update (hoffentlich) pünktlich.

Die letzte Woche hat es sich zeitlich bei mir einfach nicht ergeben ein Update zu schreiben als ich dann endlich zu Hause war hab ich lieber noch eine Runde FIFA gespielt als hier mein Update zu tippen, ich hoffe ihr vergebt mir, ich meine, ihr habt auch Markus vergeben :xd::'>

Die Spiele:

Sly 2 (VITA):

00% -> 100%

Den Anfang macht der Waschbär der auch letztes mal schon vertreten war, wenn auch nicht er selbst, sondern sein Kumpel Bentley.

Hier habe ich die letzten Trophäen aus dem Sly Universum gequetscht in dem ich das letzte verbliebene Spiel ein zweites mal gespielt habe.

Schwierig war nichts, nervig war es auch nicht, da ich wusste wo ich was tun musste und so war es nur ein bisschen stupide :D

FIFA 15 (VITA):

00% -> 100%

FIFA 15 zum zweiten, oder sollte ich sagen FIFA (VITA) die dritte? :D

Es sind exakt die selben Trophäen wie bei den vorgängern, mit der Ausnahme des Online-Modi, der hier direkt mal zu meiner zufriedenheit weggelassen wurde.

Somit besitze ich alle möglichen FIFA Platin auf der VITA, nur 12, bzw. EA Sports FIFA Football ist nicht dabei, da es unmöglich ist.

Binnen 10 Stunden wurden hier sämtliche Trophäen geholt, am nervigsten war wie immer die Stadion-trophy, aber die konnte man gut nebenbei laufen lassen.

The Wolf Among US (PS4):

00% -> 100%

Bigby der große Böse Wolf, zum dritten :D

Die Tripleplatin hab ich mir übers Wochenende schnell gegönnt, da meine VITA ja eh immer gut im Gebrauch war. Jetzt hab ich allerdings wiedermal alles angesammelte weggespielt und kann somt wieer den anderen Konsolen mehr Zeit schenken (PS3) und hier wieder Spiele ansammeln :xd::'>

Sleeping Dogs Definitive Edition:

14% -> 50%

Hier wurde der DLC Albtaum in North Point erledigt und jetzt prügle ich mich gerade durch die Story.

Es macht auch beim zweiten Mal noch unglaublich viel Spaß. Ich hab durch das Spiel auch schon wieder enorme Lust auf GTA V bekommen.

Apropos GTA V, eines der Spiele die ich mir zuletzt besorgt habe und angehen werde :D

Damit ihr wisst was auf euch zukommt eine kleine Auswahl an Spielen die ich in nächster Zeit (grob gesagt die nächsten ca. 3 Monate) angehen will und hoffentlich auch werde:

  • Ducktales Remastered
  • Daylight
  • Slender - The Arrival
  • Duke Nukem 3D
  • Skylander's Spyro's Adventure
  • Skylander's Giants
  • GTA V
  • Drachenzähmen leicht gemacht
  • Drachenzähmen leicht gemacht 2
  • Metro Redux Collection
  • Wolfenstein - The New Order
  • The Crew
  • Swapper
  • MotoGP 14

Das sind jetzt nur mal die Spiele die ich bereits hier habe und die Chance dadurch sehr hoch ist das ich sie Spiele :D

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht mehr groß was ich schreiben soll, denn Projekt-Trophäen gab's auch nicht.

LOALEXANDRIA

Diese Woche mal wieder etwas mehr gespielt starte ich direkt beim Ersten...

Tekken Revolution: Es fehlte mir nur noch an log ins, daher war nichts besonderes mehr zu holen in der vergangenen Woche, ABER ich habe damit mein Beat 'em Up fertig :)

Weiter geht es mit Woah Dave! Meiner Meinung nach ein seeehr kleines aber gelungenes Spiel für zwischendurch und Leute, die eine richtige Herausforderung suchen. Das Spiel erfordert höchste Konzentration für einen einzigen Lauf. Da es ein Arcade-Spiel ist, ist es zu Ende sobald man gestorben ist, bzw 3x gestorben ist, da man 3 Leben hat. Kategorie easy to learn, 'impossible' to master.

Diablo 3 (PS4): Lange lange habe ich mich drum gedrückt, aber nun hab ich es geliehen bekommen -> ich muss es auch irgendwie spielen, Zeitlich leider etwas unpassend, aber ich will ja nicht meckern, nur weil ich etwas Just Dance suchte derzeit xD.

Viel kann ich noch nicht zum Spiel selbst sagen, aber es ist einfach nen größeres, besseres Dungeon Hunter. Mal schaun mit welchen Kumpels ich das dann im Coop durchzocke.

Falls hier jemand Interesse an einer Koop-Kampagne hat... wisst ihr bescheid :)

ラブライブ! School idol paradise Vol.1 Printemps: Der erste Teil kam nun endlich an. Bisher hab ich nur etwas reingeschnuppert. Leider ist das Spiel etwas komisch, irgendwie nicht ganz so ausgereift wie andere rhythmus-basierte Spiele auf der Vita. Scheinbar muss man hier auch etwas mit Guide arbeiten. Liest sich irgendwie als könnte man da etwas verpassen. Mal schaun ob ich das platiniere bevor Teil 2 und 3 ankommen.

Just Dance 2015 (EU PS4), Just Dance 2014 (US PS4), Just Dance 2014 (PS3):

Der 2015er ist komplett 'vorbereitet'. Es fehlen nur noch 4 Avatare für die ich jeweils an einem anderen Monat das Spiel starten und den Online Modus besuchen. Also ja, ich habe endlich online Level 5000 erreicht nach gut 190h+.

Just Dance 2014 EU PS4 könnte ich im Prinzip jetzt platinieren, es fehlen nur 150kcal, aber ich lass es erstmal vorbeitet.

Just Dance 2014 PS3 dagegen scheint meine neue Nemesis zu werden. Gott, ist das Spiel grausam im vergleich zu den PS4 Versionen. Hauptsächlich wegen einem gravierendem Unterschied. die PS3 Version benötigt die bescheidene Kamera, während man die PS4 Version mit Move und OHNE Kamera spielen kann. Hier hänge ich seit Stunden daran ein Lied nur mit Perfect und Good Moves abzuschließen, was in der US Version ganze zwei Versuche gebraucht hat, dauert schon über 3 Stunden auf der PS3 ... und es pisst mich nur noch an immer die gleichen Songs zu hören -.-"

Aber noch war es das nicht... denn auch ich spiel 'Mainstreammüll' xD

Far Cry 4: Hier spiele ich bisschen mitm Kumpel im Wechsel. Mal schaun wie der Trophäenstand aussieht, wenn wir am Ende durch sind. Bisher ist die Ausbeute eher mager mit 4%. Denke beim nächsten Mal werd ich schon mehr berichten können. Bisher kann ich nur meine Vermutung als Aussage anwenden: Es ist Far Cry 3.5, Aber auch sehr guter alter Kuchen kann gut schmecken :)

Auch im zweiten Update des Jahres kann ich leider nicht das halten, was ich versprochen hab - Ich wollte jede Woche eine Trophäe holen und habe in diesem noch sehr jungen Jahr, keine einzige im Projekt ergattern können, aber die Hauptschuld trägt unser DLC - Nächste Woche werd ich mit Trophäen etwas um mich schmeißen, versprochen ;)

Bei dieser Erweiterung handelt es sich um einen DLC. Hierbei konnte jeder Teilnehmer zwei neue Projekttrophäen erschaffen, die er bereits während des Projektes (16.08.14-11.01.15) geschafft hat. Leider können hier einige Prestige-Trophys kacken und somit werdet ihr uns noch weiter am Hals haben, aber seht selbst.

Wer will kann mal raten welche Trophy von wem stammt, es warten wie immer tolle Preise auf euch :J::xd::'>:facepalm:

Trophäen-Leitfaden - Challenge DLC

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 6x bronze3.png = 10 | Gesamtpunkte: 270

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet sowohl Online, Offline als auch Koop Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle einzelnd auswählbar sind.
  • Für die Trophäen benötigt man eine PS3, PS4 und PSVita Konsole.
  • Um diese 100% erspielen zu können, muss man bekloppt bzw. bedeppert sein.

bronze_header.png

43%20-%20VITAlizing.pngVITAlizing

Complete five 100% games on the PS Vita.

Beende fünf 100% Spiele auf der PS Vita.

[Offene/Erledigte Trophäe]

Noch von keinem verdient.

44%20-%20Old%20but%20Gold.png Old but Gold

Complete 6 HD Remakes

Beende 6 HD Remakes.

[Offene/Erledigte Trophäe]

Noch von keinem verdient.

45%20-%20Make%20it%20outlandish.png Make it outlandish

Own at least 67% in a game, which wasn´t released in germany with trophies. Requirements at least 5 hours for platinum/100%.

Erziele mindestens 67% in einem Spiel, das nie in Deutschland (disk und download) mit Trophäen erschienen ist und mindestens 5h für Platin/100% benötigt.

[Offene/Erledigte Trophäe]

Noch von keinem verdient.

46%20-%20It%27s%20a%20Trap%21.pngIt's a Trap!

Don´t earn a trophy in seven days in a row.

7 Tage hintereinander keine Trophäe verdienen.

[Offene/Erledigte Trophäe]

Noch von keinem verdient.

47%20-%20Know%20your%20genre.pngKnow your genre

Out of any one genre, earn 3 gold trophies from among 3 different sub-genres.

Aus einem Genre, erspiele 3 Goldtrophäen aus 3 verschiedenen Subgenres.

[Offene/Erledigte Trophäe]

Noch von keinem verdient.

48%20-%20Through%20the%20Mountains.pngThrough the Mountains

Collect 7 trophies in this order: bronze, silver, gold, silver, gold, silver, bronze.

Erlange 7 Trophäen in folgender Reihenfolge: Bronze, Silber, Gold, Silber, Gold, Silber, Bronze.

[Offene/Erledigte Trophäe]

Noch von keinem verdient.

silber_header.png

40%20-%20Goblins%20Gold.pngGoblins' Gold

Own a gold trophy with following rarity (2xUR/2xVR/2xR/2xUC/2xSU/2xC).

Besitze Gold-Trophys mit folgender Seltenheit (2xUR/2xVR/2xR/2xUC/2xSU/2xC).

[Offene/Erledigte Trophäe]

Noch von keinem verdient.

41%20-%20It%20came%20to%20me%2C%20my%20own%2C%20my%20love...png It came to me, my own, my love... my precious

Hold 3 prestige trophies out of 3 different games and one of each type: bronze, silver and gold (excluding DLC trophies).

Besitze 3 Prestigetrophäen jedes typs (Bronze, Silbver und Gold) aus 3 verschiedenen Spielen (ohne DLC-Trophäen).

[Offene/Erledigte Trophäe]

Noch von keinem verdient.

42%20-%20This%20is%20no%20time%20to%20kotch%21.png This is no time to kotch!

Collect a very rare, an ultra rare and a prestige non-platinum trophy within 1 hour.

Erspiele eine very rare, eine ultra rare und eine prestige nicht-Platin Trophäe innerhalb einer Stunde.

[Offene/Erledigte Trophäe]

Noch von keinem verdient.

gold_header.png

39%20-%20Best%20of%20the%20best.png Best of the best

Complete a game as one of the first five.

Beende ein Spiel als einer der ersten Fünf.

[Offene/Erledigte Trophäe]

Noch von keinem verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axlex: Gratz zu Southpark. Bis auf die doch etwas dröge Bedienung ist es ein Muss für jeden Fan des kranken Humors von Trey Parker und Matt Stone. :D

Danchka: Wie lang sitzt du denn bislang schon an The Last of Us (Online)? Möchte wissen, ob es ratsam wäre, mir das anzutun. ^^

Knö: Glückwunsch zu Fifa 15 auf der Vita. Jetzt wag dich auch mal an das 15er auf der PS4... :J:

Lo:

Es fehlte mir nur noch an log ins

So und nun nochmal auf Deutsch. xD

Aber auch sehr guter alter Kuchen kann gut schmecken :)

Alter Kuchen ist trocken und schmeckt daher nichtmehr... Demnach hinkt dein Vergleich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...